Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon mal erlebt, dass eine Frau, Anfang 40, noch nie Geschlechtsverkehr hatte und in diesem Alter somit noch Jungfrau war. Ich habe ihr dann in mehreren Dates gezeigt, wie schön Sex sein kann. Bis sie dann ihre Empfängnisverhütung durch die Pille lief, habe ich sie per Coitus interruptus gefickt. Danach hat sie den Verkehr und ihre vollgespritze Muschi sehr genossen. Auch Anal und oral fand sie dann geil.

Geschrieben

 

Entschuldige, aber wenn ich auf dein Profil gehe und das hier lese, kann ich dich nicht ernst nehmen. Ich kann noch nicht einmal darüber lachen.

Und deine angebliche Impotenz wäre ein Segen für die Frauen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kismet60:

 

Entschuldige, aber wenn ich auf dein Profil gehe und das hier lese, kann ich dich nicht ernst nehmen. Ich kann noch nicht einmal darüber lachen.

Und deine angebliche Impotenz wäre ein Segen für die Frauen.

Das ist ok. Geht mir auch bei vielen so, daher kenne ich das Gefühl.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich wäre dafür, hier ein Bewertungssystem :star::star::star::star::star::star: für uns Männer einzuführen :clapping:

Wow, so weit sind wir schon, dass die eigentlich  schönste Sache der Welt eine Bewertung nötig hat.

Wenn allerdings das Benehmen oder Verhalten gemeint sein sollte, denn  entweder für Alle oder für Keinen.

Aber ich glaube es reicht, wenn man Konversationen bewerten und Forentexte liken kann^^

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Woher kommt deine Meinung das kein Hilfsmittel einen Mann im Bett ersetze kann?Du schreibst selbst das ein echter Schwanz ein echter Schwanz is.Den Mann läßt in der Schreibe vollkommen weg.Kein Mann kann es Frau so besorge wie es Frau gerade wünscht oder mag,außer Frau selbst.
Meine Erfahrung aus den Schreiben der Mädels im Chat is das der Sex mit Mann von Männern überbewertet wird.Eher is der Sex die Zugabe für einen Mann wenn er für Frau interessant is.

Zuletzt noch,in dem Zusammehang von "die Frauen" zu schreibe finde ich unangebracht.Jede Frau empfindet anders,so dass es "die Frauen" überhaupt nich gibt.

Ich verstehe nicht, warum man erklären muss, dass Sex mit einem Mann durch kein toy zu ersetzen ist. Machst du ab und zu Sex? Wie viele Gemeinsamkeiten haben denn du und ein Dildo? Und wie viele Unterschiede?

Geschrieben
Sorry, wenn ich hier nicht jedem antworte. Ich sehe das so ein bisschen wie eine Pressekonferenz. Da wird auch nicht jede Frage beantwortet.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Entschuldige, aber wenn ich auf dein Profil gehe und das hier lese, kann ich dich nicht ernst nehmen. Ich kann noch nicht einmal darüber lachen.

Und deine angebliche Impotenz wäre ein Segen für die Frauen.

Wer ist in Deinem Beitrag gemeint? Ich möchte Dich zur Vermeidung von Verwechslungen  bitten , dies klarzustellen!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich verstehe nicht, warum man erklären muss, dass Sex mit einem Mann durch kein toy zu ersetzen ist. Machst du ab und zu Sex? Wie viele Gemeinsamkeiten haben denn du und ein Dildo? Und wie viele Unterschiede?

Keine Gemeinsamkeit und genau das is das Dilemma weswegen die Mädels hier von ihre mechanische Hilfsmittel schwärme und nich von Jungs. Ob ich Sex habe geht dich nun wirklich nix an und es erschließt sich mir nich weshalb mein Sex relevant sein soll.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich hab es immer schon gesagt.....kein Plastik ersetzt männliches Fleisch

Das nervt mit Sicherheit die Veganerinnen ... die sind entsetzt, dass so ein Stück Fleisch soviel Spaß machen kann   lächel...

Geschrieben

Der TE hat seine Meinung und  Theorie. Sein gutes Recht, niemand ist gezwungen seinem Glauben zu folgen.

Ich glaube, das Menschen sehr unterschiedlich sind und es sinnvoll ist ihnen mit Emphatie zu begegnen.

Geschrieben

Erstaunlich ist, daß hier im Eröffnungsthread Thesen aufgestellt werden, die nicht haltbar und fundiert sind. 

Ich verbuche es daher und Satire, vor allem in Verbindung mit dem Profil des TE! 

Daher ein zartes Zitat meines Lieblingsschauspielers Kinski: Frag nicht so blöd! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leider musste ich hier ein wenig aufräumen.

So wird das  nichts mit dem "mal gut ficken", wenn ihr  (wenn auch nicht alle) fast hier nur  streitet.

Sollen wir eine Challange starten und bewerten, wer es am besten kann, also das Ficken, nicht das Streiten.

Nein, natürlich nicht, das war nur ein Spass (Sorry).

Mal im ernst, das Ficken ist doch nur denn wirklich gut, wenn Beide sich verstehen, auf einer Wellenlänge sind und die berühmte Chemie stimmt.

Jemand schrieb, dass viele Frauen durch einen  Schwanz oft nicht mal kommen,... ich lasse das mal so stehen...

Es gehört eben doch mehr dazu, als Schwanz rein und los.

In diesem Sinne.

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Nach Veröffentlichung gehört ein Thema dem Forum (Poppen.de), also entscheidet auch die Moderation/das Team, ob Beleidigungen, Off-Topic sowie Zitate und Reaktionen darauf etc. entfernt werden müssen oder nicht. Nur mal so als Info.

Der gehört danach euch? Krass. Habe ich bestimmt bei den AGBs zugestimmt. Macht aber rechtlich auch Sinn.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Keine Gemeinsamkeit und genau das is das Dilemma weswegen die Mädels hier von ihre mechanische Hilfsmittel schwärme und nich von Jungs. Ob ich Sex habe geht dich nun wirklich nix an und es erschließt sich mir nich weshalb mein Sex relevant sein soll.

Die schwärmen davon, um dich unter Druck zu setzen oder unabhängig zu wirken. Nächstes Mal kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen, denn du weißt ja jetzt, was sie wirklich denken.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Erstaunlich ist, daß hier im Eröffnungsthread Thesen aufgestellt werden, die nicht haltbar und fundiert sind. 

Ich verbuche es daher und Satire, vor allem in Verbindung mit dem Profil des TE! 

Daher ein zartes Zitat meines Lieblingsschauspielers Kinski: Frag nicht so blöd! 

Nicht haltbar? Dann erkläre mir doch Mal bitte, wie Frau ohne einen Mann erfahren will, wie es sich anfühlt, schön gefickt zu werden. The stage is yours.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Alexandra84:
Wenn ich mir so feine Antworten hier durchlese, merkt man ganz schnell, dass du von Physiologie und Biologie nur theoretisches Wissen hast (hach, ich liebe Theoretiker.....)
Du glaubst, dass sich Arsch und Vagina gleich anfühlen? Dasselbe fühlen?
Du glaubst, dass Menschen auf die gleiche Art nervös sind, lieben, Schmerzen empfinden?
Erzähle die ersteren beiden einem Soziopathen, von denen es laut Studien 10% der Weltbevölkerung sind.
Erzähle etwas über Schmerz einem Menschen mit Marsili Syndrom.
Frauen fühlen Schmerz selbst in einem einzigen Monat unterschiedlich, was am Zyklus liegt. Auch die Lust und der Orgasmus fühlen sich täglich anders an.

Du schließt von deiner Prostata auf den GPunkt?
Ich mache Prostatamassagen. Selbst Männer reagieren unterschiedlich! Manche sogar garnicht!
Nicht bei allen Frauen ist der GPunkt überhaupt ausgebildet oder empfindlich.

Die Medizin erkennt den Unterschied zwischen Mann und Frau, aber wie soll diese gegen Dein Fachwissen ankommen......

Es wird immer Menschen geben, die abseits der Norm sind. Ich spreche hier vom Gros. Und selbstverständlich gibt es mal solche und mal solche Tage. Und selbstverständlich ist das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber nur weil der Klingelknopf mal aus Holz, mal aus Metall, mal zerkratzt, mal mit Farbe vollgekleckert oder mal im Po oder in der Vagina ist, ist es dennoch ein Klingelknopf. Es ist ein verwandtes Nervensystem dahinter. Wie mit dem Schnitt in den Finger. Auch da Empfinden wir beide nahezu identisch. Vllt in unterschiedlicher Intensität, aber das Gefühl dahinter ist das selbe.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mAaaartin:

Die schwärmen davon, um dich unter Druck zu setzen oder unabhängig zu wirken. Nächstes Mal kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen, denn du weißt ja jetzt, was sie wirklich denken.

Auch das is so nich richtig,da Mädels die mich kenne wisse das sie mich nich unter Druck setze könne.Auch werd ich mich nich das nächste Mal entspannt zurücklehne,da ich meistens entspannt lehne.Ebenso weiß ich nich erst jetzt was Mädels denke könnte,da ich bereits eine Weile die Gedanke im Chat zu lese bekomme.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Jeder misst oder bewertet nach dem, was das Beste für ihn oder sie war.

Trotz allem ist es nicht der Mann, der für die Lust der Frau verantwortlich ist. Sie kann und darf sich auch bewegen und für ihrem Höhepunkt oder ihr Wohlbefinden machen. 

Klingt oft so, als seien Frauen bewegungsunfähig und abhängig davon, wie sie vom Mann gevögelt werden.

Ne, so ist es definitiv nicht. Frau darf und soll sich bewegen, es sich bequem machen, dass es sich gut für sie anfühlt. Auch sie entdeckt ihren Körper mit jedem Mal ein bisschen weiter.

Geschrieben

Himmel, wie sehr kann man ein Stückchen Fleisch überbewerten?

Ja, Sex mit einem Mann ist toll und ja, es ist auch toll, von einem Mann ausgiebig penetriert zu werden. Aber es ist eben auch toll, mit einer Frau Sex zu haben (und da braucht es keinerlei Schwanzersatz). Und es ist toll, sich alleine oder mit anderen Personen mit Spielzeugen zu verwöhnen. 

Wenn ich bedenke, wie viele wirklich endgeile Erlebnisse ich hatte, ohne dass ein echter Schwanz zum Einsatz kam, dann kann ich nur sagen, dass Schwänze hoffnungslos überbewertet werden. Mit Schwanz ist der Sex nur anders, nicht besser.

Viel wichtiger beim Sex mit einer anderen Person ist für mich das Gefühl der tiefen Verbundenheit. Wenn diese Person meinen Kopf fickt, braucht es den Schwanz gar nicht. 

Wäre für mich auch schlimm, wenn ich das anders empfände. Denn was, wenn der geliebte Partner vielleicht wirklich mal impotent würde? So bleiben immer noch genug Optionen, um gleichwertigen Sex genießen zu können.

Geschrieben

Finde es eher anmaßend und realitätsfremd, besser wissen zu wollen, was Frau sexuell braucht oder schöner empfindet. Dein Erfahrungsschatz ist deine bubble und hat nichts mit den Erfahrungen der Frauen zu tun. Völlig absurde Denkweise. Zumal Männer sich 0,0 vorstellen können, wie sich das innerhalb der Vagina für die Frau anfühlt und was sie emotional dabei empfindet. Sich da über die Frau zu stellen, mit der Behauptung, ein Mann wüsste das alles besser, als sie selbst, ist einfach lächerlich. Und falls du zu hören bekommen solltest, dass der Dildo es ihr besser besorgt, würde ich mir eher Gedanken über dich machen, statt die Frau dann hinzustellen, sie hätte keine Ahnung, was sie und ihr Körper wirklich braucht. 

Geschrieben
Oh man, wie kann man einer Frau vorschreiben wollen was sie toll zu finden hat?
Wie kann man behaupten eine Frau hatte noch nie guten Sex.
Deinen Erfahrungsschatz kannst du nehmen, zusammen knüllen und versuchen so weit wie möglich fort zu werfen.
Ich vermute dir hat noch keiner das ganz große Geheimnis verraten. Jede Frau ist und empfindet anders. Und alles was du schreibst deutet nicht darauf hin, dass du dich auf die Frau einlässt. Du erwartest das aber von den Frauen. Vielleicht haben die Frauen tollen Sex mit Dir. Aber den geilsten Sex werden sie definitiv mit anderen als Dir haben.
Das ist aber natürlich nur meine unqualifizierte Meinung.
Geschrieben
So, bin jetzt gesättigt mit dem Thema. Erstmal genug drüber nachgedacht. Danke an alle für die rege Diskussion und schönen Samstag Abend gewünscht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das nervt mit Sicherheit die Veganerinnen ... die sind entsetzt, dass so ein Stück Fleisch soviel Spaß machen kann   lächel...

😂😂😂

Geschrieben
Ein erfahrener Mann kann sich nur systematisch mit dem Akt auskennen. Jeder Mensch, sexuelle Partner möchte nach eigenen Bedürfnissen Berührungen und körperliche Aktionen. Das was bei einer Person ankommt und gefällt muss bei einer anderen nicht gefallen.
Entscheidend ist individuell auf die Person eingehen zu können und nicht Schema F anzuwenden.
×
×
  • Neu erstellen...