Jump to content

Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist euch wichtiger Aussehen eines Menschen? Oder der Charakter?Man sagt doch was nützt einem das aussehen wenn der Charakter fürn Arsch ist
Geschrieben
Wir sind nun mal eher visuell gesteuert, im Online Dating ist der optische Eindruck das A und O!
Geschrieben
wer der meinung ist, das aussehen spielt keine rolle, der hat wohl nicht viel glück in der liebe und nimmt was er/sie bekommen kann.
aber es ist schon etwas wahres dran, was nützt einem der porsche in der garage, wenn der motor kaputt ist.
heißundinn302
Geschrieben
Das Aussehen hat schon was für sich. Was bringt es, wenn der Charakter paßt doch das erscheinugsbild negativ ist
Geschrieben
Ganz ehrlich: Es kommt immer auf die Mischung von Charakter und Aussehen an.... Für mein Empfinden kann man weder eine Beziehung, noch zum Beispiel eine F+ oder dergleichen führen, wenn man den anderen nicht ansatzweise attraktiv findet, da nützt auch der beste Charakter nichts. Wenn wir/ich das auf reine Freundschaft beziehe, dann ist das Aussehen Nebensache und der reine Charakter zählt, ob dieser mit meinem kompatibel ist...🤷🏻
Geschrieben
Das Aussehen ist der Türöffner. Der Charakter ist das, was letztlich zu einer engen Bindung führt.
Geschrieben
Es kommt doch immer darauf an ob ich mit der Person näher beschäftigen muss oder nicht. Das erste was man sieht ist nunmal die Erscheinung, was allerdings nicht auf den Charakter schließen lässt. So habe ich schon Obdachlose getroffen die mehr Charakter haben als ein Schlipsträger. Aber ich muss mich letztendlich mit dem Menschen befassen wollen ansonsten ist es egal nach was ich urteile. Nur nach dem Äußeren ist meist oberflächlich aber nicht immer zu ändern.
Geschrieben
top ehrliche Meinungen dankeschön
Geschrieben
Zuerst sehe ich nunmal das Äußere, den Charakter lernt man erst im Laufe der Zeit kennen.
Für mich muss beides passen, da gibt es kein „oder“.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinfoniker:

Wir sind nun mal eher visuell gesteuert, im Online Dating ist der optische Eindruck das A und O!

Das stimmt nicht :100:%  ... was nutzt das gute aussehen,  wenn im "Kopf" in "nichts" da ist, und sich einer wie ein "Asch" benehmt schon bei schreiben :confused::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Wenn es um Affären etc. geht dann definitiv das Aussehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sophie72:

Das stimmt nicht :100:%  ... was nutzt das gute aussehen,  wenn im "Kopf" in "nichts" da ist, und sich einer wie ein "Asch" benehmt schon bei schreiben :confused::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schon, kann man das optisch sehen? Nein! Siehst Du. 😊

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bobi123:

Was ist euch wichtiger Aussehen eines Menschen? Oder der Charakter?Man sagt doch was nützt einem das aussehen wenn der Charakter fürn Arsch ist

Wenn ich nur auf Sex aus bin, ist mir der Charakter total egal! Das Aussehen ist dann das wichtigste.

Geschrieben

Wenn das Aussehen/Optik schon nicht so dolle ist, bekommt man nicht so oft die Chance, den Charakter zu zeigen. 

 

Geschrieben
Dem Auge gefällt, was dem Herzen gefällt. Also: Ausschließlich die Person bzw. Charakter. Allerdings habe ich auch keine ONS oder kurze Affären. Dummheit oder schwere Charakterfehler nerven mich viel zu schnell.
Geschrieben
Grad in der Welt des Chats hab ich schon tolle Unterhaltungen und Gespräche gehabt. Der Mensch gegenüber ohne Gesicht ein toller Chatpartner. Irgendwann ist man ...ich...dann doch neugierig und es kam dann leider vor dass das Aussehen so gar nicht gepasst hat. Da wir erwachsem sind kann man das gut klären und dennoch normal miteinander umgehen ohne dann eben im Bett zu landen.

Aus diesem Grund hab ich eine Chatfreundschaft seit inzwischen 13 Jahren. Ich hab ihn noch nie gesehn und das bleibt voraussichtlich auch so. Beidseits gewollt.

Unerklärlich aber kommt vor.

Manchmal hilft auch ein zweiter Blick.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ichhalt21:
Grad in der Welt des Chats hab ich schon tolle Unterhaltungen und Gespräche gehabt. Der Mensch gegenüber ohne Gesicht ein toller Chatpartner. Irgendwann ist man ...ich...dann doch neugierig und es kam dann leider vor dass das Aussehen so gar nicht gepasst hat. Da wir erwachsem sind kann man das gut klären und dennoch normal miteinander umgehen ohne dann eben im Bett zu landen.

Aus diesem Grund hab ich eine Chatfreundschaft seit inzwischen 13 Jahren. Ich hab ihn noch nie gesehn und das bleibt voraussichtlich auch so. Beidseits gewollt.

Unerklärlich aber kommt vor.

Manchmal hilft auch ein zweiter Blick.

Das Freut mich sehr toll geschrieben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinfoniker:

Schon, kann man das optisch sehen? Nein! Siehst Du. 😊

Aber fällt schon bei der erste Nachricht auf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Beides muss stimmen. Das Zusammenspiel..was hilft es ,wenn er gut aussieht aber der Charakter ist fürn Arsch? Nichts . Und auch ein gewisser IQ sollte vorhanden sein.
Geschrieben
Beides zählt. Wobei ein Mensch auch ganz automatisch schön für einen wird, wenn man ihn liebt.
Geschrieben
Ich finde es viel schlimmer, wenn schon hier in den Nachrichten der Damen- und Herrenwelt, Rechtschreibfehler sind, dass die Heide wackelt. Wenn jemand nicht einmal eine Nachricht fehlerfrei zu "Papier" bringt, ist das für mich ein nicht so guter Anfang.
×
×
  • Neu erstellen...