Jump to content

Wie geht Mensch am besten Fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass und so manchen Erfahrungen mit Affären und Seitensprüngen.

Wie geht man so fremd, das der Partner es nicht mitbekommt?

Und mich interessieren jetzt keine Schlauheiten über offene Beziehungen oder ähnliche skurile Formen.

Es geht nur darum, mit anderem Menschen sexuelle Gelüste zu erleben ohne das der eigene Partner davon Wind kriegt. 

Nachtrag:

Ich entschuldige mich zutiefst bei allen vernünftig denkenden Individuen für die Einforderung einer sachlichen und themenbezogenen Thematik.

Geschrieben
Also ich habe immer gesagt... Bin Heißballon fliegen.,. Weißte nie wann zurück bist
Geschrieben
Alleine die frage schon, was kommt als nächstes? Wie wischen ich mir den a.... richtig ab?
Ist der Mensch mittlerweile so unfähig?
Geschrieben
Da du laut Profil Single bist welcher Partner soll es denn nicht mitbekommen? Oder fragst du für einen Freund.
Geschrieben
Überstunden gehen immer auch als Schäfchen-Stunden 🙄
Geschrieben
Wer was vermisst, sollte sich am besten jemand suchen, wo er nichts vermisst!
Geschrieben (bearbeitet)

keine Ahnung.das wird zwischen den Beziehungen gemacht

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
Bin ganz Boleros Meinung,treu bleiben lautet die Devise.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olli81266:

Also ich habe immer gesagt... Bin Heißballon fliegen.,. Weißte nie wann zurück bist

klar, weil du auch 5 mal die woche im winter Heißluftballon fliegst, wenn es draußen kalt ist und regnet. 🤦‍♂️

Geschrieben
Probiere es mal mit Schulungen, Überstunden oder Geschäftsessen….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hasengesicht:

klar, weil du auch 5 mal die woche im winter Heißluftballon fliegst, wenn es draußen kalt ist und regnet. 🤦‍♂️

Hat er etwas von Winter geschrieben?

Geschrieben
Einfach nicht erwischen lassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hasengesicht:

5 mal die woche

5x in der Woche?
 

Geschrieben
Wenn du ernsthaft fragen musst, wie man seine Partnerin verarscht, dann wünsche ich dir aus tiefstem Herzen, dass es richtig in die Hose geht und deine Partnerin schnell merkt, dass die Beziehung mit dir für'n Allerwertesten ist.
Geschrieben
Dann solltest du dazu schon mal nicht "Partner" sagen, denn das ist es nämlich nicht mehr wenn man hinterlegt.....wenn dir etwas in der Partnerschaft fehlt, solltest vielleicht zuerst an der Stelle beginnen, anstelle von andere zu fragen wie man am besten heimlich fremd ficken geht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb olli81266:

Also ich habe immer gesagt... Bin Heißballon fliegen.,. Weißte nie wann zurück bist

Heißluftballon fährt man - wenn man sagt man "fliegt" kostet das eine Runde diverse Kaltgetränke..... 

Geschrieben
Was denn für ein aktueller Anlass? Haben wir gerade die Woche des großen Beschiss??
Es gibt kein perfektes Verbrechen, früher oder später kommt es raus!
Geschrieben
Ups...hintergeht meinte ich latürnich 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TexMex:

Also ich schließe mich an. Am besten gar nicht.

das interessiert mich null !

×
×
  • Neu erstellen...