Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Walkita:

Trotz allem ist es nicht der Mann, der für die Lust der Frau verantwortlich ist.

schau an, hab ich's mir doch gedacht...........hatte mich schon gewundert

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Finde es eher anmaßend und realitätsfremd, besser wissen zu wollen, was Frau sexuell braucht oder schöner empfindet

Moooment ... da berichtet an anderer Stelle eine Frau ganz locker flockig, das sie allein durch VaginalVerkehr nicht zum Orgasmus kommt und daher nur bedingt reizt, beim Analverkehr plus Klitorale Stimulation dafür aber "richtig gut kommt". Warst du nicht so anmaßend, daraus ein vaginales Problem der Frau zu machen, weil "sie eben noch keine so erfüllende Vaginalpenetration erfahren hat oder evtl. auch Trauma/ta das bewirken könnte/n'?

Ich wäre bei der Antwort nicht so freundlich geblieben wie Maria. Es stellt sich auch keine Frau über meine Sexualität.

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 21.10.2022 at 23:00, schrieb mAaaartin:

Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?

Ein erfahrener Mann kennt sich mit dem Körper einer Frau ziemlich gut aus.

Warum glauben die Frauen diesen Männern nicht, wenn die ihnen sagen, dass da sexuell noch viel Spielraum nach oben ist? Woher soll Frau es denn wissen?

Und da die Frage kommen wird: Ich bin impotent.

ganz schön viele Behauptungen und nicht ein Wort dabei, wo Du das alles her haben willst
und siehe Dein letzter Satz fällt auch eigene Erfahrung aus

also meine Meinung:
Du irrst Dich einfach...
was Du schreibst, stimmt so nicht

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Finde es eher anmaßend und realitätsfremd, besser wissen zu wollen, was Frau sexuell braucht oder schöner empfindet. Dein Erfahrungsschatz ist deine bubble und hat nichts mit den Erfahrungen der Frauen zu tun. Völlig absurde Denkweise. Zumal Männer sich 0,0 vorstellen können, wie sich das innerhalb der Vagina für die Frau anfühlt und was sie emotional dabei empfindet. Sich da über die Frau zu stellen, mit der Behauptung, ein Mann wüsste das alles besser, als sie selbst, ist einfach lächerlich. Und falls du zu hören bekommen solltest, dass der Dildo es ihr besser besorgt, würde ich mir eher Gedanken über dich machen, statt die Frau dann hinzustellen, sie hätte keine Ahnung, was sie und ihr Körper wirklich braucht. 

Mist, dich habe ich voll überlesen, sonst hätte ich schon eher geantwortet. Ich genieße unseren geistigen Schlagabtausch nämlich immer sehr.
.
Erfahrungen sind immer eine "Bubble". Sie sind individuell. Vollkommen korrekt. Meine Argumente stütze ich aber nur bedingt auf Erfahrung. Der Hauptansatz ist philosophisch. Reine Logik und Kausalität. Man kann z.B. einen Tandemsprung auch nicht alleine erlernen. (Und wehe jetzt kommt ein Klugscheißer und sagt: doch, geht mit ner Puppe)
.
Die Empfindungen einer Frau kann Mann sehr wohl nachempfinden. Es gibt nicht umsonst so viele bi, trans etc. Frag die mal, wie es sich anfühlt, gefickt zu werden. Frag Mal, was die dabei denken und welcher Kopffick sie kickt. Das wird sich sowohl körperlich als auch vom Kopffick her sehr, sehr ähnlich zu dem anhören, was du da gestern im anderen Thread geschrieben hast. Es läuft im Endeffekt aufs devote hinaus. Richtig schön gefickt zu werden. Sich nehmen lassen. Die Kontrolle abgeben. Sich wohlwollend führen zu lassen. Genommen zu werden. Gleichzeitig aber auch das sich beschützt fühlen, das rücksichtsvolle und doch wilde zu gleich. Und ja, es gibt da viele, viele Ähnlichkeiten zwischen euch Frauen, auch wenn ihr es nicht hören wollt. Glaube einfach einem erfahrenen Mann, der vermutlich mit mehr Frauen auf dieser Ebene interagiert hat als du.
.
Dildo. Keine Sorge. Das ist ein super Ersatz für einen 2. Schwanz und damit kann man auch wirklich sehr heiße Dinge anstellen. Auch mit mehreren Dildos. Aber mein Schwanz wird immer die Nummer 1 sein. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das bekomme ich gesagt.
.
Da ich mit dem Thema hier durch bin, dir aber unbedingt noch antworten wollte, stelle ich keine Gegenfrage. Wenn da auf deiner Seite aber noch Gesprächsbedarf ist, weißt ja, wo du mich findest.

Geschrieben
Völliger Unsinn! Jede Frau und auch jeder Mann ist völlig anders! Und ich spreche da aus Erfahrung. Die eine Frau mag das eine und die andere eben nicht. Die Neigungen sind völlig unterschiedlich. Eine Frau konnte IHN voll aufnehmen und fand es Geil. Auch stöße etc. eine andere aber fand das garnicht toll und verspürte Schmerzen. Das selbe gilt für Stellungen u.s.w. Die Welt des Sex sind sehr groß und genauso unterschiedlich dazu. Ein Trugschluss vieler Männer zu glauben jede Frau müsse man Ordentlich rannehmen so wie es keiner zuvor getan hat. Die eine mag die vorgehensweise von mir mit den Händen und eine andere Frau fragt sich was ich da um Gottes willen tue. 😅 Reden ist das Zauberwort. Sich mitteilen was man mag und wie man es mag. Das gilt für beide Seiten. Fetische mal ausgenommen dann treffen mit viel pech sowieso Welten aufeinander.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Moooment ... da berichtet an anderer Stelle eine Frau ganz locker flockig, das sie allein durch VaginalVerkehr nicht zum Orgasmus kommt und daher nur bedingt reizt, beim Analverkehr plus Klitorale Stimulation dafür aber "richtig gut kommt". Warst du nicht so anmaßend, daraus ein vaginales Problem der Frau zu machen, weil "sie eben noch keine so erfüllende Vaginalpenetration erfahren hat oder evtl. auch Trauma/ta das bewirken könnte/n'?

Ich wäre bei der Antwort nicht so freundlich geblieben wie Maria. Es stellt sich auch keine Frau über meine Sexualität.

 

 

Du schaffst es ja nichtmal freundlich, ohne dass ich dich zitiere. Du hast meinen Kommentar nicht im Ansatz verstanden. Ein gewisses Niveau an physischem Hintergrundwissen setze ich bei meinen Argumenten grundsätzlich voraus. Wem das fehlt, versprüht natürlich gerne Gift und Galle, weil er sich angegriffen fühlt. Just my 2 cents. Recherchiere physische Traumata der Vagina. Dann verstehst es evtl. im Ansatz, dass ich mich da keineswegs über jemanden gestellt habe. Lesen, verstehen, deine Trigger nicht zum Angriff gegen andere machen.

Zumal dein Vergleich hinkt, weil ich ja lediglich sage, ein MANN kann NIEMALS besser wissen, was im Körper einer Frau an neuronaler Haptik passiert. Eine Frau dagegen, besitzt schon die gleiche Physis und Haptik. Da unterscheidet sich lediglich die beschriebene Reaktion durch evtl. physische Traumata. Fakten über Anzahl Nerven anal und vaginal, darfst du gerne die vorhandenen Studien nachlesen, statt hier wild anzugreifen. Meine Aufgabe ist es nicht das Forum zu schulen. Bleib Mal auf dem Teppich. Mein Kommentar war völlig neutral und sachlich, als ich sie zitiert hatte. Auch wissen nicht alle Frauen, falls sie ein physisches Trauma haben und glauben dann ihr Leben lang, sie können einfach vaginal nicht zum Orgasmus kommen. Oder verspüren zu starke Schmerzen am Muttermund usw. Es gibt einige Aspekte. Nicht nur dein hier propagiertes s/w Denken.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

@Dr_Brain 

 Ich beziehe mich auf den Satz, den ich von dir zitiert habe. 

Finde es eher anmaßend und realitätsfremd, besser wissen zu wollen, was Frau sexuell braucht oder schöner empfindet

Auch Frau hat nicht zu beurteilen was eine andere Frau braucht oder schöner findet bzw eine höhere Orgasmusgarantie besteht. Und das hast du, beurteilt, indem du es an anderer Stelle ein "vaginales Problem" genannt hast, "weil man eben noch keine erfüllende VaginalPenetration erfahren hat", anstatt es einfach so stehen zu lassen. Wer bist du, für andere Frauen festzulegen, das die Fotze schön ficken das Maß/Universum aller Dinge zu sein hat? Wegen der Mutti Natur? Oder wars die Vaddi Natur? Weil du eine Frau bist? Ach, und dann noch dein AllroundKniff mit dem Trauma. Alles in allem anmaßend/übergriffig. Du machst selber das, was du TE vorwirfst, dabei könnt ihr euch diesbezüglich die Hand reichen. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Dr_Brain 

 Ich beziehe mich auf den Satz, den ich von dir zitiert habe. 

Finde es eher anmaßend und realitätsfremd, besser wissen zu wollen, was Frau sexuell braucht oder schöner empfindet

Auch Frau hat nicht zu beurteilen was eine andere Frau braucht oder schöner findet bzw eine höhere Orgasmusgarantie besteht. Und das hast du, beurteilt, indem du es an anderer Stelle ein "vaginales Problem" genannt hast, "weil man eben noch keine erfüllende VaginalPenetration erfahren hat", anstatt es einfach so stehen zu lassen. Wer bist du, für andere Frauen festzulegen, das die Fotze schön ficken das Maß/Universum aller Dinge zu sein hat? Wegen der Mutti Natur? Oder wars die Vaddi Natur? Weil du eine Frau bist? Ach, und dann noch dein AllroundKniff mit dem Trauma. Alles in allem anmaßend/übergriffig. Du machst selber das, was du TE vorwirfst, dabei könnt ihr euch diesbezüglich die Hand reichen. 

 

Such dir doch bitte andere Opfer für deinen Frust. Dir missfallen meine Argumente? Wunderbar. Einfach weiter scrollen. Du kannst sachlich im Thema bleiben, ohne mich hier zu deinem persönlichen Feind deklarieren zu müssen. Ich habe tatsächlich kein Interesse an Austausch mit dir und habe das Thema hier sachlich kommentiert, mit sehr tiefgründigen Argumenten. Wenn du da inhaltlich nicht folgen konntest, ist es jedoch nicht mein Verschulden. Meine Kommentare aus andere Forum Themen tun hier nichts zur Sache. Wenn du nicht sachlich im Thema bleiben kannst und deine Antipathie gegen mich zum Stilmittel machst, solltest du evtl. nicht an Diskussionen teilnehmen. Ich habe über physische Fakten des weiblichen Körpers referiert und nicht spekuliert, wie sich was anfühlen könnte oder das verurteilt, was eine Frau fühlt. Das Thema hier ist nicht wer sich anal oder vaginal penetrieren lässt. Sondern, dass ein Mann behauptet besser als eine Frau zu wissen, was sich besser für sie anfühlt. Und das ist nunmal anmaßend und realitätsfremd. Wenn du das nicht verstehst, ist es tatsächlich dein persönliches Problem. Ich kann dir nicht die Welt erklären. Mir missfallen auch die primitiven Titel, die du hier verwendest und ich möchte auf diesem unsachlichen Niveau nicht diskutieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Frauen es oft nicht glauben? Weil einige Männer nur Maulhelden sind und/oder nicht verstehen das ihnen was Entscheidendes fehlt, trotz Erfahrung mit vielen Frauen, die unterschiedlichste Vorlieben hatten! 
 

Möglich das man mit mehr Erfahrung guten Sex hat, was aber nicht sein muss. 
Doch um wirklich nachhaltig positiv in Erinnerung zu bleiben, ist Empathie viel wichtiger, als Erfahrung und wirkliche Empathie haben nicht Viele! 
 

Dazu kommt noch, dass Auge isst mit. 

Mit z.B.einer emphatischen 90 jährigen Prostituierten, die mit 10 000 Männer Sex hatte, würde ich nicht so guten Sex haben, als z.B. mit einer weit unerfahreneren, hübschen, 25 jährigen.

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das Thema hier ist nicht wer sich anal oder vaginal penetrieren läss. Sondern, dass ein Mann behauptet besser als eine Frau zu wissen, was sich besser für sie anfühlt. 

Es ist völlig wumpe ob ein Mann oder eine Frau behauptet besser zu wissen, was sich für einen anderen Menschen besser anzufühlen hat. Es ist anmaßend. 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ein Mann redet davon, wie eine Frau fühlt? 🤔
Geschrieben
Wie kommt man auf so ein Thema? Niemand (mir bekanntes) ersetzt einen Mann durch ein Spielzeug. Mir ist auch keine Frau bekannt, die noch nie guten Sex hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass ein guter Vibrator mehr kann, als ein Teil der Männer hier, die vorgeben, das Beste zu sein, was mir je passieren kann. Außerdem macht ein Spielzeug keine geschleimten Komplimente. Abgesehen davon, dass ich meinen Körper besser kenne, als irgendwer anderes, bleibt es jeder Frau selbst überlassen, ob sie Kunststoff oder Fleisch bevorzugt.
Geschrieben
Freitag um 23:34, schrieb Thebeastinyourhead:

Mhh da fühlt sich wohl jemand von dildos, womanizern, satisfeyern bedroht 😂

Was mich frage ,woher ziehst du deine Schlüsse ? Das du denkst das es so ist? Mal ganz kurz grundsätzlich definiert jeder auch ein bissel anders, was einem gefällt und was nicht. Und ob man genug für sich selbst gesehen / erlebt hat oder halt auch nicht. Egal von welchem Erfahrungslevel aus. Da gibt es kein Kriterium.
Daher kann eine Frau wohl selbst entscheiden, ob sie in ihrem Leben mit nur einem Mann oder mit mehreren geschlafen haben muss um ihren Orgasmus beurteilen zu können. Genauso mit dem Spielzeug.
Es gibt darauf keine klare Antwort, nur das Spielzeuge sowie auch die Herren da ihre Berechtigung haben
Was aber garnicht geht jemanden reinreden zu wollen, wie gesagt jeder empfindet was anders für sich als Lust bringend. Und ein Mensch kann nicht einfach für jemanden anderen beurteilen ob dieser etwas verpasst oder nicht.

Bin ganz deiner Meinung 👍🏼

Geschrieben
Das ist echt schade das ein Mensch immer jemanden seinen Glauben aufdrängen muss.
Man kann von etwas überzeugt sein. Das geht.
Aber man sollte aufhören die Menschen zu belehren. Und ich denke das bedeutet dann auch das wir hier eine Definition des freien Willen haben.
Kommt ein Mensch mit dem freien Willen nicht zurecht, kann man gerne schauen wie man sich anpassen kann. Oder man geht direkt seinen eigenen Weg und lässt alle anderen zufrieden.

Also…
Es gibt eine Vielzahl von Bedürfnissen. Diese sind sehr unterschiedlich. Respektiere sie. Halte es nicht für richtig deine Überzeugung anderen Frauen aufzuzwingen. Such dir jemanden und beweise es dieser Person. Sofern sie es zulässt.

Sowas hat sicherlich auch mit gewissen emphatischen Fähigkeiten zu tun.
Keine Ahnung ob du diese besitzt. Ich wünsche es dir jedoch.
Viel Erfolg weiterhin.
Geschrieben

Vielleicht bist du einfach nicht so gut wie du meinst schon allein die Aussage "richtig gut gefickt "  sagt alles über dich. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Asuna:

Vielleicht bist du einfach nicht so gut wie du meinst schon allein die Aussage "richtig gut gefickt "  sagt alles über dich. 

Nun, er denkt er hat 'sie' richtig gut gefickt, und sie denkt, ach lass ich ihn mal in dem Glauben dann hab ich wenigstens halbwegs meine Ruhe 😆😆😆 weil sie weiß wie's besser geht sie ihm sein kritikanfälliges Ego aber nicht zerstören möchte weil sie es dann auch noch ausbaden muss ihn wieder aufzupäppeln. 😆😆😆

Geschrieben
Boah, ich musste einfach nach der Hälfte aufhören zu lesen🤢
Geschrieben
Hier ist ja noch leben drin? Warum bekomme ich keine Info darüber?
.
Aber ich sehe schon. Neu Infos oder Gegenargumente gibt es auch nicht. Hätte mich auch überrascht. Aber um ehrlich zu sein, wie soll man das auch widerlegen. Ich habe den Thread nochmal ehrlicherweise auch nicht zur Diskussion eröffnet (obwohl das ganz kurzweilig war), sondern um vllt dem ein oder anderen Mann die Augen zu öffnen. Dass die Männer wieder zu Männern werden. Und dass sie nicht alles glauben, was die Frauen so erzählen, um die Oberhand zu haben. I have a dream!
Geschrieben
Gestern um 20:39 Uhr, schrieb liamo:
Wie kommt man auf so ein Thema? Niemand (mir bekanntes) ersetzt einen Mann durch ein Spielzeug. Mir ist auch keine Frau bekannt, die noch nie guten Sex hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass ein guter Vibrator mehr kann, als ein Teil der Männer hier, die vorgeben, das Beste zu sein, was mir je passieren kann. Außerdem macht ein Spielzeug keine geschleimten Komplimente. Abgesehen davon, dass ich meinen Körper besser kenne, als irgendwer anderes, bleibt es jeder Frau selbst überlassen, ob sie Kunststoff oder Fleisch bevorzugt.

Na gut. Eine noch. Für alle als Nachweis, dass Frau flunkert.
.
Ich sehe anhand deiner Fotos, deines Blickes, dass du weiblich im Sinne von weiblich bist. Du bist devot. Du magst es, genommen zu werden. Und du weißt ganz genau, dass dich kein Vibrator der Welt so nehmen kann, so kommen lassen kann, wie ein Mann. Und dennoch versuchst du mich ernsthaft davon zu überzeugen, dass du deinen Dildo vorziehst. Tut mir leid, aber offensichtlich quatschiger geht es doch nicht mehr? Das wirkt auf mich enttäuscht von Typen, die dich nicht gewertschätzt haben. Passiert. Tut mir leid für dich. Hab wachsame Augen bei Komplimenten und ein gesundes Misstrauen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mAaaartin:

Dass die Männer wieder zu Männern werden.

Man sieht es . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Man sieht es . 

Ich kann's mir erlauben.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nitrobär:

Man sieht es . 

Und wie empfindest du es? Wenn du einen Typen voll kacke findest und plötzlich siehst du sein Gesicht und das ist voll weich und weiblich? Macht das was mit dir? Findest du mich jetzt weniger kacke? Ist Psychologie spannend?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mAaaartin:

Macht das was mit dir?

Nichts .

vor 12 Minuten, schrieb mAaaartin:

Findest du mich jetzt weniger kacke?

Ich setze mich nicht mit Dir , sondern mit Deiner " Argumentation " auseinander , die für mich absurd ist .

vor 13 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ist Psychologie spannend?

Klar , Dein Geschwurbel ist es allerdings nicht . 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nitrobär:

Klar , Dein Geschwurbel ist es allerdings nicht . 

Ich kann leider nur die letzte Antwort sehen... Die App bekommt das irgendwie nicht richtig auf die Reihe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Die App bekommt das irgendwie nicht richtig auf die Reihe.

Das kann ich nicht ändern . 

×
×
  • Neu erstellen...