Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HübscheDicke:
Abgesehen davon, dass an deiner Darstellung so einiges falsch ist.... Am liebsten korrigiere ich deinen Satz: kein Womanizer kann einen Mann ersetzen. Ähm. Sorry. Kein Mann kann einen Womanizer ersetzen!!!

Tut mir wirklich leid, dass das deine Erfahrung ist. Dass ein kleines Gerät von 10cm besser als ein Mensch ist. Mein Schwanz alleine ist schon besser. Meine Hobbypsychotipp: du bist völlig vereinsamt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ach herrjeeee.... Dein Ernst? Aber okay, wenn du dich damit besser fühlst dann bin ich total unerfahren. Aber Anderen etwas glauben die genauso unerfahren sind nur weil sie was behaupten von dem sie denken dass sie es wissen obwohl das real gar nicht möglich ist, neee, soweit geht's dann doch nicht. die Voraussetzungen , dir zuzustimmen, fehlen

Dir waren die ganzen Beispiele zu viele? Dann nenne mir Gegenbeispiele, warum sich meine Prostata anders anfühlen sollte, als dein G Punkt. Und bitte was intelligentes. Bin gespannt!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:
Dr.Sommer lässt dich grüssen und dankt für den Riesenlacher!

Ne, das war bisher rein philosophisch. Woher soll ein Baby wissen, dass Feuer heiß ist, bevor es sich verbrannt hat? Verstehst du es jetzt?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:
Uiii, da ist einer aber Selbstverliebt.

Das hättest du auch in einem Satz fragen können.
Es gibt unterschiedliche Frauen genauso wie es unterschiedliche Männer gibt.. Jede Frau/ oder Mann muß den passenden Deckel zum Topf eben finden..Dann sind beide zufrieden. Und so soll es sein.

Klar. Emotional, Immunsystem, Hobby, Ziele im Leben, Denkweise, Fähigkeiten. Da muss schon einiges passen. Im Bett klappt es dann komischerweise automatisch, ohne Anweisung, ohne To-Do Liste. Merkste was? Vllt seid ihr Frauen im Bett und anatomisch doch nicht so verschieden. Sonst müsste Mann ja bei jeder von vorne anfangen zu lernen. Muss er aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Muss er aber nicht.

Nö muss er nicht , macht er allerdings wenn er nicht blöd ist . 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Was heißt denn sexuell noch viel Spielraum nach oben? Auf was bezieht sich das? 🤔 

Die erste gute Frage! Mann merkt im Normalfall, ob Frau ängstlich ist oder nicht, sich fallen lassen kann oder nicht, sich schämt oder nicht, sich öffnet oder nicht, ob da irgendwo eine Blockade welcher Art auch immer ist. Kurz: ob sie den Sex wirklich genießen kann.
Und in allen Bereichen ist da meistens Luft nach oben. Je mehr sie sich aber fallen lässt und es genießt, umso besser wird der Sex und umso abwechslungsreicher kann er gestaltet werden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mAaaartin:

Tut mir wirklich leid, dass das deine Erfahrung ist. Dass ein kleines Gerät von 10cm besser als ein Mensch ist. Mein Schwanz alleine ist schon besser. Meine Hobbypsychotipp: du bist völlig vereinsamt.

Eben. Hobbypsychologe. Du musst es ja wissen, weil du mich ja schon soooooo gut persönlich kennst. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Landei_gebunden:
@mAaaartin, ... Dein ET ist sowas von daneben...

Sollte ich das nicht laut sagen? Woher weißt du, ob Bungee Jumping nicht dein Leben total verändert? Verstehst du, auf was ich hinaus will?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pip-1705:
Gegenfrage: woher willst du das wissen? Schließlich kann nur die Frau selbst wissen, was ihr besser gefällt.

Klar, wenn sie die Palette an Möglichkeiten kennt, kann sie daraus schöpfen und kennt ihre bisherigen (!) Vorlieben. Und morgen kennt sie eine neue Vorliebe. Übrigens: auch ich habe nicht alles kennengelernt. Vllt zeigt mir irgendwann auch jemand etwas neues. Man kann jeden Tag dazulernen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Landleben:
Weil deine Auffassung nicht das Maß der Dinge ist und jeder Mensch für sich entscheiden darf was für eine Art von Fick für sich die Beste ist. Musst du nicht verstehen, nur akzeptieren können. 🤷‍♀️

Klärst du deinen lieblings Fick vorher ab? Oder lässt du dich von ihm überraschen?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Die größten Angeber, halte ich für die größten Nieten im Bett.... Meine damit nicht dich, da du ja eh impotent bist und da ich davon ausgehe, dass der Thread eh eher fürs Off Topic gedacht war. 

Nein, ich meine das wirklich ernst. Bia auf impotent.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Justlove-8182:
❤️ wow, das ist mal eine Frage!!!! Diese Art von Männern sind wahnsinnig attraktiv!! Viele… die meisten Männer wissen gar nicht, dass die Frau erst richtig heiß wird, wenn sie sich im Bett umdrehen und die Augen zu machen… Ich liebe dich für dieses Thema Maaartin❤️

Das Gute ist, hier kennt mich ja keiner. Kann also genau solche Diskussionen völlig unbehelligt lostreten. Im Bett würde ich das nur bedingt machen. Ein bisschen Etikette habe ich.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:
Wenn man darüber nachdenkt, dann hast du grundsätzlich gesehen Recht. Wenn man etwas noch nie erlebt hat, dann kann man nicht wissen wie es ist. Aber die Verallgemeinerung, dass ein erfahrener Mann genau weiß, was er zu tun hat, ist nicht ganz richtig in meinen Augen. Nicht die Erfahrung ist da wichtig, sondern das Einfühlungsvermögen, das Miteinander, die Harmonie beider Parteien. Da jeder Sex, Berührungen, Liebkosungen anders empfindet, kann man das nicht pauschalisieren. Was für A gut ist, könnte B nicht gefallen. Solche Empfindungen sind individuell.

Wenn Mann ein bisschen Feingefühl hat, merkt man sehr schnell, was ihr gefällt und was nicht. Aber Mann testet auch Grenzen aus. Ist da vllt ein Kink? Oder da drüben eine versteckte Neigung? Und genau das meine ich mit Erfahrung. Sie an die Hand nehmen und ein bisschen rechts und links schauen. "Keine Angst, dir kann da nichts passieren, ich bin bei dir."

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb erotik-funeral:
ich bin zwar keine biologisch geborene Frau, aber hoff ich darf trotzdem meinen Senf dazu geben!! ich hatte heute nen Date mit nem ziemlich schüchternen Mann und hatte echt tollen einfühlsamen Sex mit diesem, weißt du warum mir dieses Date so gefiel? weil er nicht prahlen und angeben musste, was für ein super Hengst er doch ist, er auf mich eingegangen ist, bei Typen die sowas schreiben wie du, hab ich bisher eher die Erfahrung machen müssen das diese 30 sekunden wie nen kanickel auf mir rumhopsten und dann fertig waren.. und da war ich gerad in diesen Momenten extrem froh nen toy daheim zu haben das das was diese Superadonisse leider nicht fertig bringen konnten!!

Klar. Manchmal hat man auch das Bedürfnis nach Kuschelsex. Mit "richtig schön ficken" meine ich rundum glücklich sein und genießen und sich gegenseitig etwa Gutes tun. Das hat primär nichts mit Frequenz und Intensität zu tun.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich weiß ja nicht ob Du wirklich ein Mann bist (Città del Vaticano, Città del Vaticano, Vatikan  868km )

Aber woher willst du auch wissen, wie sich ein Vibrator anfühlt? Anatomisch gesehen ist der Kitzler und die Eichel relativ gleich (möchte hier keine wissenschaftliche Abhandlung darüber führen)

Aber halte dir mal ein Vibrator an die Eichel und du wirst sehen, wie sich RICHTIG gefickt anfühlt. Diese Gefühle kann keine Hand, Keine Zunge und auch kein Schwanz (noch so groß und dick) erzeugen.

Probiere es aus und stelle die Frage danach nochmal...nur andersrum

Also wenn ich die Wahl zwischen einem toy (egal welchem!) und einer sexy Frau habe, werde ich mich wohl in 99% der Fälle für die Frau entscheiden. Eigentlich 100%, aber was ist schon zu 100% sicher...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HIMEROS:
Sorry Bro aber der Post ist ein bisschen Lost. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Frauen eine deutlich geilere Zeit haben, wenn neben dem Schwanz noch Hände oder Toys im Spiel sind.

Die Ansicht und das Argument zu sagen "noch nie einen guten Fick gehabt" ist absolut überholt. Den meisten Frauen bringt wildes geficke sehr wenig, je nach Anatomie.

Ich garantiere dir, dass egal wie viel Erfahrung wir Männer haben, den Orgasmus erreicht die Frau meist am schnellsten allein! Wir werden nie besser wissen als die Frau selber, was sich gut anfühlt. Deine Argumentation ist ziemlich off.

Weiß sie vorher schon, dass sie mit extra Toys und Händen und Schwanz krasser kommt? Oder machst du einfach?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Yenna:
Verstehe nicht worum es geht. Wie will den ein Mann bitte die Erfahrungen einschätzen, die eine Frau gemacht hat? Oder geht es um einen Typen, der nur mit Lesben und Jungfrauen redet? Warum sollte eine Frau einem Mann glauben, wenn er sich zu einer so dummdreisten Aussage hinreißen lässt, dass bei ihrem Sex noch Luft nach oben ist? Würde ich auch nicht. Das ist ja wohl Mansplaining vom allerfeinsten und solche Typen sind bei mir einfach unten durch.

Selbstverständlich ist der Typ nicht so selten dämlich und sagt dir das mitten im Sex oder davor. Frühestens danach. Im Normalfall denkt er sich einfach seinen Teil und nimmt dich, wie er es für richtig hält. Und du kommst und kommst und sagst irgendwann: Fick mich richtig.
Richtig?

Geschrieben
So, ich gehe jetzt pennen. War lustig mit euch.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb mAaaartin:

Die erste gute Frage! Mann merkt im Normalfall, ob Frau ängstlich ist oder nicht, sich fallen lassen kann oder nicht, sich schämt oder nicht, sich öffnet oder nicht, ob da irgendwo eine Blockade welcher Art auch immer ist. Kurz: ob sie den Sex wirklich genießen kann.
Und in allen Bereichen ist da meistens Luft nach oben. Je mehr sie sich aber fallen lässt und es genießt, umso besser wird der Sex und umso abwechslungsreicher kann er gestaltet werden.

Das stimmt. Aber ehrlicherweise hat das jeweilige Vermögen der Frau relativ wenig mit dem jeweiligen Mann zu tun. Bei großer Geilheit ist das alles egal,ansonsten kann selbst der vermeintlich Erfahrenste kann nicht jeden Punkt zu 100 Prozent abdecken. Deine Thesen/Theorien sind in den Raum geschmissene Halbwahrheiten und Behauptungen. Der Punkt ist, NIEMAND wird da jemals absolut Recht haben. Du nicht, ich nicht, selbst der intelligenteste Wissenschaftler oder selbsternannte Superficker nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Und diese Frage meine ich ernst!

😂🤣😂🤣😂🤣✌️😭😭😭😭😭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Klärst du deinen lieblings Fick vorher ab? Oder lässt du dich von ihm überraschen?

Ich wüsste nicht was diese Information mit deinem Ausgangsthema oder meiner Antwort zu tun hätte. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Landleben:

Ich wüsste nicht was diese Information mit deinem Ausgangsthema oder meiner Antwort zu tun hätte. 

Na dann komm doch selber mal zur Sache und erzähle deine Meinung dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...