Jump to content

Der Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, weil ich Menschen geistig beurteile, bevor ich sie in mein Leben lasse. Wer das nicht kann, sollte an sich arbeiten.

Und natürlich sagt Optik und Kleidungsstil einiges über den Charakter aus. Wie auch der Beruf, Wohnsituation, die Wortwahl, Wahl der Themen usw. Alles fließt da hinein. 

Gutaussehenden Menschen, pauschal schlechten Charakter zu attestieren, ist völlig absurd und sinnbefreit. 

Meiner Meinung nach, kommen solche Pauschalisierungen immer von der Gegenseite, die sich als minderwertiger fühlt. Beispiel Kleinpenisträger, der propagiert, Großpenisträger würden schlechten Sex bieten und nur er selbst beherrsche die geheime Technik. Nicht trainierte oder übergewichtige Menschen, die behaupten, die Muskel Pumper seien alle hohl in der Birne und nur man selbst habe diese tollen inneren Werte zu bieten. So auch die Behauptung, intelligente Menschen seien immer hässlich oder Soziopathen. Reiche Menschen hätten einen schlechten Charakter and so on. Durch solche Aussagen, lässt der sich Äussernde tief in den eigenen Charakter blicken, statt die Personengruppen wirklich schlecht aussehen zu lassen. Sagt immer mehr über den Lästernden aus. Typisches BILD Niveau.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
interpunktion finde ich sehr sexy.
ansonst stolz sein wenn man einen gutaussehnden menschen kennen lernt!
gutes aussehen liegt im auge des betrachters charakter kann auch ansichtssache sein.
alles klar?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:
vor 51 Minuten, schrieb Hoppas66:

.was ist denn damit gemeint?

Na das Du hässlicher Vogel , jetzt eine so hübsche Frau hast . :coffee_morning:

Bedeutet nun eigentlich...dass ich einen duften Charakter habe 👌😎

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also hast Du eine Arschlochwaage ? 

DAS willst du doch eigentlich gar nicht wissen.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bobi123:

Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Ich habe sogar schon potthässliche Menschen mit einem fürchterlichen Charakter kennengelernt  und sehr attraktive mit einem tollen:clapping: Ich lerne häufiger gutaussehende Menschen kennen, kann mich aber nicht erinnern, dass ich darauf Stolz war, denn zumeist war es reiner Zufall. Aber nur sehr selten lerne ich Menschen kennen, die glauben, dass Charakter und Aussehen in irgendeinem Zusammenhang stehen.. man muss auch mal Glück haben. :yum:

Geschrieben
... ein paar Satzzeichen würden einen Menschen für mich anziehend machen....

Gutaussehend-- was heißt das? Liegt doch nur im Auge des Betrachters.
.
Ich mag Menschen, die "innerlich schön" sind. Empathische, ausgeglichene, intelligente, beredte Menschen. Die strahlen eine unfassbare Energie und Anziehungskraft aus. Ob sie "schön" sind nach gesellschaftlichen Normen, weiß ich nicht. Ich achte darauf nicht.
.
Ahoi 😊
Geschrieben

Stolz empfinden, nur weil man sich einen gutaussehenden Menschen geangelt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Stolz würde ich eher empfinden, wenn ich total verliebt bin, eine grandiose Beziehung führe und mein Partner ein überaus guter Mensch ist, der mich und mein Umfeld über alle Maßen inspiriert und zu besseren Menschen macht. Oder beruflich grosse Durchbrüche erreicht, die tatsächlich die Welt verändern. Aber aufgrund von Attraktivität? C'mon. A, ist das super oberflächlich und B, ist Attraktivität eine individuelle Wahrnehmung. Was man selbst aus schön empfindet, können andere als sehr hässlich empfinden. Also wo ist der Sinn dieses "Stolzempfindens"? 

Geschrieben
Also hier geht's ja ums poppen ist der Charakter zweitrangig. Da steht die Optik an erster Stelle, da mich derjenige ja sexuell und somit optisch ansprechen muss.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bedeutet nun eigentlich...dass ich einen duften Charakter habe 👌😎

Und ich bin dann "das Biest" in der Gleichung? 🤔😂🙈

 

Zum EP:

Gutes Aussehen ist immer Geschmackssache. Natürlich gibt es Menschen, die eingebildet und selbstverliebt sind und deren Charakter nicht so schön ist wie ihr Äußeres, aber Arschlöcher haben keine besondere Optik, die haben einfach einen scheiß Charakter unabhängig ob sie schön oder hässlich sind. Mir ist beides schon begegnet. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bobi123:

Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Nein, ist mir noch nie passiert. Ein Mensch kann für alles etwas, für seine Aktion, Reaktion und seine Wortwahl....aber nichts für sein Aussehen.

Was hast Du eigentlich für ein grundsätzliches Problem über Äusserlichkeiten, Aussehen, Schönheit und Idealen in JEDEM Deiner Threads?

Geschrieben

Aussehen hat überhaupt nichts mit Charakter zu tun. 

Es gibt auf beiden Seiten gute und schlechte Charaktere. 

Und manchmal ist wahrgenommener Charakter auch Situations- oder Personen - abhängig. 

Ein gewisser Selbstschutz um abweisend zu wirken. 

 

 

Geschrieben
Wie kann man denn stolz sein, einen gutaussehenden Menschen kennengelernt zu haben? Das ist schon die erste, miese Schublade! Und Dein Spruch impliziert ja, gutausehen = tolle Charaktereigenschaften und alle anderen haben schlechte Eigenschaften? Oberflächlicher geht es wohl kaum, schön die Schublade aufmachen.
P.S. Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen, Opa - Komm wir essen Opa.
Geschrieben
Charakter und Aussehen sind nicht miteinander verknüpft... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Und ich bin dann "das Biest" in der Gleichung? 🤔😂

So hat eben jeder seine Position und Aufgabe ☝️😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

**. Natürlich gibt es Menschen, die eingebildet und selbstverliebt sind und deren Charakter nicht so schön ist wie ihr Äußeres, aber Arschlöcher haben keine besondere Optik, die haben einfach einen scheiß Charakter unabhängig ob sie schön oder hässlich sind. Mir ist beides schon begegnet. 

Auch ich kann versichern, es gibt auch NICHT-gutaussehende Menschen, die arrogant und selbstverliebt sind. 😅 Wo man weiss, die Mutter hatte gar keine Wahl, als ihrem Kind täglich zu erzählen, wie über alle Maßen toll und besonders es ist, weil sie wusste, das Kind wird draussen hart gemobbt werden. 😅 Also wurde das kompensiert, mit einem Übermaß an Aufmerksamkeit. Ergebnis: hässliche, selbstverliebte Assholes 🤷🏼‍♀️😅

Geschrieben

Ab wann ist der Charakter einer Person "für den Arsch" ? 🤔

Geschrieben
Hallöchen! Ja, mehrfach. Die Gutaussehenden nutzen es zu 98% aus, dass sie an jeder Ecke ne Neue haben können. Kaum einer von denen hat wirklichen Charakter.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

dass ich einen duften Charakter habe

Oder die Frau ihre Brille nicht dabei hatte . ;)

Wobei Darauf könntest eher nicht stolz sein , also nehmen wir Das mit dem Charakter . B|

Geschrieben
So dumme Regeln sind Unfug. Es gibt genau so viel hässliche wie schöne Arschlöcher. Nur, weil jemand mies aussieht, muss er kein netter Mensch sein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

DAS willst du doch eigentlich gar nicht wissen.😉

Stömmt mir ist egal wie viel Die wiegen , kommen einfach in den Restmüll .

Geschrieben
Das gleiche gilt aber auch für nicht so gutaussehende Menschen, da kann der Charakter auch für den Arsch sein.
😂😂
Geschrieben
Warum soll ich stolz darauf sein, wenn ich einen gutaussehenden Menschen kennenlerne?
Oder meinst du etwas anderes und ich verstehe es nur nicht, weil durch fehlende Satzzeichen der Sinn verändert ist?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wie kann man denn stolz sein, einen gutaussehenden Menschen kennengelernt zu haben? Das ist schon die erste, miese Schublade! 

Ach, so etwas gibt es schon.

Einige/manche Männer präsentieren schon ganz gerne mit Stolz geschwellter Brust ihr hübsches Weibchen. Vor allem, wenn sie selber ..... sagen wir mal ....... nicht ganz so mit gutem Aussehen gesegnet sind.

Findet man immer wieder mal im Bereich "die geile fürs Bett und die Hübsche zum Vorzeigen". 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Seit wann ist man stolz drauf gutaussehende Menschen kennenzulernen? Da ist es dann wohl mit dem eigenen Charakter auch nicht ganz einfach. Gutaussehende Menschen können sich schlechtes Benehmen oft leichter leisten, weil es ihnen nicht so übel genommen wird. Es gehören immer zwei Seiten dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Warum soll ich stolz darauf sein, wenn ich einen gutaussehenden Menschen kennenlerne?
Oder meinst du etwas anderes und ich verstehe es nur nicht, weil durch fehlende Satzzeichen der Sinn verändert ist?

Ich denke, das ist noch so ein wenig Denken wie früher in der Schulzeit, da war das Mädel, dass sich den Schul-Hottie schnappen konnte, immer unheimlich stolz. 🤷‍♀️ Bei den meisten Menschen entwickeln sich aber sowohl Einstellung als auch das Verhalten zum Glück weiter.

×
×
  • Neu erstellen...