Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das kann ich nicht ändern . 

Ich weiß. Ich wollte dich nur darüber informieren.

Geschrieben

Macht ja dann wenig bis keinen Sinn über die APP im Forum unterwegs zu sein . 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Macht ja dann wenig bis keinen Sinn über die APP im Forum unterwegs zu sein . 

Naja, geht schon. Der Funktionsumfang ist reduziert aber ausreichend. Immer noch besser, als unterwegs den Laptop auszupacken.

Geschrieben

Ein smartes phone ist so smart das es auch einen browser öffnen kann . 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb mAaaartin:

Na gut. Eine noch. Für alle als Nachweis, dass Frau flunkert.
.
Ich sehe anhand deiner Fotos, deines Blickes, dass du weiblich im Sinne von weiblich bist. Du bist devot. Du magst es, genommen zu werden. Und du weißt ganz genau, dass dich kein Vibrator der Welt so nehmen kann, so kommen lassen kann, wie ein Mann. Und dennoch versuchst du mich ernsthaft davon zu überzeugen, dass du deinen Dildo vorziehst. Tut mir leid, aber offensichtlich quatschiger geht es doch nicht mehr? Das wirkt auf mich enttäuscht von Typen, die dich nicht gewertschätzt haben. Passiert. Tut mir leid für dich. Hab wachsame Augen bei Komplimenten und ein gesundes Misstrauen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!! Erstens bin ich nicht devot. Zweitens bin ich nicht im Besitz eines Dildos. Drittens sagt ich, dass man jedem selbst überlassen soll, was er / sie bevorzugt. Viertens klingen Deine arroganten Aussagen nach verletztem Ego und sexueller Frustration (bitte verschon mich vor der Angabe, was für ein ausgefülltes Sexualleben Du hast).

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb liamo:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!! Erstens bin ich nicht devot. Zweitens bin ich nicht im Besitz eines Dildos. Drittens sagt ich, dass man jedem selbst überlassen soll, was er / sie bevorzugt. Viertens klingen Deine arroganten Aussagen nach verletztem Ego und sexueller Frustration (bitte verschon mich vor der Angabe, was für ein ausgefülltes Sexualleben Du hast).

Ok. Passt schon. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt auch nicht die Blöße geben und einem Vollpfosten Recht geben. Ist ja im Endeffekt auch völlig egal, ob du einen Dildo hast oder nicht. Ich kann es eh nicht überprüfen. Macht deine Aussage von davor, dass du einen Dildo vorziehst zwar noch unglaubwürdiger, aber das Thema mit der Glaubwürdigkeit hatten wir ja schon. Ich bin halt nicht irgendein Mann, dem man irgendwelche Märchen erzählen kann. Wenn Aussagen und Körpersprache und Handeln nicht zusammenpassen, glaube ich am wenigsten der Aussage, weil man die am leichtesten faken kann.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ein smartes phone ist so smart das es auch einen browser öffnen kann . 

Gute Idee. Bin ich selbst nicht drauf gekommen. Ich schau mir das mal an.

Geschrieben

Dann kannst Du direkt den Unterschied zwischen Dildo und Vibrator erklären lassen . 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ok. Passt schon. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt auch nicht die Blöße geben und einem Vollpfosten Recht geben. Ist ja im Endeffekt auch völlig egal, ob du einen Dildo hast oder nicht. Ich kann es eh nicht überprüfen. Macht deine Aussage von davor, dass du einen Dildo vorziehst zwar noch unglaubwürdiger, aber das Thema mit der Glaubwürdigkeit hatten wir ja schon. Ich bin halt nicht irgendein Mann, dem man irgendwelche Märchen erzählen kann. Wenn Aussagen und Körpersprache und Handeln nicht zusammenpassen, glaube ich am wenigsten der Aussage, weil man die am leichtesten faken kann.

Hier nochmal mein Text. Bitte zeig mir die Stelle, in der steht, dass ich ein Spielzeug einem Mann vorziehe?

Wie kommt man auf so ein Thema? Niemand (mir bekanntes) ersetzt einen Mann durch ein Spielzeug. Mir ist auch keine Frau bekannt, die noch nie guten Sex hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass ein guter Vibrator mehr kann, als ein Teil der Männer hier, die vorgeben, das Beste zu sein, was mir je passieren kann. Außerdem macht ein Spielzeug keine geschleimten Komplimente. Abgesehen davon, dass ich meinen Körper besser kenne, als irgendwer anderes, bleibt es jeder Frau selbst überlassen, ob sie Kunststoff oder Fleisch bevorzugt.

Wenn Körpersprache und Handeln nicht zusammen passen? Woher kennst Du meine Körpersprache? Von den Fotos? Bitte sag, dass Du sie nicht von Fotos interpretierst!

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ok. Passt schon. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt auch nicht die Blöße geben und einem Vollpfosten Recht geben. Ist ja im Endeffekt auch völlig egal, ob du einen Dildo hast oder nicht. Ich kann es eh nicht überprüfen. Macht deine Aussage von davor, dass du einen Dildo vorziehst zwar noch unglaubwürdiger, aber das Thema mit der Glaubwürdigkeit hatten wir ja schon. Ich bin halt nicht irgendein Mann, dem man irgendwelche Märchen erzählen kann. Wenn Aussagen und Körpersprache und Handeln nicht zusammenpassen, glaube ich am wenigsten der Aussage, weil man die am leichtesten faken kann.

Hier nochmal mein Text. Bitte zeig mir die Stelle, in der steht, dass ich ein Spielzeug einem Mann vorziehe! Du interpretierst etwas, was Du gerne lesen möchtest. Du machst einen frustrierten Eindruck damit!

Wie kommt man auf so ein Thema? Niemand (mir bekanntes) ersetzt einen Mann durch ein Spielzeug. Mir ist auch keine Frau bekannt, die noch nie guten Sex hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass ein guter Vibrator mehr kann, als ein Teil der Männer hier, die vorgeben, das Beste zu sein, was mir je passieren kann. Außerdem macht ein Spielzeug keine geschleimten Komplimente. Abgesehen davon, dass ich meinen Körper besser kenne, als irgendwer anderes, bleibt es jeder Frau selbst überlassen, ob sie Kunststoff oder Fleisch bevorzugt.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb liamo:

Hier nochmal mein Text. Bitte zeig mir die Stelle, in der steht, dass ich ein Spielzeug einem Mann vorziehe! Du interpretierst etwas, was Du gerne lesen möchtest. Du machst einen frustrierten Eindruck damit!

Wie kommt man auf so ein Thema? Niemand (mir bekanntes) ersetzt einen Mann durch ein Spielzeug. Mir ist auch keine Frau bekannt, die noch nie guten Sex hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass ein guter Vibrator mehr kann, als ein Teil der Männer hier, die vorgeben, das Beste zu sein, was mir je passieren kann. Außerdem macht ein Spielzeug keine geschleimten Komplimente. Abgesehen davon, dass ich meinen Körper besser kenne, als irgendwer anderes, bleibt es jeder Frau selbst überlassen, ob sie Kunststoff oder Fleisch bevorzugt.

Tut mir leid. Ich bin zu weit gegangen. Alles gut. Ich will dir nichts böses. Kannst dich wirklich entspannen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke mal diese unwissenden Frauen sind eine Gelegenheit für jeden Rethoriker hier im Forum. Mir ist übrigends noch keine Frau begegnet, welche sich auf so ein Argumentation eingelassen hat.

Geschrieben
Am 21.10.2022 at 23:00, schrieb mAaaartin:

Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?
Und diese Frage meine ich ernst!


Mit keinem Dildo, mit keinem Womanizer, mit keinem Vibrator, mit keiner Fickmaschine kann man einen Mann ersetzen. 

Woher soll Frau es denn wissen? Von ihrem Dildo?
.
 

Du hörst dich ja so an als ob 99 % der Frauen noch nie einen echten Schwanz zwischen den Schenkeln hatten und nur ihren Dildo kennen!!!

Geschrieben

Weil es zu viele Männer gibt, die meinen das man Frauen nur „ordentlich durchbumsen“ muß, um das sie glücklich sind. 
Es gibt einfach zu viele Männer die keine Ahnung haben, dennoch von sich überzeugt sind. Daher haben einige Frauen leider halt nur schlechte Erfahrung gemacht 

Davon mal abgesehen, relativ unerfahrene Männer, die achtsam und emphatisch sind, sind (vermeintlich) erfahrenen Männern oft überlegen! Mit vielen Frauen Sex zu haben, macht Männer nicht automatisch zu guten Liebhabern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weil es zu viele Männer gibt, die meinen das man Frauen nur „ordentlich durchbumsen“ muß, um das sie glücklich sind. 
Es gibt einfach zu viele Männer die keine Ahnung haben, dennoch von sich überzeugt sind. Daher haben einige Frauen leider halt nur schlechte Erfahrung gemacht 

Davon mal abgesehen, relativ unerfahrene Männer, die achtsam und emphatisch sind, sind (vermeintlich) erfahrenen Männern oft überlegen! Mit vielen Frauen Sex zu haben, macht Männer nicht automatisch zu guten Liebhabern. 

Seh ich auch so

Geschrieben
Am 21.10.2022 at 23:00, schrieb mAaaartin:

Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?
Und diese Frage meine ich ernst!
Mit keinem Dildo, mit keinem Womanizer, mit keinem Vibrator, mit keiner Fickmaschine kann man einen Mann ersetzen. Das Gefühl, der Kopffick, von einem Mann genommen zu werden ist eben einzigartig. Nicht mal eine Frau mit Umschnalldildo könnte es. Es ist nicht das selbe, es fühlt sich anders an. Es ist nicht so geil. Es wird nie so tiefgreifend sein, nie so erfüllend, nie so ganzheitlich. Ein echter Schwanz ist eben ein echter Schwanz.
Und jetzt gehe ich eine Stufe weiter. Ein erfahrener Mann kennt sich mit dem Körper einer Frau ziemlich gut aus. Er weiß einfach, was, wie zu tun ist. Ein erfahrener Mann ist im Normalfall auch immer dabei, wenn eine Frau richtig schön gefickt wird. Er hat also einen ziemlichen Erfahrungsschatz. Warum glauben die Frauen diesen Männern nicht, wenn die ihnen sagen, dass da sexuell noch viel Spielraum nach oben ist? Woher soll Frau es denn wissen? Von ihrem Dildo?
.
Und da die Frage kommen wird: Ich bin impotent.

Verstehe jetzt zwar die Hintergründe deiner Frage nicht aber ich schätze mal "die Frauen" welche "diesen Männern" das nicht glauben, tun das nicht weil "Ihr Erfahrungsschatz" gegenteilig ist (Andernfalls wären Sie ja begeistert und würden die selbstlosen Angebote tiefgreifender ganzheitlicher sexueller Erleuchtung immer dankend annehmen).

Just my 2 Cents

Geschrieben

Ich bin immer erheitert, wenn jemand glaubt einschätzen zu können, was andere für Empfindungen haben können (sollten) :coffee_happy: . Das ist genau der gleiche Blödsinn, den man versucht einer Frau zu erklären, wenn sie keinen Analsex mag, dann hat man es ihr vorher nur nicht richtig besorgt. Ich gehe jetzt mal tief in den Fetischbereich, es gibt Menschen die auf Fäkalien stehen und finden es absolut geil, man könnte mir aber mit seiner gesamten gönnerischen Lebenserfahrung bei Gleichgesinnten auf den Bauch kacken, ich weiß jetzt schon, ich würde zwangsläufig kotzen und finde es nicht schön, ohne es jemals erlebt zu haben. Ich will es damit bei meinem plastisch dargestellten Beispiel belassen.

Ich traue Menschen durchaus zu (und so ist es auch in meiner Beziehung), sagen zu können, was ihnen gefällt und vielleicht mag man das ein oder andere mal probieren, aber ich sprechen niemandem die Fähigkeit ab, selbst zu entscheiden, was ihm die ultimative Lust bereitet. Wenn also jemand auf ein Sexspielzeug schwört, dann sage ich nicht, ein Kerl mit Erfahrung ist zu 100% besser, er ist maximal anders.

 

Geschrieben

Hey wie ist das eigentlich mit den Dildos?

Werden die erst schlaff wenn die Weichmacher rausgehen? 😆😂

Also 24/7 steif und hart schafft nicht mal der stärkste Nordmann bei steifer Briese. DA ist der Dildo klar im Vorteil. 😁

Geschrieben

der erfahrene mann 'weiss eben wie was zu tun ist'??
weil ja jede frau exakt dasselbe mag und sowie einfach nur 'richtig schön durchgefickt' werden muss- echt jetzt??

sehr einfach gedacht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

der erfahrene mann 'weiss eben wie was zu tun ist'??
weil ja jede frau exakt dasselbe mag und sowie einfach nur 'richtig schön durchgefickt' werden muss- echt jetzt??

sehr einfach gedacht..

Aber wie man sieht, erfreuen sich solche einfach gedachten und kruden Fragen besonderer Beliebtheit. 😀

Geschrieben
Woher beziehst du dein Wissen drüber, wie es ist, richtig schön durchgefickt zu werden? Wurdest du selbst denn schon mal richtig schön durchgefickt? 🤔
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weil es zu viele Männer gibt, die meinen das man Frauen nur „ordentlich durchbumsen“ muß, um das sie glücklich sind. 
Es gibt einfach zu viele Männer die keine Ahnung haben, dennoch von sich überzeugt sind. Daher haben einige Frauen leider halt nur schlechte Erfahrung gemacht 

Davon mal abgesehen, relativ unerfahrene Männer, die achtsam und emphatisch sind, sind (vermeintlich) erfahrenen Männern oft überlegen! Mit vielen Frauen Sex zu haben, macht Männer nicht automatisch zu guten Liebhabern. 

Immer dieses schwarz weiß Denken. Aber was ich dir sagen kann, dass ordentlich durchbumsen ein wichtiger Baustein ist, um Frau glücklich zu machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Aber wie man sieht, erfreuen sich solche einfach gedachten und kruden Fragen besonderer Beliebtheit. 😀

Eigentlich (!) wollte ich den Männern hier ein bisschen die Augen öffnen. Dass sie sich von den Frauen nicht laufend irgendwelche Märchen erzählen lassen sollen und die womöglich auch noch glauben. Besonders hier im Forum ist die Märchenrate nämlich besonders hoch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mAaaartin:

Immer dieses schwarz weiß Denken. Aber was ich dir sagen kann, dass ordentlich durchbumsen ein wichtiger Baustein ist, um Frau glücklich zu machen.

Einige Frauen, in den richtigen Momenten, mögen es auch mal etwas härter, dass weiß ich selber. 
 

Doch gibt es viele Männer, die meinen mit „ordentlich durchbumsen“ wäre es getan, was bei 99% der Frauen nicht der Fall ist. 
 

Was meinst Du warum so viele Frauen keine/selten Orgasmen haben, weil sie nicht „ordentlich durchgebumst“ werden? 
 

Nein, mMn. liegt es daran das so viele Männer meinen, mit „ordentlich durchbumsen“ ist es getan. 
 

Wenn ich Hier einige Aussagen lese, meist von älteren Männern, wundert mich nicht das viele Frauen keine/selten Orgasmen haben, obwohl die Männer ja „so erfahren“ sind! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Immer dieses schwarz weiß Denken. Aber was ich dir sagen kann, dass ordentlich durchbumsen ein wichtiger Baustein ist, um Frau glücklich zu machen.

eben nich bei jeder! ich brauch das 'durchbumsen' nich

×
×
  • Neu erstellen...