Jump to content

Beschnitten, warum?


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es gerade am Montag hinter mich gebracht, musste aus Medizinischen Gründen gemacht werden.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Suspect916:

Bei mir exakt das selbe. Kann mich auch noch sehr gut an die Schmerzen nach der OP erinnern obwohl ich noch ein kleines Kind war. Bin aber froh das es damals so war. Finde beschnitten einfach Ästhetischer

oh ja, an die schmerzen kann ich mich auch noch erinnern. ebenso wie an das kamillebad 😅🙈. sieht auf jeden fall schöner aus wie so ein kleiner rüssel vorne dran 😁.
muss aber auch sagen das man auf die pflege achten muss, waschen ist natürlich das eine, creme das andere.
viele die beschnitten sind, achten nicht auf die richtige creme, dadurch kann der gute freund an empfindlichkeit verlieren.

Geschrieben

Medizinische Notwendigkeit. Falls ich es richtig in Erinnerung habe - war halt nie ein Thema in meinem Leben - dann war das Teil bei der Geburt irgendwo verklebt/verwachsen (wie auch immer).

Geschrieben
Warum du solltst nicht mich fragen
Geschrieben
Am 28.7.2022 at 06:36, schrieb HansDampf77:

Ist man wirklich froh darüber, dass man weniger Empfinden hat? 

Oh ja!

Denn so dauert der Sex länger, statt zu bald zu kommen.

Mir und meinen Partnerinnen hat es immer gefallen.

Am 28.7.2022 at 07:02, schrieb HansDampf77:

Kenne auch Männer die deswegen psychische Probleme haben

Ich kenne aber keinen einzigen.

Weil die allermeisten Männer ihre Beschneidung gut finden, ist deine Behauptung eher unglaubwürdig.

Geschrieben

Hab mich letzten Monat freiwillig beschneiden lassen weil ich es einfach schöner finde.

Geschrieben
Ich kann mich daran nicht mehr erinnern und habe auch nie danach gefragt, medizinisch wohl notwendig, als Kind fand ich es komisch da die anderen es nicht waren ,heute bin ich echt froh darüber und finde ihn im Gegensatz zu anderen ästetisch und schön anzusehen:)
Geschrieben
Gestern um 08:45 Uhr, schrieb Genusslover:

Ich kenne aber keinen einzigen.

Weil die allermeisten Männer ihre Beschneidung gut finden, ist deine Behauptung eher unglaubwürdig.

Ich habe neulich auf Arte einen Bericht über Beschneidung gesehen demnach ist es tatsächlich so dass Beschneidungen nicht unproblematisch sind und durchaus zu Psychischen oder körperlichen Problemen führen können. Was die in diesem Zusammenhang oft genannte Hygiene angeht: die WHO hatte u.a. in Kenia ein groß angelegtes Programm zur Beschneidung von Männern gestartet, um damit Krankheiten zu bekämpfen. Darunter HIV. Mal davon abgesehen, dass das - wie wahrscheinlich vielen klar sein dürfte -genau so Humbug sein dürfte, wie die Heilung (Vermeidung?) einer HIV -Infektion durch Sex mit einer Jungfrau, kann ich mir schon vorstellen dass sich ohne Zipfelmütze weniger "Reste"(Urin, Haut) sammeln können, was zweifellos sauberer, aber auch durch Waschen erreichbar ist.es sollte auch nicht vergessen werden dass durch die Vorhaut die Ichel feucht und geschmeidig gehalten wird, während diese ohne austrocknen und verhärten kann, was dazu führt, dass bei Belastung am Rand kleine Risse entstehen können, die wiederum Infektionen erleichtern.
Wenn's wirklich hygienisch sein soll, müsste sicherlich desinfiziert werde. Und selbst damit bekommt man nicht alles... Ja... Und Frauen müssten sich dann folgerichtig auch ständig trocken legen, um nicht die Männer mit den sich in den Falten der Vulva tummelnden Keimen zu infizieren. Interessanterweise wir bei der Argumentation Beschneidung=Hygiene dieser Punkt vergessen... Denn Männer sind Schweine und generell wasserscheu!
Optik.... Naja. Ist immer Geschmackssache.

Geschrieben
Beschneidung aus medizinischen Gründen
Ichspritzedirrein
Geschrieben

Bin auch beschnitten und der sex macht teils beiden mehr spaß 

Ichspritzedirrein
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 16:03, schrieb FtMGamer:

Hallo liebe Community!

Diese Frage richtet sich an die Mitglieder mit Gliedern. :clapping:

An die beschnittenen Penisse auf Poppen.de:

WARUM seid ihr beschnitten?
Hygiene, medizinische Notwendigkeit, der Religion wegen oder doch eigenes Gefallen?

Es sind mehrere Gründe warum aber ich kann mir nichts besseres vorstellen 

Geschrieben

Leichte Vorhautverengung, hätte gut damit leben können., später haben mir meine Sexpartnerinnen dazu geraten,  wegen der Optik und Hygiene.

Habs mir 27Jahren dann machen lassen und nicht bereut.

Geschrieben
Am 29.7.2022 at 08:45, schrieb Genusslover:

Oh ja!

Denn so dauert der Sex länger, statt zu bald zu kommen.

Mir und meinen Partnerinnen hat es immer gefallen.

Das kann man auch durch Selbstkontrolle schaffen, dafür brauch man sich nicht verstümmeln. 

 

Am 29.7.2022 at 08:45, schrieb Genusslover:

Ich kenne aber keinen einzigen.

Weil die allermeisten Männer ihre Beschneidung gut finden, ist deine Behauptung eher unglaubwürdig.

Wenn es in der Kindheit gemacht wird, bei einer Feier, auf dem Tisch vor 200 Menschen, kann da schon ein „Knacks“ zurückbleiben! 

Geschrieben
Juli 28, schrieb Genusslover:

Nein, mach ich nicht.

Das können offensichtlich hier so einige nicht verstehen.

Man sollte einfach auf die beschnittenen Stimmen hören.

Die sagen das ja fast durchweg.

Ich kann es auch bezeugen, dass die Hygiene einfacher ist.

Und daher sauberer als mit Zipfelmütze.

Ja... Und wenn man der WHO bzw den US-Amerikanern mit ihrer Beschneidungskampagne in Ostafrika glauben kann, hilft eine Beschneidung sogar gegen HIV!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2022 at 18:32, schrieb Stella24:

Ich habe diese Tage noch gehört, dass die medizinische Notwendigkeit oft durch eine Salbe behoben werden kann. Ärzte verdienen am schnippeln mehr.

So war es bei meinem Sohn. Ich habe die Beschneidung hinterfragt, da schlug der Arzt vor, Vorhaut und Eichel regelmäßig mit einer simplen Augensalbe einzuschmieren und die Vorhaut ein wenig zu bewegen. Das hat der Papa dann täglich, eine Weile bei dem Kurzen gemacht bzw. ihm das gezeigt und er hat das dann sogar alleine gemacht und die Verengung weitete sich und eine Beschneidung war nicht mehr nötig. Niemals hätte ich ihn vorschnell beschneiden lassen. Hat ja einen Grund, warum das Mützchen dort ist.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 13.8.2022 at 07:44, schrieb HansDampf77:

dafür brauch man sich nicht verstümmeln.

Dein Quatsch.

Gerade eben, schrieb Genusslover:

Dein Quatsch.

Ich wurde im 5.Lebensjahr aus medizinischen Gründen operiert.

Die Positiven Folgen werden hier von den anderen Beschnittenen auch laufend bestätigt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Genusslover:

Dein Quatsch.

Ich wurde im 5.Lebensjahr aus medizinischen Gründen operiert.

Die Positiven Folgen werden hier von den anderen Beschnittenen auch laufend bestätigt.

Ich hätte da auch aus medizinischen Gründen diese Option, da ich eine Vorhautverengung hatte. 
Da ich mich damals wehend gegen diese OP gewertet habe, fragten meine Eltern den Arzt ob es wirklich nötig ist. 
 

Er meinte das man es erst mir „Bebanthen“ versuchen könnte, worauf sich meine Eltern eingelassen haben. Es hat zwar einige Monate gedauert, doch hatte ich dann keine Probleme mehr. Heute freue ich mich, dass meine Eltern mich nich haben verstümmeln ließen und ich noch alle Empfinden habe!

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 16:25, schrieb Silberzunge:

Phimose im Kindesalter... ich hatte da kein Mitspracherecht...

So gings mir auch - erst viel später durfte dort noch mal jemand freiwillig rumschnippeln ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lass mich in näherer Zukunft aus freien Stücken beschneiden - möglichst high+tight. Warum? Weil ichs optisch deutlich schöner finde und ohnehin oft die Eichel unbedeckt habe, wenn ich nackt bin. Außerdem ist das Frenulum etwas kurz geraten, das macht gewisse Probleme. Deshalb Vorhaut ab…

Geschrieben
August 14, schrieb HansDampf77:

Ich hätte da auch aus medizinischen Gründen diese Option, da ich eine Vorhautverengung hatte. 
Da ich mich damals wehend gegen diese OP gewertet habe, fragten meine Eltern den Arzt ob es wirklich nötig ist. 
 

Er meinte das man es erst mir „Bebanthen“ versuchen könnte, worauf sich meine Eltern eingelassen haben. Es hat zwar einige Monate gedauert, doch hatte ich dann keine Probleme mehr. Heute freue ich mich, dass meine Eltern mich nich haben verstümmeln ließen und ich noch alle Empfinden habe!

Eine medizinisch notwendige Beschneidung als Verstümmelung zu bezeichnen zeugt nur von völliger Planlosigkeit was das Thema angeht…

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Theodor83:

Eine medizinisch notwendige Beschneidung als Verstümmelung zu bezeichnen zeugt nur von völliger Planlosigkeit was das Thema angeht…

Medizinisch notwendig wäre es bei mir gewesen, wenn das Problem nicht auf einen anderen Wege hätte behoben werden konnte, was bei mir nicht der Fall war. 

Wenn man ein so sensitives Körperteil (allgemein Körperteile) abnimmt, ist es für mich Verstümmelung.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 07:22, schrieb HansDampf77:

Medizinisch notwendig wäre es bei mir gewesen, wenn das Problem nicht auf einen anderen Wege hätte behoben werden konnte, was bei mir nicht der Fall war. 

Wenn man ein so sensitives Körperteil (allgemein Körperteile) abnimmt, ist es für mich Verstümmelung.

:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...