Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Diablo1956:

Nach 12 Stunden im Forum hat sich an der Meinung des TE nichts geändert.

Im allgemeinen halte ich sehr viel von Menschen, die zu ihrer Meinung stehen. Doch mitunter ...

Aber genau das ist es : seinen (!) Meinung. Weder von Frau auf Mann noch von Mann auf Frau oder sonstwie übertragbar. Wenn Mann glaubt besser als Frau zu wissen wie sie funktioniert bleibt ihm selbst das unbenommen, nur ändert sein Glauben nichts an der Tatsache dass es eben kein WISSEN und keine Tatsache ist. Mir kann ein Mann, z. Bsp gut ausgebildeter Mediziner, durchaus die Anatomie meines Körpers erklären, aber gewiss nicht wie ich bei was funktioniere.

Geschrieben
Na ja..... schön gefickt 🤔.... ich würde sagen das dies immer relativ ist. Das entscheidende ist nicht nur der "Schwanz". Viel entscheidender ist die Harmonie, Sympathie, Vertrauen und wie "offen" jeder/jede ist.
Ich hatte schon Sex mit Frauen und es war für uns beide traumhaft, geil, phantastisch und ich hatte Sex mit Frauen .... es war eben Sex und sonst nichts 🤷‍♂️. Und es war der gleiche Schwanz und ich machte nichts anderes. Glücklicherweise ist jeder verschieden und es kommt nicht nur auf den S..... an 😉😁.... und Spielzeug gehört genauso dazu. 😊
Geschrieben
Wenn ich mir so feine Antworten hier durchlese, merkt man ganz schnell, dass du von Physiologie und Biologie nur theoretisches Wissen hast (hach, ich liebe Theoretiker.....)
Du glaubst, dass sich Arsch und Vagina gleich anfühlen? Dasselbe fühlen?
Du glaubst, dass Menschen auf die gleiche Art nervös sind, lieben, Schmerzen empfinden?
Erzähle die ersteren beiden einem Soziopathen, von denen es laut Studien 10% der Weltbevölkerung sind.
Erzähle etwas über Schmerz einem Menschen mit Marsili Syndrom.
Frauen fühlen Schmerz selbst in einem einzigen Monat unterschiedlich, was am Zyklus liegt. Auch die Lust und der Orgasmus fühlen sich täglich anders an.

Du schließt von deiner Prostata auf den GPunkt?
Ich mache Prostatamassagen. Selbst Männer reagieren unterschiedlich! Manche sogar garnicht!
Nicht bei allen Frauen ist der GPunkt überhaupt ausgebildet oder empfindlich.

Die Medizin erkennt den Unterschied zwischen Mann und Frau, aber wie soll diese gegen Dein Fachwissen ankommen......
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Frauen die Angst vor Spielzeug haben sind mir suspekt ... man kann so schön damit spielen...

Wo habe ich geschrieben das ich Angst vor Spielzeug habe?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Na du suchst hier im Hort der Verzweifelten einen Mann. Und hast zu Hause dein Spielzeug, was du angeblich viel besser findest. Warum dann noch einen Mann? Für die dreckige Arbeit? Du bist einsam, verzweifelt und arrangierst dich damit, indem du dir einredest, dass das kleine Ding da eh viel besser ist und dich nicht verletzt und enttäuscht.

Was Du nicht alles zu wissen glaubst ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ne, das war bisher rein philosophisch. Woher soll ein Baby wissen, dass Feuer heiß ist, bevor es sich verbrannt hat? Verstehst du es jetzt?

Alles relativ, so wie auch deine allgemeingültigen Auslegungen nicht auf diverse Empfindungen usw. übertragbar sind! Das verstehst doch, oder?Atme tief durch, bevor wieder nur deine Sicht durchboxen möchtest!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diablo1956:

... und jeder Mann auch.

Richtig, doch um Männer gehts bei diesem Thema nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und selbstverständlich ist kein Mann durch ein Spielzeug etc. zu ersetzen (vorausgesetzt man steht auf Männer), aber es gibt Männer, bei denen ich das Spielzeug trotzdem definitiv vorziehe

Wenn du das Wort ,,Mann"(gleiches gilt natürlich auch für die Frau) durch ,,Menschlichkeit,Individualität und Emotionen" ersetzt,dann bin ich zu 100% bei dir. 

Zu einem richtig ,,guten" Fick gehört weitaus mehr als Erfahrung und stumpfe Penetration.

Das Einfühlungsvermögen jedes einzelnen ist weitaus wichtiger und dessen Individualität kann dazu führen/beitragen,dass der ,,Sex" richtig schön und ,,gut" ist.

Das kann nur jede/r für sich selbst empfinden. 

Wenn das Paket nicht stimmig ist,dann ist sicherlich immer noch ,,Luft nach oben".

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Zum Glück sind wir alle so verschieden.

Stömmt und deswegen sind alle " Rezepte " für`n Arsch .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Wenn du das Wort ,,Mann"(gleiches gilt natürlich auch für die Frau) durch ,,Menschlichkeit,Individualität und Emotionen" ersetzt,dann bin ich zu 100% bei dir. 

Zu einem richtig ,,guten" Fick gehört weitaus mehr als Erfahrung und stumpfe Penetration.

Das Einfühlungsvermögen jedes einzelnen ist weitaus wichtiger und dessen Individualität kann dazu führen/beitragen,dass der ,,Sex" richtig schön und ,,gut" ist.

Das kann nur jede/r für sich selbst empfinden. 

Wenn das Paket nicht stimmig ist,dann ist sicherlich immer noch ,,Luft nach oben".

Selbstverständlich gilt das für Menschen im Allgemeinen...ich hab halt nur Erfahrungen mit Männern....bin aber überzeugt, das es auch Frauen gibt, wo Mann dann vermutlich lieber selber macht....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen die Angst vor Spielzeug haben sind mir suspekt ... man kann so schön damit spielen...

Kann man machen, muß man aber nicht. Nur wenn jemand etwas nicht mag heißt es nicht im Umkehrschluß das er/sie/es Angst davor haben muß.

Lungenhaschee mag auch nicht jeder, obwohl es satt macht.

Geschrieben
Woher kommt deine Meinung das kein Hilfsmittel einen Mann im Bett ersetze kann?Du schreibst selbst das ein echter Schwanz ein echter Schwanz is.Den Mann läßt in der Schreibe vollkommen weg.Kein Mann kann es Frau so besorge wie es Frau gerade wünscht oder mag,außer Frau selbst.
Meine Erfahrung aus den Schreiben der Mädels im Chat is das der Sex mit Mann von Männern überbewertet wird.Eher is der Sex die Zugabe für einen Mann wenn er für Frau interessant is.

Zuletzt noch,in dem Zusammehang von "die Frauen" zu schreibe finde ich unangebracht.Jede Frau empfindet anders,so dass es "die Frauen" überhaupt nich gibt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vaiana-NRW:
Naja, an deinem Beitrag erkennt man doch schon, dass du letztendlich nicht so viel Ahnung hast. Auch wenn es dir sehr schwer fällt zu akzeptieren und/oder zu begreifen ist, aber jeder hat eine eigene Vorstellung von einem "geilen Fick". Es spielen sooo viele Faktoren eine Rolle. Es ist eben wichtig, mit seinem Gegenüber offen zu sprechen. Damit beide wissen, was die andere Person mag. Und nur weil man viel Erfahrung sammeln konnte, wird man nicht zum besten Ficker der Nation. Man muss seine eigenen Vorlieben niemanden aufzwingen. Jeder entscheidet selbst, wie einem der Sex am besten gefällt.

Das ist es ! 😘

Geschrieben
Da fehlt die Definition "von schön Gefickt werden" ich glaube da hatt jede Frau eine andere Sichtweise darauf,die einen brauchen das Visuelle Emotionale , die anderen kommen auch ohne diese Reize vollkommen auf ihre Kosten. Als Mann find ichs schon besser wenn ich mit einer Person Intim bin ,in irgend einer Form eine Gewisse gleichwertige Emotionale Ebene habe. D.h mit einer Prostituierten ist es nicht das selbe wie mit einer Heißen Affäre o.der großen Liebe.
Geschrieben
Ich hab es immer schon gesagt.....kein Plastik ersetzt männliches Fleisch
Geschrieben
Zum Glück kann ja jede Frau selbst entscheiden, was für sie geil ist 🤷‍♂️
Geschrieben

Du wirst doch wohl keine Frau fragen, ob du sie gut gefickt hast.😂😂😂

Sie wird es dich sicher spüren lassen, ob du mit deiner Performance zumindest befriedigend warst.

Beim girlsday , wenn die Mädels unter sich sind und das Thema ansteht, dann kann der Spruch kommen,  "der hat mich geil gefickt".😉

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 1xela1:

Du wirst doch wohl keine Frau fragen, ob du sie gut gefickt hast.😂😂😂

Sie wird es dich sicher spüren lassen, ob du mit deiner Performance zumindest befriedigend warst.

Beim girlsday , wenn die Mädels unter sich sind und das Thema ansteht, dann kann der Spruch kommen,  "der hat mich geil gefickt".😉

 

Nein, das mache ich selbstverständlich nicht. Ich zeige ihr auch nicht mein Gedankengut, was ich hier unter dem Deckmantel der Anonymität preisgeben. Ich bin einfach ein Gentleman, selbstsicher, zuvorkommend, männlich und weiß innerlich, dass sie es genauso genießt, gefickt zu werden, wie die anderen Frauen auch.

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier ein wenig aufräumen.

So wird das  nichts mit dem "mal gut ficken", wenn ihr  (wenn auch nicht alle) fast hier nur  streitet.

Sollen wir eine Challange starten und bewerten, wer es am besten kann, also das Ficken, nicht das Streiten.

Nein, natürlich nicht, das war nur ein Spass (Sorry).

Mal im ernst, das Ficken ist doch nur denn wirklich gut, wenn Beide sich verstehen, auf einer Wellenlänge sind und die berühmte Chemie stimmt.

Jemand schrieb, dass viele Frauen durch einen  Schwanz oft nicht mal kommen,... ich lasse das mal so stehen...

Es gehört eben doch mehr dazu, als Schwanz rein und los.

In diesem Sinne.

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Nach Veröffentlichung gehört ein Thema dem Forum (Poppen.de), also entscheidet auch die Moderation/das Team, ob Beleidigungen, Off-Topic sowie Zitate und Reaktionen darauf etc. entfernt werden müssen oder nicht. Nur mal so als Info.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ich weiß, wie Kopffick funktioniert. Es ist das Zusammenspiel aus Körperlichkeit, Worten und entsprechenden, bewusst induzierten Emotionen und Gedanken.
Woran erkennt Mann, dass Frau unerfahren ist? An vielem. Wie sie sich gibt, wie sie emotional stand hält, ob sie innere Stärke hat und Paroli bieten kann, wie sie sich anstellt, wie sie ihn berührt, wie sie sich zeigt und bewegt. Wie sie ihren Körper einsetzt, wie sie blickt, wie sie redet. Es gibt Millionen kleiner Signale, die das Innere wiederspiegeln.

Habe nicht gefragt woran du unerfahrene Frauen erkennst sondern danach woher du wissen willst ob Frau schon mal "richtig gefickt" wurde - laut deinem Thread sprichst du ja von allen Frauen.

P.S. Ein Hirnfick hat nix mit bewußt induzierten Emotionen zu tun - sondern mit einer unbewußten, nicht steuerbaren Anziehung und Gefühlen zu einander - da kann Frau schon einen Orgasmus bekommen ohne jegliche Körperlichkeit oder Worte - einer der geilsten Orgasmen die es gibt.

Geschrieben

Ich wäre dafür, hier ein Bewertungssystem :star::star::star::star::star::star: für uns Männer einzuführen :clapping:

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diablo1956:

Aus Deiner Frage leiten sich für mich noch weitere Fragen ab. Zunächst frage ich mich "wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden"? Ich habe bisher die Fickerei nur nach der daraus entstehenden "Befriedigung" beurteilt.  Zähle ich somit zu den Frauen, die noch nie "schön" gefickt wurden und ist mir bisher ein Deiner Meinung nach etwas entgangen?

Daraus ergibt sich die Frage, wo finde ich einen Mann, der "schön fickt" und vor allem, woran erkenne ich ihn. 

... und zur Befriedigung meiner Neugier: Was ist bei "schön ficken" so anders?

 

Eine Frau spürt das wenn sie von einen Mann begert würd. Das merkt man auch beim Ficken wenn das Vorspiel schon geil ist und die schon da fast kommt. Kann das Ficken nur noch geiler werden. Wichtig ist das Frau und das Mann sich gegenseitig schön richtig verwöhnen dan passt auch der Orgasmus 

Geschrieben
Wieso sollte dein "schön" geflickt ihr auch gefallen?
Gefühle und empfindungensind verschieden. Manchen reicht 0815 und für andere ist das ausprobieren schön.
Es wird bis zum Ende der Welt unbeantwortete fragen geben
Geschrieben

Jeder misst oder bewertet nach dem, was das Beste für ihn oder sie war.

Trotz allem ist es nicht der Mann, der für die Lust der Frau verantwortlich ist. Sie kann und darf sich auch bewegen und für ihrem Höhepunkt oder ihr Wohlbefinden machen. 

Klingt oft so, als seien Frauen bewegungsunfähig und abhängig davon, wie sie vom Mann gevögelt werden.

×
×
  • Neu erstellen...