Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wow deine Worte haben mich erst mal total getriggert .... ich war dann froh zu lesen das du impotent bist .... den die Worte deiner Vorstellungen sind genau solche Worte und Vorstellungen die ***iger haben ...können ... eigene Erfahrung .... und du irrst dich sehr wenn du meinst das sexuell ein Mann nicht ersetzbar ist beim Liebesspiel der Frau mit sich selber ... fehlt eigendlich gar nichts um eine gute tiefe und erfüllende Befriedigung zu haben. .... aber wenn man vom eigentlichen penetrieren abgeht und den ganzen Mann betrachtet und das gemeinsame Spiel miteinander dann ist ein Mann etwas wunderbares ... wenn man auf Männer steht was ich tue ... und es ein Mann ist der herzlich, respektvoll und selbstbewusst genug ist nicht seinen Penis als alleinigen Glücksbringer zu sehen ... ein richtiger Mann ist führsorglich und nicht selbstbezogen .... und bevor jetzt viele sich erregen das ich unrecht habe .... bitte bleibt cool ... ich sage immer gerne jedem das seine ... und mir halt auch das meine .... und wäret den Anfangen .... wenn ein junger unerfahrener Mann liest das nur ein Penis eine Frau glücklich machen kann ... der könnte das schönste verpassen ... nämlich Gefühlvollen Sex ... und der kann durch aus auch wild werden ... aber sollte immer auf Augenhöhe sein und der Frau ihre Wünsche kennen und sie nicht sich fantasieren ohne sich je mit seiner Partnerin ausgetauscht zu haben
Geschrieben
Ich muss nicht mal die Kommentare lesen um zu wissen das dass hier ganz großes Kino wird. :D
Geschrieben
Im Idealfall "fickt" man erst den Kopf einer Frau, und DAS bekommst du mit keinem Schwanz der Welt hin.
Geschrieben

Da jede Frau, wie auch jeder Mann, unterschiedlich tickt, lässt sich das nicht verallgemeinern. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, wenn ich etwas nicht kenne, kann ich es auch nicht vermissen. 

Bei vielen Männern steht bestimmt die Frage im Kopf:"Meine jetzige Partnerin ist toll, aber was wenn die nächste noch viel besser ist." ich in meinen Fall kann sagen, dass ich die für mich perfekte Frau habe ziehen lassen. Besser wird es in meinem Fall bestimmt nicht mehr. Denn mit ihr war der Sex nicht mehr zu toppen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HIMEROS:

Sorry Bro aber der Post ist ein bisschen Lost. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Frauen eine deutlich geilere Zeit haben, wenn neben dem Schwanz noch Hände oder Toys im Spiel sind.

Die Ansicht und das Argument zu sagen "noch nie einen guten Fick gehabt" ist absolut überholt. Den meisten Frauen bringt wildes geficke sehr wenig, je nach Anatomie.

Ich garantiere dir, dass egal wie viel Erfahrung wir Männer haben, den Orgasmus erreicht die Frau meist am schnellsten allein! Wir werden nie besser wissen als die Frau selber, was sich gut anfühlt. Deine Argumentation ist ziemlich off.

Boah... Starke Antwort. Und das mit 24... 👍

Geschrieben
Endlich erfahren die Frauen mal was ihnen entgeht. Wahnsinn, ohne deine Aufklärung hätten sie vielleicht gar nichts vermisst.
Geschrieben
Und wie soll jetzt so ein Impotenter Sexgott wie du wissen was Frauen denn wollen?
Ich gehe sogar eine Stufe weiter und behaupte, dass jemand oder viele sich nicht mir dir einlassen wollten, weil sonst ihr Kopf explodiert wäre durch diese Massive Sex Erfahrung, Kopffick und Sinnesüberflutung.

Wir unwürdigen können nur erahnen was uns alles entgeht. Am besten du schreibst ein Buch über deine Erlebnisse, Techniken und Bewertungen. Nennen könntest du es "die Bibel" so wie in American Pie.
Geschrieben

Den besten Sex habe ich, wenn der Mann nicht nur das macht, was er glaubt, was für mich gut ist oder was er macht, nur damit er dies oder jenes zurückbekommt, sondern wenn er sich seine Erregung auch aus meiner ziehen kann, wenn ihn anmacht, was er da macht und er es gerne macht.... Eine gewisse Grunderfahrung ist dafür natürlich schon nötig und man sollte ähnliche Vorlieben haben... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HIMEROS:

Ich garantiere dir, dass egal wie viel Erfahrung wir Männer haben, den Orgasmus erreicht die Frau meist am schnellsten allein! Wir werden nie besser wissen als die Frau selber, was sich gut anfühlt. 

Ich gebe dir zu 99,99% Recht. Allerdings habe ich es auch schon 1x anders erlebt. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mAaaartin:

Mit keinem Dildo, mit keinem Womanizer, mit keinem Vibrator, mit keiner Fickmaschine kann man einen Mann ersetzen.

Stimmt! 

Und ich gehe noch weiter und sage, man kann selbst einen Mann nicht mit einem anderen Mann ersetzen. Bei gutem Sex kommen so viel mehr Komponenten zusammen, als die reine Penetration oder der Orgasmus. 

vor 46 Minuten, schrieb mAaaartin:

Warum glauben die Frauen diesen Männern nicht, wenn die ihnen sagen, dass da sexuell noch viel Spielraum nach oben ist?

Was heißt denn sexuell noch viel Spielraum nach oben? Auf was bezieht sich das? 🤔 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HIMEROS:

.

Ich garantiere dir, dass egal wie viel Erfahrung wir Männer haben, den Orgasmus erreicht die Frau meist am schnellsten allein! 

Schneller kann ich sicher allein kommen, intensiver aber durch ihn. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb HIMEROS:

Sorry Bro aber der Post ist ein bisschen Lost. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Frauen eine deutlich geilere Zeit haben, wenn neben dem Schwanz noch Hände oder Toys im Spiel sind.

Die Ansicht und das Argument zu sagen "noch nie einen guten Fick gehabt" ist absolut überholt. Den meisten Frauen bringt wildes geficke sehr wenig, je nach Anatomie.

Ich garantiere dir, dass egal wie viel Erfahrung wir Männer haben, den Orgasmus erreicht die Frau meist am schnellsten allein! Wir werden nie besser wissen als die Frau selber, was sich gut anfühlt. Deine Argumentation ist ziemlich off.

Guter Sex ist viel mehr als ein Orgasmus. Klar weiß ich am besten wie ich schnell und gut komme, aber das ist eher ein Snack für zwischendurch. Das ist nicht vergleichbar mit einem Orgasmus, den ich durch meinen Partner erreiche. Und bei gutem, erfüllendem Sex ist der Weg das Ziel und nicht der Höhepunkt.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
"Ein Elefant wird nie eine Giraffe sein. Aber wenn er sich ein bisschen streckt, könnte es zu Verwechslungen kommen." Wenn man schon mit der Einstellung ans Werk geht, dass das männliche Glied durch nichts zu ersetzen ist, braucht man sich auch nicht wundern, dass es nicht "richtig schön" wird. Ich möchte die Frau nach allen Regeln der Kunst in den Wahnsinn treiben. Dildos und Vibratoren waren mir immer suspekt. Aber nachdem ich bei einer Freundin das erste Mal einen Glasdildo benutzt hatte, bin ich auf den Geschmack gekommen. Die Möglichkeit die Bewegungen mit meiner Hand ganz genau zu steuern - den Winkel, die Tiefe, den Rhythmus und die Zeit eröffnet unheimlich viele Möglichkeiten. "Spaß ist, was man selbst daraus macht!" Ob Man(n) den Womanizer ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Also bei weitem nicht jeder. Sowohl psychisch als auch physisch. Womit ich fließend zur Fickmaschine überleiten kann. Vor ein paar Wochen wurde es mal hier im Forum thematisiert. Aus reinen Recherchegründen schaute ich mir ein Video an. Eine zauberhafte Dame probierte die Maschine erstmals aus und urteilte zu Beginn, dass ihr Freund sich besser anfühlen würde. Dieses Urteil hat sie auch später nicht widerrufen. Aber es dauerte nicht lange und ihre Säfte spritzten nur so vor Lust und sie hatte sichtlich gefallen daran. Ganz zu schweigen, dass sämtliche Hilfsmittel in der Regel ein überdurchschnittliches Sehvermögen haben, was nicht jedem in die Wiege gelegt ist. In der Zusammenfassung würde ich deshalb behaupten, dass man nichts unterschätzen sollte. Die im TE wird den besten Sex oder grober gesagt Fick ihres Lebens auch ohne Hochglanzbroschüre, Videopräsentation oder Glückskekshinweis wahrnehmen. Einfach machen! Wie wollen - nur viel krasser!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alexandra84:

Du hast in deiner eingeschränkten Sichtweise keine Ahnung, wovon du redest.

Wow! Vielen Dank für die Blumen! Diese Bemerkung ist mindestens 0,5 wert.

Sorry, dass ich reagiert habe. Schreihals.

Geschrieben
Wow, wird Zeit das James Cameron ins Tauchboot steigt und die Latte wieder hoch holt...🙄😅
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mAaaartin:

Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?
Und diese Frage meine ich ernst!
Mit keinem Dildo, mit keinem Womanizer, mit keinem Vibrator, mit keiner Fickmaschine kann man einen Mann ersetzen. Das Gefühl, der Kopffick, von einem Mann genommen zu werden ist eben einzigartig. Nicht mal eine Frau mit Umschnalldildo könnte es. Es ist nicht das selbe, es fühlt sich anders an. Es ist nicht so geil. Es wird nie so tiefgreifend sein, nie so erfüllend, nie so ganzheitlich. Ein echter Schwanz ist eben ein echter Schwanz.
Und jetzt gehe ich eine Stufe weiter. Ein erfahrener Mann kennt sich mit dem Körper einer Frau ziemlich gut aus. Er weiß einfach, was, wie zu tun ist. Ein erfahrener Mann ist im Normalfall auch immer dabei, wenn eine Frau richtig schön gefickt wird. Er hat also einen ziemlichen Erfahrungsschatz. Warum glauben die Frauen diesen Männern nicht, wenn die ihnen sagen, dass da sexuell noch viel Spielraum nach oben ist? Woher soll Frau es denn wissen? Von ihrem Dildo?
.
Und da die Frage kommen wird: Ich bin impotent.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und natürlich ist keine Frau hier jemals gefickt worden. Wir sind hier alle noch jungfräulich und wissen gar nicht, was wir verpassen... selten so gelacht.

Ich muss Dir übrigens widersprechen. Eine frühere Geliebte ließ sich mal von mir mit einem Strapon nehmen. Und obwohl sie vorher schon eine Menge Männer hatte, meite sie, mit keinem wäre es so gut gewesen, denn letztendlich weiß nur eine Frau, wie eine Frau wirklich gefickt werden will. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die größten Angeber, halte ich für die größten Nieten im Bett.... Meine damit nicht dich, da du ja eh impotent bist und da ich davon ausgehe, dass der Thread eh eher fürs Off Topic gedacht war. 

Ich denke der Beitrag war eher für die unendlichen Weiten des Weltraums gedacht...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kallexbo:

Endlich erfahren die Frauen mal was ihnen entgeht. Wahnsinn, ohne deine Aufklärung hätten sie vielleicht gar nichts vermisst.

Lustig! Der Sarkasmus ist göttlich. Wenn man mir bis heute nicht gesagt hätte, wer ich bin, wie oder woher sollte ich es sonst wissen? Du bist hässlich ist meistens ehrlich gemeint. Oder ein du gefällst mir nicht ist wohl das,was auf weit mehr als die Hälfte zutrifft. Also besser die Klappe halten und weiter gehen anstatt dumm gucken.

×
×
  • Neu erstellen...