Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Das stimmt. Aber ehrlicherweise hat das jeweilige Vermögen der Frau relativ wenig mit dem jeweiligen Mann zu tun. Bei großer Geilheit ist das alles egal,ansonsten kann selbst der vermeintlich Erfahrenste kann nicht jeden Punkt zu 100 Prozent abdecken. Deine Thesen/Theorien sind in den Raum geschmissene Halbwahrheiten und Behauptungen. Der Punkt ist, NIEMAND wird da jemals absolut Recht haben. Du nicht, ich nicht, selbst der intelligenteste Wissenschaftler oder selbsternannte Superficker nicht.

Und wie das mit dem Mann zu tun hat. Er muss ihr diesen Raum schaffen, in dem sie sich fallen lassen kann. Er nimmt ihr die "Angst", die Unsicherheit. Er zeigt ihr, dass alles gut ist, dass sie sexy ist, dass sie es genießen kann.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SoloFrau:
Es gibt doch tatsächlich Frauen, die auch ohne Mann richtig guten Sex haben. Und die wollen es mit einem Mann auch gar nicht erleben.

Gibt es. Ich spreche hier aber von der Dynamik zwischen Frau und Mann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mAaaartin:

Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?
Und diese Frage meine ich ernst!
Mit keinem Dildo, mit keinem Womanizer, mit keinem Vibrator, mit keiner Fickmaschine kann man einen Mann ersetzen. Das Gefühl, der Kopffick, von einem Mann genommen zu werden ist eben einzigartig. Nicht mal eine Frau mit Umschnalldildo könnte es. Es ist nicht das selbe, es fühlt sich anders an. Es ist nicht so geil. Es wird nie so tiefgreifend sein, nie so erfüllend, nie so ganzheitlich. Ein echter Schwanz ist eben ein echter Schwanz.
Und jetzt gehe ich eine Stufe weiter. Ein erfahrener Mann kennt sich mit dem Körper einer Frau ziemlich gut aus. Er weiß einfach, was, wie zu tun ist. Ein erfahrener Mann ist im Normalfall auch immer dabei, wenn eine Frau richtig schön gefickt wird. Er hat also einen ziemlichen Erfahrungsschatz. Warum glauben die Frauen diesen Männern nicht, wenn die ihnen sagen, dass da sexuell noch viel Spielraum nach oben ist? Woher soll Frau es denn wissen? Von ihrem Dildo?
.
Und da die Frage kommen wird: Ich bin impotent.

Da werden dir hunderttausende Frauen in Deutschland antworten, dass sie durch einen Schwanz noch nie zum Orgasmus gekommen sind, sehr wohl aber durch Masturbation, lecken oder fingern.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb mAaaartin:

Und wie das mit dem Mann zu tun hat. Er muss ihr diesen Raum schaffen, in dem sie sich fallen lassen kann. Er nimmt ihr die "Angst", die Unsicherheit. Er zeigt ihr, dass alles gut ist, dass sie sexy ist, dass sie es genießen kann.

Ach so. Erklärt, warum sich so viele Kerle einbilden Frauen ihren Körper erklären zu müssen. Naja, Einbildung ist auch ne Bildung Wenn ich als Frau Angst habe wird die mir kein Mann nehmen, und wenn Mann mir zeigt das alles gut ist so ist es dessen Empfinden und nicht meins und muss es auch nich werden. Es ist und bleibt Theorie, ob er 'gut' ist oder nicht. Persönlich von Jeder anders empfunden. Mann denkt er ist der Macher, und ist dabei nur ein Faktor von vielen. Und wird nie wirklich WISSEN wie es für eine Frau ist. (Umgekehrt natürlich genauso. Aber darum gehts ja hier nicht.)
Nur weil Mann in seinem bisherigen Leben vielleicht immer befriedigte Frauen hinterlassen hat heißt das noch lange nicht dass das die Regel ist und er weiß was für Frauen allgemein gut ist. Dafür ist schon die jeweilige Sexualität von Frau viel zu individuell und unterschiedlich. Da muss also nur 'der richtige Kerl kommen' und alles ist perfekt? Da hätte die Evolution drauf verzichten müssen dem Menschen ein Gehirn mit Bewusstsein zu bauen. Aber du scheinst den Mann glorifizieren zu wollen, fragt sich, warum?Weil es sich, wenn man es ohne Eingreifen laufen lässt, recht schnell herausstellt dass Mann eigentlich ziemlich überflüssig ist außer zum reinen Arterhalt?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mAaaartin:

Und wie das mit dem Mann zu tun hat. Er muss ihr diesen Raum schaffen, in dem sie sich fallen lassen kann. Er nimmt ihr die "Angst", die Unsicherheit. Er zeigt ihr, dass alles gut ist, dass sie sexy ist, dass sie es genießen kann.

Frauen sind doch nicht alle ängstlich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Aus Deiner Frage leiten sich für mich noch weitere Fragen ab. Zunächst frage ich mich "wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden"? Ich habe bisher die Fickerei nur nach der daraus entstehenden "Befriedigung" beurteilt.  Zähle ich somit zu den Frauen, die noch nie "schön" gefickt wurden und ist mir bisher ein Deiner Meinung nach etwas entgangen?

Daraus ergibt sich die Frage, wo finde ich einen Mann, der "schön fickt" und vor allem, woran erkenne ich ihn. 

... und zur Befriedigung meiner Neugier: Was ist bei "schön ficken" so anders?

 

Befriedigung ist nicht gleich Befriedigung. Hattest du schon Mal 3h Sex und wolltest danach immer noch mehr? Wurdest du schon Mal "süchtig" gefickt, weil du nicht genug davon bekommen konntest? Hast du dich schon mal in dieser "Schutz-Blase" befunden, in der du alles auf der Welt vergisst und dein Körper quasi nur noch aus deiner kleinen Pussy besteht? Warst du schon mal in dem Zustand, dass dir im Bett alles egal war und du einfach nur noch richtig genommen werden wolltest?
Tja, wie soll man schön gefickt werden beschreiben...

Geschrieben
Also Ich als der Weiblich ePart von uns Beiden,kann dazu nur sagen,das bis auf die Fickmaschine,alles genannte zu seiner Zeit und Lust,seine eigenen schönen Reize hat,auch wenn klar ein passender Mann,und sein Schwanz ob groß oder klein,klar am schönstenn ist.!

Aber wie hier so manche meiner Geschlechtsgleichen,oder Frauen es schon so schön erwähnt hat,hat nicht jeden Frau so viel Glück mit Männern wie ich mit meinem Süßen,und ist auch alleine,was bleibt da dann noch übrig,wenn Frau geil ist,!?,also nicht alles diesbezüglich so vorschnell-oberflächlich wie verallgemeinert sehen.!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ach Du meine Güte, da hat ja einer überhaupt keine Ahnung von Erotik und davon ganz schön viel. Was für ein doofer Beitrag.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb sensual_curvy:
So einen Bulshit am frühen Morgen, danke dafür, immerhin hab ich heute schon herzlich gelacht. 1. Woher willst du wissen, dass noch keine Frau jemals "richtig geficlt" wurde? Erfahrene Männer, woran machst du denn fest ob ein Mann erfahren ist? Weil er extrem viele Frauen flach gelegt hat? An seinem horenden Alter? Das sind definitiv keine Kennziffern für Erfahrung und schon mal gar nicht für Können.

Der Kopffick hat im übrigen so überhaupt nichts mit dem Schwanz eines Mannes und seiner Sextechnik zu tun - sondern mit der Zwischenmenschlichen Ebene, dem sich kennen und dem Verlangen auf den anderen. Wenn du irgendwie "Erfahrung" hättest, wüsstest du, das es in der Regel nicht auf den Schwanz ankommt beim Sex, das Zipfelchenhaut zwischen den Beinen der Männer ist so ziemlich das uninteressanteste an einem Mann. Und lass dir sagen, manchmal ist so ein Dildo wesentlich intensiver als so ein Schwanz, es kommt eben drauf an wie Mann ihn einsetzt.

Woher soll Mann also wissen, wie guter, erfüllender Sex funktioniert, wenn er Frau einfach nur stumpf fickt? Genau in diesem Sinne, schönes Wochenende.

Ich weiß, wie Kopffick funktioniert. Es ist das Zusammenspiel aus Körperlichkeit, Worten und entsprechenden, bewusst induzierten Emotionen und Gedanken.
Woran erkennt Mann, dass Frau unerfahren ist? An vielem. Wie sie sich gibt, wie sie emotional stand hält, ob sie innere Stärke hat und Paroli bieten kann, wie sie sich anstellt, wie sie ihn berührt, wie sie sich zeigt und bewegt. Wie sie ihren Körper einsetzt, wie sie blickt, wie sie redet. Es gibt Millionen kleiner Signale, die das Innere wiederspiegeln.

Geschrieben
Mag sein, dass Luft nach oben ist.
Aber der Herr Superfucker muss Frau erstmal gefallen.
Zudem: Glaubst Du jeder Werbung? Ist doch bei vielen nur eine Masche. Nur die bisher von ihm beglückten Frauen wären glaubwürdig.
Geschrieben
Das wichtigste ist … das ich nicht das Gefühl habe irgendetwas verpasst zu haben im Leben ! Von daher ist die Frage für mich irrelevant!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mAaaartin:

Tja, wie soll man schön gefickt werden beschreiben...

Also ich stehe darauf, das alle am Spiel Beteiligten einen mega geilen Orgasmus haben sowie das Gefühl befriedigt zu sein. 

Geschrieben
Sorry dass ich Dir eine Gegenfrage stelle aber da Du Ideen mit Deiner Impotenz umgehst ist es sicher kein Problem für Dich mir zu antworten.
Hat man als Impotenter ganz normal Lust und ist scharf nur der Schwanz steht nicht mehr oder hat man generell keinen Bock?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Dee_light:
Mag sein, dass Luft nach oben ist.
Aber der Herr Superfucker muss Frau erstmal gefallen.
Zudem: Glaubst Du jeder Werbung? Ist doch bei vielen nur eine Masche. Nur die bisher von ihm beglückten Frauen wären glaubwürdig.

Vollkommen richtig. Ich will hier niemanden ins Bett bekommen. Ich bin impotent.

Geschrieben
Aha! Der erfahrene Mann weiß also, was wie zu tun ist. Das erinnert mich an einen Clubbesuch, wo ein mir bekannter Typ seinen fein säuberlich sortierten SM-Spielzeugkoffer mitbrachte, um die darin befindlichen Utensilien fachmännisch anzuwenden. Ich fand das Zuschauen total spannend, hat mich gefesselt wie diese dämlichen Dauerwerbesendungen. Und permanent hab ich mich gefragt, wo denn da der Lustgewinn (für beide Seiten) sein soll.
Geschrieben
Ist jetzt hier Werbung für die Männerwelt? Erfahrung ist ja immer so eine Sache ne...🤪🧙😁
Geschrieben
Auch nach dem Lesen einiger Kommentare, aber nicht aller, bleibe ich bei meiner Meinung : Hast du selbst keine Vagina, einfach die Schnauze halten, darüber was Frau "braucht" oder nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pre4cher:
Auch nach dem Lesen einiger Kommentare, aber nicht aller, bleibe ich bei meiner Meinung : Hast du selbst keine Vagina, einfach die Schnauze halten, darüber was Frau "braucht" oder nicht.

You made my 👍😁

Geschrieben
Nur Schwanz reicht nicht um schön zu ficken... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pre4cher:
Auch nach dem Lesen einiger Kommentare, aber nicht aller, bleibe ich bei meiner Meinung : Hast du selbst keine Vagina, einfach die Schnauze halten, darüber was Frau "braucht" oder nicht.

Äußerst provokante Antwort meinerseits: lässt du ein Kind über sich selbst entscheiden? Und ja, das ist bewusst übertrieben, beschreibt aber super des Pudels Kern.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mAaaartin:

Tja, wie soll man schön gefickt werden beschreiben...

Das habe ich Dich gefragt! Schade, dass Du es nicht kannst, wirklich schade.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Und eine andere Frau geht dadurch ab wie Schmitz Katze und Alles dazwischen . 

 

Zum Glück sind wir alle so verschieden.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb mAaaartin:

Äußerst provokante Antwort meinerseits: lässt du ein Kind über sich selbst entscheiden? Und ja, das ist bewusst übertrieben, beschreibt aber super des Pudels Kern.

Oh wow, echt geistreich, erwachsene Frauen mit klein Kindern zu vergleichen. Aber auch nach deinem echt "einwandfreien Vergleich", bleibe ich bei meiner Meinung. Aber du weißt ja bestimmt genau, wie es ist wenn ein Mann in dich eindringt und kannst dadurch, auf jede einzelne andere Frau auf der Welt, Rückschlüsse ziehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Wenn mir ein Mann mit Spielzeug kommt, bin ich schneller weg als er gucken kann.

Frauen die Angst vor Spielzeug haben sind mir suspekt ... man kann so schön damit spielen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Und dieser allwissende, Erfahrungsschatz besitzende, Superstecher bist wohl Du?
Du überschätzt Dich definitiv und zeigst, dass Du überhaupt keine Ahnung von Frauen hast!

Nach 12 Stunden im Forum hat sich an der Meinung des TE nichts geändert.

Im allgemeinen halte ich sehr viel von Menschen, die zu ihrer Meinung stehen. Doch mitunter ...

bearbeitet von Diablo1956
×
×
  • Neu erstellen...