Jump to content

hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum haben so viele männer angst vor seife ? ich finde es ist selbstverständlich das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt, muß leider immer wieder das gegenteil festellen (manchmal bis zum würgreiz)

Geschrieben
Bah Hygiene ist selbstverständlich eigentlich
Geschrieben
Bring es ihnen bei: sag, dass sie unangenehm riechen, dreh dich um und geh. Nur so lernen sie es. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ungewaschen? Auf so einen Gedanken würde ich nie kommen.
Geschrieben
Völlig unverständlich - Grundsätzlich sollte man körperliche Hygiene immer pflegen, nicht nur wenn man ein Date hat!
Geschrieben
Das die sich überhaupt so irgendwo hintrauen zeigt doch den Verfall der Selbstachtung
Geschrieben
Hygiene sollte nie eine Diskussion auslösen ^^ es ist absolut selbstverständlich vorher zu duschen!
Geschrieben
Wenn der Drops gelutscht wird ist er hinterher eh sauber denken sich vielleicht die meisten...🤣
Einfach nur ekelhaft solche Typen...
Geschrieben
Diese Erfahrung haben wie bei geplanten Dates noch nie gemacht...zum Glück. Wäre es so...dürfte der Stinker gleich wieder gehen.
Geschrieben
Nun ja...einmal diese eklige Erfahrung gemacht 🤢
Seitdem bestehen wir auch auf frisch geduscht und rasiert!!!!!
Geschrieben
Na die sind aber assy.Das ist ja wohl das mindeste.Ne Dusche wenn auch zeitlich nicht direkt vorher,muss ja wohl sein.Definitiv.Oh wie peinlich.😉😉😉👍👍
Geschrieben
Unter Männern ein Bier trinken…. Wieso sollt man sich dann untenrum waschen? Wenn der Würgereiz einsetzt war es zuviel Bier /S

Geschrieben
Ist DAS nicht grundsätzlich eine Selbstverständlichkeit? Es geht doch vor allem um die eigene Gesundheit !!! In allen Lebenslagen...sehr fragwürdig, dieses Verhalten.
Geschrieben
Warum ist es für dich nur selbstverständlich, "unten herum frisch gewaschen" zu kommen? Was ist mit dem restlichen Körper?
Geschrieben
Keine Ahnung warum einige wenige Männer Angst davor haben sich zu waschen. Vielleicht sind sie wasserscheu? Oder aber sie haben keine Möglichkeit sich zu waschen oder sonstiges........ich finde es ist mehr als selbstverständlich sich zu waschen und auch auf die Hygiene zu achten. Und bedarf normalerweise keine Frage dazu.
×
×
  • Neu erstellen...