Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Na dann komm doch selber mal zur Sache und erzähle deine Meinung dazu. 

Hab ich bereits, jeder empfindet einen tollen Fick als etwa anderes. Es ist anmaßend jemandem erzählen zu wollen was er besser zu finden hätte. Das ist meine Meinung zu dem Thema.  😅🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Landleben:

Hab ich bereits, jeder empfindet einen tollen Fick als etwa anderes. Es ist anmaßend jemandem erzählen zu wollen was er besser zu finden hätte. Das ist meine Meinung zu dem Thema.  😅🤷‍♀️ 

Bla Bla Bla... Schade, dass du nicht nicht deine eigene Meinung preisgibst...oder redest du in der dritten Person von dir??? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Bla Bla Bla... Schade, dass du nicht nicht deine eigene Meinung preisgibst...oder redest du in der dritten Person von dir??? :clapping:

🥱 mach ett jut 🙋‍♀️

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch!! Wenn jemand sich über solche sagen wir mal banalen Dingen gedanken macht, hat er wohl keine anderen Sorgen.
Geschrieben
warum glauben Frauen nicht, dass Männer besser wissen was sie erlebten und noch brauchen als sie selbst? Kein Wunder das Frau lieber zu künstlichem greift, als sich dieses Geschwafel anzutun
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Landleben:

🥱 mach ett jut 🙋‍♀️

🥱😴💤

Geschrieben
Ich denke das jede Frau da andere Bedürfnisse und ein anderes empfinden hat. Die eine möchte einfach nur stumpf gefickt werden, der anderen ist das zu wenig. Das solltest du auf keinen Fall pauschalisieren!
Geschrieben
Ich für meinen Teil empfinde es so, egal wie gut der Mann meint zu sein oder vielleicht auch ist, solange echte Gefühle beim Sex fehlen, der Kopf nicht wirklich befriedigt wird, ist und bleibt es NUR belangloser Sex und der Mann nur ein lebender Dildo, nicht besser oder schlechter als das Plastikspielzeug.
Geschrieben
Woher willst du wissen welche frau noch nicht richtigen sex hatte mit ihr Spielzeug. .
Denn mein eigener sex den ich mit mir selber habe ist nicht zu vergleichen mit dem sex zu zweit. Es ist nur sex laut deiner Herangehensweise.
Und den geilsten Geschlechtsverkehr für immer hatte ich Persönlich beim Zeugen meiner Kinder denn das war und ist ein Gefühl das nichts toppen kann.
Wer große Klappe hat bei den ist auch nur die Klappe groß und nicht der Verstand, meine Feststellung mit Usern von poppen.
Geschrieben
Ist das n Test, nimmt das wer ernst??😅
Klingt wie aus der Feder eines InCels....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden welche Art von Befriedigung einem besser gefällt und ich denke auch, dass Frauen die selbst nur auf Frauen stehen dazu eine komplett andere Meinung haben! Sich hier breitbeinig hinzustellen und die Frauen belehren zu wollen, was sie wem zu glauben haben und wie der Sex für sie am besten ist finde ich persönlich ganz schön eingebildet. 🧐 Die Damen werden schon selbst am besten wissen wie der Sex für sie am geilsten ist! 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da stellt sich einer aber ganz in den Vordergrund. Tolle Eigenwerbung! Die armen Frauen ...
Geschrieben
So viel gequrilte scheiße auf einmal, habe ich noch nie gelesen. Du scheinst sehr frustriert zu sein.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Man kann auch mit Spielzeug " richtig schön gefickt werden " , insofern stimmt nur das es nicht vergleichbar ist .

Wobei selbst Das nicht allgemeingültig ist .

 

Wenn mir ein Mann mit Spielzeug kommt, bin ich schneller weg als er gucken kann.

Geschrieben
Blöderweise gibt es aber deutlich mehr Männer, die meinen sie hätten Erfahrung und würden sich auskennen, als es denn tatsächlich so ist...
Das kann man auch immer wieder sehr schön hier im Forum verfolgen.
Und selbstverständlich ist kein Mann durch ein Spielzeug etc. zu ersetzen (vorausgesetzt man steht auf Männer), aber es gibt Männer, bei denen ich das Spielzeug trotzdem definitiv vorziehe.
Geschrieben
Wahnsinn. Diesen Zext musste ich zweimal lesen um zu wissen, dass das da echt steht. Jetzt bin ich ohne Worte. Passiert selten ...
Geschrieben
Ja, aha...soso.
Nun, da steht ja alles schon so gut beschrieben.
Danke für diese Aufklärung!
Geschrieben
Du hast einen Punkt vergessen, der für die meisten Frauen, die ich hier lese (nicht in diesem Thread) essentiell ist: Vertrauen!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mAaaartin:

Woher soll Frau es denn wissen?

Learning by doing.

Die Summe der eigenen Erfahrungen ist durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wenn mir ein Mann mit Spielzeug kommt, bin ich schneller weg als er gucken kann.

Und eine andere Frau geht dadurch ab wie Schmitz Katze und Alles dazwischen . :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...