Jump to content

Der Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist
Geschrieben
"Du bist nicht fame, weil du 100 Menschen um dich hast - um einen Haufen Scheiße tummeln sich auch 100 Fliegen"
Ich finde der oder auch dein Satz stimmen seeeehr häufig!
Geschrieben
"habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist"
Ja, das habe ich bereits mehrfach.
Und nein, auf Äußerlichkeiten lege ich keinen Wert.
Das einzige, worauf es mir ankommt, ist, wie ein Mensch mich behandelt.
Geschrieben
Jepp! Name und Adresse für ne Abreibung gibts von mir incl einer Provision für die Akrion😉😄
Geschrieben
Japp....leider hier des öfteren Passiert....und schade das hier nur nach Bildern beurteilt wird und nicht mal die Chance bekommt jemanden kennen zu lernen
Geschrieben
Selbstverständlich habe ich schon dieses Erlebnis gemacht. Genauso habe ich aber auch das Erlebnis gehabt bei ein und attraktiven zu denken nach ein paar Wochen was ist das denn für ein Arsch. So oder so sollte man den Menschen eine zweite Chance geben. Es ist richtig Aussehen sagt wenig über Charakter pflege hingegen schon. Pflege und Körper Hygiene sagen sehr viel über den Charakter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb bobi123:

Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter

Stimmt so. :coffee_happy:

vor 30 Minuten, schrieb bobi123:

habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Ich habe auch schon weniger gut aussehende Menschen kennengelernt, deren Charakter Optimierungspotential hatte. Und nun? :information_desk_person:

 

Anscheinend achtest Du ja mehr auf das Aussehen als auf den Charakter. Dann sollte man nicht jammern! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich finde es etwas pauschalisiert. Es gibt solche und solche. Es gibt aber auch sehr viele, die wahnsinnig attraktiv sind und man zu schnell urteilt obwohl der Charakter genauso attraktiv ist. Ich finde, man muss sich immer die Zeit geben um ausreichend kennenzulernen
Geschrieben
Was denkst Du, lieber TE, über den Satz........."das Auge fickt mit"?
Was nützt der beste Charakter, wenn sie aussieht wie Mia Farrow mit hasenzähnen?
Geschrieben
Menschen mit Charakter sehen gut aus und Menschen ohne, nicht!
Geschrieben
Der Mensch... Ich bin mit einem Sprichwort groß geworden... Von einem schönen Teller isst man nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Aussehen sagt nie etwas über den Charakter aus! Dann wäre es ja mega einfach Menschen einzuschätzen. Außerdem liegt gutes Aussehen doch immer im Auge des Betrachters! Nicht jeder Typ gefällt jedem. Das Gesamtpaket muss halt stimmen und zum jeweiligen Partner passen. .

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

„Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.“

William Faulkner

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Das stellt man immer wieder bei Menschen fest, egal wie "gut" sie aussehen! Auch Hässlichkeit schützt nicht vor einem beschissenen Charakter! Denn - Trommelwirbel - die Persönlichkeit eines Menschen, hängt nicht von der Form seiner Nase o. ä. ab!
Geschrieben
Och ja, das gibt es - aber was solls... Mit genügend Menschenkenntnis sortiert man "komische" Leute schon gut aus.
Geschrieben
Man sieht als erstes die Optik. Ich bin noch nie unterwegs gewesen und gedacht wow der Typ hat einen tollen Charakter. Als erstes sieht man nunmal das aussehen. Charakter und aussehen haben für mich nicht nichts miteinander zu tun. Das zu pauschalisieren finde ich nicht richtig
Geschrieben
Es ist eine Frage der gegenseitigen Wahrnehmung und wie man zueinander passt. Schönheit ist vergänglich...manchmal auch stimmungsabhängig und... neben Charaktären für'n Arsch, gibt es noch die für'n Gesicht, zum Kaffeetrinken, um sich zu unterhalten etc.😉
Geschrieben
Ich kann jetzt keinen besonderen Erkenntnisgewinnung feststellen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Es ist wie überall im Leben.... es gibt halt gutaussehende Menschen mit einem miesen Charakter und es gibt nicht so gutaussehende Menschen, die genauso übel sind. Aussehen hatte und wird nie etwas mit dem Charakter zu tun haben.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kirbys_Dreamland:

„Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.“

William Faulkner

 

Eazy Peacey✌

 

 

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich gehe nicht fremd...aber....ich lüge😜😅

Geschrieben
In erster Linie muss man es schaffen interessant zu sein.
Ein Sportwagen ist auch nur zum Spaß haben da. Am Ende haben doch die meisten ein praktisches Auto mit denen man im Alltag klar kommt.
×
×
  • Neu erstellen...