Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für kein Geld der Welt würde ich es tun
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

 

Für kein Geld der Welt.

Geschrieben
Nicht für Geld und auch nicht ohne. Nicht meine Welt. Bin trotzdem der Meinung : Jeder wie er mag
Geschrieben
Also ich denke, entweder kommt es gar nicht in Frage, oder der Preis ist verhandelbar. Denke so 500
Geschrieben
Ich prostituiere mich zwar täglich, aber bei Sex würde ich die Gosse bevorzugen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was für eine bescheuerte Frage 🤦‍♂️
Geschrieben
Wer sagt dass er es nicht machen würde der soll auch nicht von ner Frau verlangen dass sie es anal macht 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

 

Das kannst Du nicht bezahlen.

×
×
  • Neu erstellen...