Jump to content

Beschnitten, warum?


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hygienischer und ästhetischer Grund war es bei mir, hab es auch erst mit 21 machen lassen
Geschrieben
Bei mir ist es nach einem Penis Bruch dazu gekommen es gab keine andere Möglichkeit leider aber ist trotzdem OK man hält öfter länger aus
Geschrieben
Medizinisch mit 5 Jahren. Wenn ich mir das alles immer so angucke hier, bin ich sehr froh darüber …
Geschrieben
Mit Hygiene hat das nichts zu tuhen
Geschrieben
Medizinische Notwendigkeit, mit 5 Jahren.
Geschrieben
Kurz nach meiner Geburt wurde eine Vorhautverengung festgestellt… Schnipp schnapp… Pelle ab. Bin auch ehrlich gesagt froh keine Vorhaut zu haben. Es ist pflegeleichter, Ästhetischer und viele Frauen mögen es.
Geschrieben
meine wird von der Religion wegen der Religion erzwungen, aber jetzt glaube ich nicht an die Religion, aber leider ist der Penis beschnitten 🙈
Geschrieben
Vorhautverengung nach der Geburt, wie von anderen auch schon erwähnt. Und seitdem ist es so! Kenne es nicht anders
Geschrieben
War medizinisch notwendig, aber bereue es in keiner Weise
Geschrieben
Tat beim ersten Sex mit 16 weh , da zu eng… hygienisch um Welten besser und der Sex erst . Ästhetischer finde ich es selbst auch …. Ob die Frauen es allgemein besser finden weiß ich nicht
Geschrieben
Schon als Kind, aus med. Notwendigkeit. Heute finde ich es schön und angenehm.
Geschrieben
Habe jetzt eine Vorhautverengung und muss im September beschnitten werden,habe etwas schie..... , Weil ich nicht weiß wie es danach ist. Gruß Butterblume
Geschrieben
Bei mir hat sich eine Phimose entwickelt und es ließ sich nicht mehr korrigieren.
rosenschlecker
Geschrieben
Habe erst 2018 meine Mutter danach gefragt, sie wußte es gar nicht! Nun mit Religion hat es sicher nichts zu tun, wohl eher Notwendigkeit denke ichmal, wobei ich Hausgeburt bin und es kaum vorstellbar ist, das es da schon gemacht wurde, ohne Wissen der Mutter.
Bin nun damit nicht unglücklich und ich habe schon einige geschnuppert, bei denen der letzte Tropfen wohl unter der Vorhaut verblieb und wie alter Urin riecht, sollte jeder wissen.
Für Frau angenehmer beim Fellatio meine ich und die Eichel sehr ausgeprägt, was ja auch zumindest keine Nachteile mit sich bringt. Somit bin ich auch zufrieden mit dem und ändern könnte ich ja eh nichts.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Butterblume-8271:
Habe jetzt eine Vorhautverengung und muss im September beschnitten werden,habe etwas schie..... , Weil ich nicht weiß wie es danach ist. Gruß Butterblume

Anders, aber nicht schlimm. Das schlimmste waren die ersten Tage, weil sehr empfindlich und die notwendige Enthaltsamkeit.

Geschrieben
Medizinischem Grund und Eigeninteresse.
Medizinisch war es zwar nicht "zwingend" notwendig, hätte es aber werden können.
Desweiteren habe ich mich sowieso für eine Zirkumzision interessiert und bin auch froh darüber, den Schritt gewagt zu haben.

Wenn es aber medizinisch keinen Grund gegeben hätte, hätte ich es vermutlich nicht gemacht. Diesbezüglich hatte ich einen guten Urologe und auch das würde ich jedem empfehlen, das Gespräch mit dem zuständigen Arzt aufzusuchen.
Geschrieben
Medizinischer Grund im Kindesalter. Es geht mir gut damit 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei vielen Jungs im Vorschulalter, wie auch bei mir, ist es eine Phimose...eine Vorhautverengung.
Geschrieben
Mit 5 Jahren Phimose diagnostiziert und operiert. Höllische Schmerzen nach der OP.
Nach Abheilung keinerlei Probleme.
Jetzt mit 62 Lenzen sehr froh wegen einfacherer Sauberkeit und etwas redizierter Empfindlichkeit (kein Schnellspritzer ...).

schnakengekröse
Geschrieben
Phimose nach einer verletzung ;) war nicht witzig :P
Geschrieben
Ich wurde schon als Kind beschnitten....
Meine Eltern haben das aus hygienischen Gründen gemacht, ich kenne es nicht anders.
Geschrieben

Für mich der ei zig nachvollziehbare Grund wäre eine medizinische Notwendigkeit. 

Aber da ich als Frau hier nicht gefragt bin ist das irrelevant. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Also mein Vater ist zur See gefahren von 1951 bis 1978...mein Großonkel ist zur See gefahren...am Anfang Kriegsmarine anschließend Handelsmarine von 1938 bis 1969.....beide waren oft in den Staaten und waren auch Land....weder der eine noch der andere sind beschnitten....noch mussten sie die Hosen runterlassen....ich denke Mal,das gehört in die Kategorie Seemannsgarn😅

Mein Vater war ab 1946 als Schiffsjunge unterwegs und direkt nach WW2 war es halt anders. Egal kann ich jetzt nicht mehr fragen und Schnellrecherche im inet ergab nicht 🤗

Geschrieben

 

Ja, es ist möglich eine Beschneidung zur verbesserten Hygiene durchführen zu lassen, wenn dies aufgrund einer Phimose nicht mehr machbar ist. Daher bitte ich abfällige Bemerkungen und Provokationen zu unterlassen.

Es fehle diverse Beiträge, Zitate und Reaktionen darauf.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...