Jump to content

Der Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je älter Jemand wird, desto deutlicher spiegelt sich der Charakter im Gesicht. Den Meisten ist deutlich anzusehen, was für ein Typ sie sind. Mit Attraktivität hat das aber Nichts zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genügend Menschen die haben einen 🤢 Charakter das Aussehen ist davon nicht abhängig... Es gibt hier die ein aber auch andere  männliche Persönlichkeit die möchte ich real garnicht kennenlernen da hat das ganze schreiben bereits gereicht.... der Herr mit dem Luftschlösschen 👌made my Day ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimmt, das Aussehen sagt nichts über den Charakter aus. Deshalb muss ich mir trotzdem niemanden ins Bett holen, der zwar einen tollen Charakter hat, aber mir optisch absolut nicht zu sagt. Deshalb achte ich darauf, dass beides passt.
Geschrieben
Der Charakter hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
"habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist"
Ja, das habe ich bereits mehrfach.
Und nein, auf Äußerlichkeiten lege ich keinen Wert.
Das einzige, worauf es mir ankommt, ist, wie ein Mensch mich behandelt.

👍👍

Geschrieben
Irgendwie stolpere ich gerade über diese Aussage.."stolz darauf..einen gutaussehenden Menschen kennengelernt zu haben "...öhm...was ist denn damit gemeint?🤔
Der Charakter ist doch komplett unabhängig vom Aussehen, dass fällt mir dazu jetzt auch noch ein ☝️
Geschrieben (bearbeitet)

Eher selten, eher  anders rum gut aussehennde mit einem super Charakter  auch hier was ich nie gedacht hätte, vorurteil halt, sollte man nicht machen 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich gehe nicht fremd...aber....ich lüge😜😅

Fürs lügen gibt's von mir einen klaps auf den Po🤭

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich habe auch schon weniger gut aussehende Menschen kennengelernt, deren Charakter Optimierungspotential hatte. Und nun? 

 

Anscheinend achtest Du ja mehr auf das Aussehen als auf den Charakter. Dann sollte man nicht jammern! 

😂😂😂

Geschrieben
Ich bin offensichtlich zu blöd um den Zusammenhang zwischen Aussehen und Charakter zu erkennen. 🤷‍♀️

Mir sind im Leben gleichermaßen (in meinen Augen) attraktive wie auch unattraktive Menschen begegnet. Die Anzahl der Arschlöcher hält sich die Waage.
Geschrieben (bearbeitet)

Au contraire!!!
Das Aussehen eines Menschen sagt häufig, fast immer  ganze Bände über den Charakter aus. 

Bei vielen erkennt man daran, ob sie eitel sind, man kann erkennen ob derjenige diszipliniert mit seine Körper und Äußeren umgeht, Sauberkeit schätzt, man sieht ob Markenwahn, Sparsamkeit oder Praktikabilität seine Einkäufe leiten.
Ich würde auch behaupten das man bei vielen Leuten sehr schnell sieht ob sie ehrlich oder schleimig wirken, scheu oder ängstlich, aufdringlich oder distanziert.
Kurz: natürlich  kann das Äußere täuschen, und viele Menschen versuchen auch mit ihrem Äußeren zu täuschen, aber die Behauptung es sage nichts aus.... finde ich eher beschränkt.
Genau wie bei Worten kann auch das Äußere lügen. Klar.
Aber nur wenige Menschen beherrschen Lügen gut, sei es optisch oder sprachlich. Es dringen fast immer recht viele Informationen durch.

 

Jaja, ich weis, was gemeint war war eher "Gutes Ausehen bedeutet nicht guter Charakter" ....based.
Eh klar. 
Aber am Aussehen läßt sich schon viiiieeel ablesen.
Nicht am "gut aussehen" - sondern an der Gesamtheit sichtbarer Marker. Dem Aussehen eben.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich gehe nicht fremd...aber....ich lüge😜😅

💪 

Geschrieben
Nun das Aussehen und der Charakter sind zwei Paar Schuhe, es gibt gutaussehende mit gutem sowie schlechtem Charakter und gleiches gilt auch für nicht so gut aussehende Personen.

Nicht aussehen macht sexy sondern Intelligenz und Charakter.
Schönheit erweckt nur Aufmerksamkeit, das Herz gewinnt Persönlichkeit!

Da ist es hier auch, wie im echten Leben, der Mensch zeigt seinen wahren Charakter sein wahres Gesicht, immer erst bei der letzten Begegnung. Egal ob per Brief, Telefon oder Auge in Auge.
Geschrieben
Das erste was man sieht ist ja das Aussehen und nicht den Charakter, es gibt aber in meinem Leben Menschen denen ich mich nicht gewidmet habe auf Grund eines Bauchgefühls. Hinterher stellte sich heraus das sie doch bemerkenswert waren. Also immer erst mal sich mit dem Menschen befassen und dann urteilen. Das Aussehen ist zweitrangig, erstmal das Auftreten.
Geschrieben
Naja, mit Stolz hat es wenig bis gar nichts zutun aber sicher kommt es vor, dass attraktive Menschen einfach völlig daneben sind, natürlich dann aus meiner Sicht. Das ist das normalste der Welt.
.
MfG Royo
Geschrieben
Warum soll ich stolz drauf sein, gutaussehende Menschen kennenzulernen?
Ich kenn viele attraktive Menschen und die sind alle nett
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb bobi123:

Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus

Stimmt 

vor 57 Minuten, schrieb bobi123:

habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Nein  , es gibt für mich keinen Grund Darauf stolz zu sein . 

Geschrieben
Du hast mit deiner Aussage den Nagel fast auf dem Kopf getroffen.
Geschrieben
Manche Dinge lassen vielleicht darauf schließen, wie die Person sein könnte, aber so wirklich verrät das Aussehen nicht, was für ein Charakter sich dahinter verbirgt. Aber letztendlich ist es so, dass das Aussehen zumeist das Erste ist, was wir von einem Menschen zu sehen bekommen. Also suchen wir nun mal nach dem Aussehen...und hoffen dann, dass der Charakter dazu passt. "Zumeist" räum ich aber ein, da heutzutage doch die Chance besteht, dass man im Internet auch Menschen in einem Chat kennenlernen kann, wo es dann kein Bild dazu gibt. Und man im Schreiben sich so sympathisch findet, dass man denjenigen dann doch gern kennenlernen möchte. Dann kann es schon vorkommen, dass man jemand lieben lernt, der sonst optisch erstmal wohl keine Chance bekommen hätte.
Geschrieben
Das habe ich mehr als einmal feststellen dürfen, aber das trifft aber nicht immer zu.
Ich finde aktuell eine Frau richtig heiß, und die sieht echt klasse aus.
Sie hat dazu auch noch einen schönen Charakter, man kann viel von einander lernen.
×
×
  • Neu erstellen...