Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Geschrieben
Das merkt Frau doch, spätestens wenn was raus kommt....
naschkatze522
Geschrieben
Dann nimm gleich kondom und die Frage erübrigt sich. Oder??? Aber jeder Mann ist anders 😉 hoffe du bekommst deine Antwort.
Geschrieben
Teils in dir scheint mir aber wozu ist das wichtig? Geburtskontrolle? 🙈
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh man wenn du es nicht mal gemerkt hast,lass das ficken sein...biste wohl die falsche 🤦
Geschrieben
Hast du mal in seinem Mund geschaut?
Geschrieben
Ich hoffe ,Ihr habt verhütet...und nicht das deshalb so eine Frage kommt...aus leichter Panik,heraus🤭. Also...wenn kein Kinderwunsch ,vorhanden.☝🏼
Geschrieben
Steck' doch mal einen Finger rein, oder warte, bis es raustropft...
Geschrieben
Wenn man kein Gummi nimmt, sollte man anders verhüten! und ja, du bekommst ein Kind 😉 vielleicht 🙃
Geschrieben
Ein zuckender Schwanz bedeutet nicht automatisch einen Erguss..er war nur super erregt...ist doch klasse, wenn Frau das spürt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Ist seine Suppe aus dir nicht rausgelaufen oder machst du die ganze Zeit Kopfstand?

Geschrieben

Wat? Hä? Was ich darüber meine... wenn interessiert das? Ob er nun in dir, über dir, hinter dir, neben dir oder zwei Türen weiter gekommen ist... war doch ( hoffentlich ) niemand dabei. Also musst du doch selber merken wo er kommt. Wenn er in seine Hand gekommen ist, naja weiß nicht... wird er ja wohl aufgestanden sein um sich das Zeug abzuwaschen? Oder schön in die Friese geschmiert? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Da deine Schilderungen subjektiv behaftet zu sein scheinen, kann ich dir leider nur eine valide Antwort auf deine Frage geben wenn du hier ein Video vom Vorfall online stellst. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Hallo liebes Doktor Sommer Team....ADS oder wirklich unerfahren?
Geschrieben
Meiner zuckt ordentlich, wenn er kurz vorm spritzen ist.
lover20x5
Geschrieben
Sowas dämliches. Wenn er dir rein gespritzt hat, dann hast du es spätestens bemerkt, als es dir wieder raus lief.
Geschrieben
Ich dachte immer Frau merkt so etwas , Sperma wird doch sehr flüssig und läuft wieder raus ...
Geschrieben
Er kann gekommen sein, muss man nicht unbedingt sehen, wen er nur wenig sperma im der gespritzt hätte, aber ich würde ja mal sagen sei kein Dummi mach's mit Gummi, den Mann weiß ja nie, hilft nur noch die Pille danach wen Mann sie hat, vor allem denke mal nach er ist nicht gesund. So geil kann man doch nicht sein es ohne Gummi zu machen.
Geschrieben
Genaues weiß man nicht, wir werden es wohl niemals erfahren.
×
×
  • Neu erstellen...