Jump to content

Durch was zeichnet sich ein sogenannter spezieller Mensch aus?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sagt man immer so schön, ganz spezielle Menschen erkennt man nicht, sondern man fühlt sie...🙃🙂
Geschrieben
Ich meine, damit ist meist ungewohntes Verhalten gemeint. Kann von Authismus bis zu Psychosen alles sein....oder ungewöhnliche Hobbies, Lebensweisen, Ansichten. Alles, was nicht mainstream ist. Kenne das Wort zu gut.
Geschrieben
Wenn ich das Wort in Bezug auf einen anderen Menschen verwende, dann ist es für mich eine negative Aussage. Ich finde den Menschen dann anstrengend, schwierig, nervig usw.
Geschrieben

Ist nicht jeder Mensch Speziell

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb OB420:
Jeder Mensch ist "Speziell"

Es gibt keine speziellen Menschen. Sondern nur Gottes ganz besondere Geschöpfe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Es gibt keine speziellen Menschen. Sondern nur Gottes ganz besondere Geschöpfe.

Du glaubst an Fabelwesen?? lach... Als ich bin ein Produkt meiner Erzeuger und nicht von einem Fantasiewesen, oh man! :joy:

Geschrieben

"Speziell" ist genau so leicht zu beschreiben wie "Kariert". Man hat zwar eine Vorstellung von den Karos, weiß aber nichts über Farbe und Abmessungen. 

Geschrieben
😜also speziell hat bei mir keine positive Bedeutung.....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

Durch was zeichnet sich ein sogenannter spezieller Mensch aus?

Durch seine speziellen Eigenschaften! :information_desk_person:

Geschrieben
Jeder Mensch ist Speziell 👏 Und du bist ganz Speziell das du solch eine Frage stellst.... 😉
Geschrieben
Er zeichnet sich unter anderem durch rege Teilnahmen an den ›Special Olympics‹ aus!
DerLustvolle22
Geschrieben
Spezielle Menschen definiert jeder Für sich selbst ganz individuell....manche sehen es positiv andere negativ
Geschrieben
Speziell hört sich nicht ganz so beleidigend an 😉🤭
Geschrieben
Ist ein ambivalenter Begriff - speziell kann ich jemanden nennen, der im Grunde kacke ist, ich das aber nett verpacken will.
Speziell kann aber auch positiv gemeint sein. Ist auf jeden Fall dessen Individualität
Geschrieben
Durch seine speziellen Charaktereigenschaften.😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AverageCouple:

Synonym für "anstrengend".

wo du recht hast hast du recht

vor 19 Minuten, schrieb BöserWolf:

Ist ein ambivalenter Begriff - speziell kann ich jemanden nennen, der im Grunde kacke ist, ich das aber nett verpacken will.
Speziell kann aber auch positiv gemeint sein. Ist auf jeden Fall dessen Individualität

Ja stimmt das kann man. Darauf wollte ich hinaus. Aber ich würde sagen eher Dualität

vor 24 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was speziell ist definiert doch jeder anders.

eben....daher meine Frage

Geschrieben
'Speziell' bedeutet kompliziert in irgendeiner Art, das kann alles mögliche sein. Von harmlos bis besser aus dem Weg gehen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Jeder Mensch ist Speziell 👏 Und du bist ganz Speziell das du solch eine Frage stellst.... 😉

Das hast du gut erkannt. Und das ist auch gut so.......

jedes lebewesen ist ab seiner entstehung etwas besonderes. also liegt es in den augen des betrachters. darüber steht es niemandem zu zu richten. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist das nicht jeder?

JA.......ab seiner Entstehung 

×
×
  • Neu erstellen...