Jump to content

Bin ich Mensch zweiter Klasse?


massageonkel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke, es verunsichert die mitmenschen oft. einfach weil se denken, dass körperliche und geistige behinderung immer zus. kommem
Geschrieben
Mit Behinderung können die meisten nicht umgehen. "Ich möchte ein gesunden Mann" auch nett um nicht sagen zu müssen, ich will kein Krüppel
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, ich gehe mit Menschen mit Behinderungen genauso um, wie mit jedem anderen auch.
Ohne dir zu nahe zu treten: vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und einfach unter Menschen gehen. Ich kenne einige Rollstuhlfahrer, die das so handhaben und ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sind.
Geschrieben
Es ist leider so das was man selbst nicht erlebt hat oder gedanklich nachvollziehen kann abgelehnt wird …… ist traurig aber so sind viele Menschen
Ich kann dir sagen das nicht alle so sind
Geschrieben
Seit wann ist blocken respektlos? Ich würde etwas als respektlos betiteln, wenn ich beleidigt werde. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Du bist kein Mensch zweiter Klasse - dein Selbstwertgefühl ist einfach gestört.
Geschrieben
Vermutlich wird Dir niemand Deine Fähigkeiten in Abrede stellen, aber jede Frau/jeder Mann darf für sich selbst entscheiden, worauf man sich einlassen möchte.
Und dann kommt es halt drauf an, wie die Kinderstube so ausgefallen ist, wie man vermittelt, das man das für sich nicht möchte.
Ich persönlich kann mir derzeit auch keinen Partner mit Einschränkungen vorstellen, kann das aber offen kommunizieren.
Ich wünsch Dir Glück, das Du fündig wirst.
Geschrieben
Die Menschen, die dich blocken sind Menschen zweiter Klasse, nicht du!!! Und leider gibt es viele solcher Menschen. Mir tut es von Herzen leid, dass du solche Erfahrungen mit Mitmenschen machst. Leider gibt es so viele Arschlöcher.
Vielleicht siehst du es als neue Superkraft: du kannst anständige Menschen und dumme Menschen schneller unterscheiden als die meisten anderen.
Fühl dich ganz liebevoll gedrückt.
Geschrieben
Nein , ganz sicher nicht !
Für mich klingt es eher so , als seien die Menschen , die so mit dir und anderen ... Beeinträchtigten umgehen, Menschen zweiter Klasse....
Geschrieben
Hallo, ich finde die Damen sollten ehrlich sein und das auch dann schreiben aber nicht einfach blockieren, aber mir selbst passiert sowas auch öfter........ich bin auch freundlich und ich verschicke auch keine Schwanzbilder. Ich wünsche dir noch viel Erfolg hier und das du noch mal die passende Dame für deine Massagen findest.
Gruß M.
Geschrieben
Das hat wahrscheinlich weniger mit deiner Behinderung zu tun, als vielmehr damit das manche einen auf Igno stellen weil das Profil nicht gefällt, etc.
Ist mir auch bereits einige Male passiert.
Mach dir nichts draus. Es gibt immer wieder intolerante Menschen die sich mit ihrem Handeln hier profilieren oder sich dadurch besser fühlen. Diese Menschen könnten einem Leid tun, wenn es nicht so sinnlos wäre.
Geschrieben
Krasses Thema - Ich will`s mal so formulieren. Die Bigotterie im Lande ist teilweise echt widerlich wenn es um Menschen mit Handicap geht. Nicht zuletzt lassen sich Paare recht zügig voneinander scheiden wenn der Partner an einer schwerwiegenden Sache laboriert. Andererseits schweißt das auch viele Partner noch stärker zusammen. Du siehst also. Es geht so oder so. Ein Mensch zweiter Klasse bist du definitiv nicht. Wenn du also von einer Frau, die dich interessant findet und dann sofort blockiert wenn sie von deiner Einschränkung erfährt - Na dann weißt du zumindest, dass es besser war diese Frau nicht kennen zu lernen.
Geschrieben
Nun werden alle Gutmenschen hier heuchlerisch sagen das es natürlich nicht so ist…aber keiner von denen würde sich mit nem Hemiplegiker zum Sex verabreden…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Liegt in der Regel nicht daran, wenn du wie du sagst, mit offenen Karten spielst. Wenn man sich als Mensch zweiter Klasse fühlt und von der Gesellschaft ausgestoßen, weil man hier auf dieser Seite ab und an beim chatten geblockt wird, dann ist die Einstellung das Problem und nicht dass du im Rollstuhl sitzt. So ist das auf solchen Seiten
Geschrieben
Die meisten Damen sind leider so,das sie einen blocken wenn man mit offenen Karten spielt.Traurig aber ist so.Habe ich auch genug erlebt,und ich sitze nicht im Rollstuhl.Bei dir sind es sicher die 2 Faktoren.
Geschrieben
Hast Du schon mal daran gedacht, dass es evtl. an Deiner Kommunikation liegen könnte? Du weißt schon, das Sender-und-Empfänger-Dingens.
Geschrieben
Dir sollte man aufjedenfall soviel Respekt entgegen bringen das wen es für die Frau ein Problem ist das du im Rollstuhl sitzt dur das offen mitteilt......aber das sie vieleicvt generell kein Interesse daran hat oder dich auf Grund deswegen ablehnt kannst du ihr nicht zum Vorwurf machen da du ja Respekt forderst solltest du es auch geben
Geschrieben
Das man direkt geblockt wird, ist natürlich nicht die feine Art, aber als Mensch 2. Klasse sieht sich doch Schlussendlich eh nur der, der verschmäht wurde 😉
Ich persönlich würde dich zwar nicht blocken, aber mehr würde gar nicht passieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb massageonkel:

Hallo, ich sitze nach einem Schlaganfall im Rollstuhl, gehe mit dem Thema offen um. Mir ist es leider schon des Öfteren passiert, da ich mit offenen Karten spiele und es nicht verheimliche, dass ich während eines Chats von der Dame geblockt werde, was nicht gerade freundlich ist. Darum fühle ich mich manchmal als Mensch 2. Klasse und ausgestoßen von der Gesellschaft. Ich kann genauso gut immer noch die Dame verwöhnen. Nun die Frage bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?

 

Geschrieben
Das passiert hier leider oft. Die Leute verstecken sich hinter der Anonymität und sdenken,sie können sich alles erlauben. Manche scheinen auch keine Kinderstube gehabt zu haben. Aber zum Glück gibt es auch Ausnahmen hier. Etwas Geduld und Du findest,was Du suchst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caudamann:

Nun werden alle Gutmenschen hier heuchlerisch sagen das es natürlich nicht so ist…aber keiner von denen würde sich mit nem Hemiplegiker zum Sex verabreden…

Das ist eine Unterstellung die Du nicht belegen kannst und die ich ehrlich gesagt ebenso unterirdisch finde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb massageonkel:

bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?

Mit Sicherheit nicht, aber vielleicht solltest Du ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten... 🤷‍♀️ 

Sei doch froh drüber wenn solch Menschen Dich Blockieren, musste keine Zeit und Energie mehr weiter investieren um am Ende vielleicht noch bei einem Fake Date alleine dazustehen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Einfach so zu blocken IST respektlos. Niemand muss allen gefallen, aber das Gegenüber kann auch erklären, warum eine Unterhaltung nicht weiter führt. Das hat man dann ja auch zu akzeptieren. Und wer weiß, vielleicht hat man trotzdem eine nette Unterhaltung miteinander. Erfährt man aber nicht, wenn man direkt blockt.
Geschrieben
Ah lass diese Leute reden. Ist im Endeffekt besser zeigen diese Leute ihr wahres Gesicht früh.
Die meisten Frauen machen den Anschein, dass sie etwas Einfaches und Unbedingtes wollen...
Ich hatte auch schon Dates wo ich offen gesagt habe, dass ich Nymphomane bin (ärztlich erwiesen), und mir ein offenes, gutes Sexleben sehr wichtig ist weil meine Hormone sonst verrückt spielen und ich kaum was dagegen machen kann...
Nur schon das lässt die meisten abspringen, blocken oder sonst etwas. Es ist ehrenlos und charakterlos so etwas zu tun und zeigt meiner Meinung eher, dass die Meisten keine Ehre und Charakter besitzen.....
×
×
  • Neu erstellen...