Jump to content

Der Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

.was ist denn damit gemeint?

Na das Du hässlicher Vogel , jetzt eine so hübsche Frau hast . :coffee_morning:

 

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Die Anzahl der Arschlöcher hält sich die Waage.

Also hast Du eine Arschlochwaage ? :scream:

vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum wird eigentlich immer unterstellt, dass gut aussehende Menschen einen schlechten Charakter haben?

Die Frage ist doch eher warum Das so oft so interpretiert wird , auch wenn Davon im Thema nix steht ? 

 

Geschrieben
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ..die eine mag Milch Bubis, die andere lieber den muskulösen Mann. Da fängt es doch an. Was ist schön ? Wenn der Charakter einem gefällt, findet sie den Mann schön. Oder Frau. Mir sagte Mal eine...was gefällt dir denn an dem ?.... Er hatte Vollbart. Naja, er hatte viel Schönes an sich.
Geschrieben
Es geht doch auch vernünftig!!
Zum Thema: die Klamotten sagen nichts über den Chatakter. Wenn überhaupt verstecken sie ihn nur für eine bestimmte Zeit.
Geschrieben
Nein, bisher haben Aussehen und Charakter immer gut zusammengepasst. Vielleicht deshalb weil ich das nicht trenne.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frage ist doch eher warum Das so oft so interpretiert wird , auch wenn Davon im Thema nix steht ? 

 

Ich lese das im EP sehr wohl. Es ist die Rede vom gut-aussehenden Menschen mit schlechtem Charakter.

Geschrieben
Kommt vor, denn mancheiner besticht durch sein verdammt gutes Aussehen so sehr, dass ich Charakterschwächen übersehe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Es ist die Rede vom gut-aussehenden Menschen mit schlechtem Charakter.

Jaaaaaa , ob man schon jemals so einen Menschen getroffen hat .

Es wäre sehr verwunderlich wenn nicht , in meinen Augen .

Nicht minder verwunderlich , für mich , wenn man noch nie einen doofen Menschen mit mit schlechtem Charakter kennenglernt hätte .

Ein Urteil über alle " Schönen " wird damit aber ganz klar nicht gefällt .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobi123:

habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Warum sollte man stolz drauf sein einen gutaussehenden Menschen kennenzulernen @bobi123?

Wer bestimmt was gutaussehend ist?

Was ich von dem Spruch halte? Mehr geistiger Dünnschiss, sorry, geht kaum! Jedem halbwegs klar denkenden Menschen sollte bewußt sein, daß Aussehen mit Charakter nichts zu tun haben!

Geschrieben
Leider bin ich in meiner letzten Beziehung an eine weibliche Narzisstin geraten …. DAS wünsche ich niemandem auf der Welt. Ein im wahrsten Sinne des Wortes „asozialer“ Menschenschlag.
Geschrieben
Lilly_only, wie ist es möglich dass man Charakter und Aussehen nicht trennen kann? Okay, dein Profilbild deutet auf einen ängstlichen Charakter! 🙄
Geschrieben
Ich war mit diversen sehr gut aussehenden Männern zusammen, die einen tollen Charakter hatten. Und nun? 😂
Geschrieben
Manchmal ist man vom aussehen so geblendet, daß man erst später merkt, daß da eine Kerze nicht richtig brennt. Darum schaue ich nicht nur aufs Aussehen, klar sollte einem die Erscheinung zusagen, aber im Kopf sollte es auch gut aussehen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wilde3:
Lilly_only, wie ist es möglich dass man Charakter und Aussehen nicht trennen kann? Okay, dein Profilbild deutet auf einen ängstlichen Charakter! 🙄

Ach, bitte nicht wieder Küchenpsychiologie. Ängstlich? Nein, nur nicht interessiert, und für das was ich hier mache brauche ich kein Bild einstellen.
Der Mensch an sich sieht sooo aus und hat sooo einen Charakter. Das zusammen (!) ist dieser Mensch. Vom Aussehen auf einen bestimmten Charakter zu schließen egal nun schön /schön, hässlich /hässlich oder schön /hässlich funktioniert nicht. Sonst gäbe es nicht so viele erfolgreiche Schauspieler.

Geschrieben
Trifft doch auf etliche (attraktive) Promis des Boulevards zu.
Genauso sind etliche andere darunter feine Menschen. Genauso ist es überall.
Im Boulevard kriegt man es nur anders mit, weil sich gelangweilte Menschen mit Boulevard beschäftigen.🤷‍♂️
Und welchen Erkenntnisgewinn glaubst Du hier nun zu erhalten?!🤔
Geschrieben
Das Aussehen hat nix mit dem Charakter zutun...nicht jeder der gut aussieht ist ein Arsch und nicht jeder der nicht der Norm entspricht ist toll und lieb es liegt einzig und allein am Menschen nicht an der Optik
Geschrieben
"Gut" aussehen liegt doch meist im Auge des Betrachters. Gut es gibt diversen genetische Merkmale die jemanden sympathisch wirken lassen können, aber Schönheitsideale verändern sich doch mit der Zeit und sind von Kulturkreis zu Kulturkreis unterschiedlich.
Natürlich gibt es externe Anzeichen zum Charakter - also wie gepflegt man ist, und wie selbstbewusst die Körpersprache nach außen getragen wird, aber auch dies lässt ja nur einen kleinen Einblick zu.
Den Charakter erkennt man dann doch schneller darin, wie der Mensch in seiner Interaktion mit seiner Umwelt und mit einem selber erscheint.
Geschrieben
Ich war noch nie stolz darauf einen gut aussehenden Menschen kennenzulernen... ob jemand gut aussieht liegt im Auge des Betrachters... die einen mögen Twiggy, andere Rubens, ich mag beides nicht wirklich. Ich mag mittendrin und mollig.
Aber stolz darauf sein jemanden nur wegen einer Oberflächlichkeit Kennenlernen zu können ? Nein, definitiv nicht.

Ich wurde schon auf von diesen gut aussehenden versetzt...
Grins, zum Glück nicht nur, es hält sich tatsächlich zu ungefähr 50% die Waage.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:
Japp....leider hier des öfteren Passiert....und schade das hier nur nach Bildern beurteilt wird und nicht mal die Chance bekommt jemanden kennen zu lernen

Natürlich wird nach Bild beurteilt. Ich nuss den anderen ja schließlich sexuell anziehend finden.Der Charakter ist für reinen Sex einfach nicht so relevant.

Geschrieben
Überwiegend gehört es zur Tagesordnung, ich bin stolz auf Menschen die ich als gute Freunde bezeichnen darf die einen tollen Charakter haben, aussehen ist dabei total nebensächlich oder uninteressant
Geschrieben
Ein "gutaussehneder Mensch" hat weitaus mehr Versuchungen einen schlechten Charakter zu entwicikeln , man sollte aber in beiden Richtungen nicht zu viele Vorurteile haben, offen kennenlernen ist immer das Beste. Dann halt aufpassen sich nicht vom oberflächlichen Glanz blenden zu lassen und zuviel zu erwarten. Und sich auch die Chance geben der Betrachter zu sein und Schönheit ganzheitlich und für sich zu definieren.
Perspektivo1960
Geschrieben
Jupp... Musste ich schon zu oft in meinem ganzen Leben erleben.
×
×
  • Neu erstellen...