Jump to content

Beschnitten, warum?


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die medizinische Notwendigkeit kann bestehen, wenn die Vorhaut zu eng ist und sie sich nicht voll zurückziehen lässt. Aber selbst dann ist eine vollständige Beschneidung eigentlich nicht notwendig. Selbst erlebt im Kleinkindalter und da tritt es auch am meisten auf, kann man mit Salbe behandeln und muss Geduld haben oft verwächst es sich und wenn nicht, dann bitteschön OP aber ohne vollständige Beschneidung. Dank an meine Eltern die das so gemacht haben. Ich denke die vollständige Beschneidung wurde einfach so gemacht( wenn wir schon einmal dabei sind……🙄) . Die Vorhaut schützt eigentlich die Eichel vor „Schmutz“ und Bakterien und erhält ihre Sensibilität. Eigentlich besser für das eigene Empfinden beim Sex. Und mit Hygiene hat es absolut nichts zu tun, wer sich regelmäßig wäscht….🤦‍♂️.) Und wegen der Optik? na ich weiß auch nicht wie man auf so einen Blödsinn kommt, wenn er steht ist die Eichel vollständig draußen. Ich kann hier einige Beiträge wirklich nur schlecht nachvollziehen. Wenn es denn aus religiösen Gründen sein soll, sollte man wenigsten so lange warten, bis derjenige altersmäßig selbst entscheiden kann was er macht, und nicht die Eltern. Wie komme ich darauf? Habe Jungs die jetzt groß sind, die es betraf, hatte es selbst und musste mich zwangsläufig damit beschäftigen…
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Butterblume-8271:

Habe jetzt eine Vorhautverengung ...

Kann das sich auch später noch entwickeln? :flushed: Das wusste ich gar nicht.

Las nur immer was von Säuglingsalter bzw. in jungen Jahren, wie hier ja auch viele berichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn die Phimose so weit entwickelt ist, dass sich die Vorhaut nicht mehr über die Eichel zurückziehen lässt, dann ist auch die Hygiene nicht mehr gegeben, da sich Smegma bildet und es zu entzündlichen Verklebungen kommen kann. Mangelnde Hygiene gehört also in diesem Fall zur medizinischen Indikation.

Du verstehst nicht was sie meint oder willst es nd verstehen? 

Es gibt eine riesige diverrenz, Zwischen dem ,wenn man etwas tut aus Notwendigkeit, weil es sonst nicht anders geht... 

Oder, wenn man etwas macht, weil man behauptet,  so wäre besser,  aus einfachen Grund,  weil man einfach nur faul ist!

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Habe meine gerade hinter mir die schmerzen waren schon heftig und Sex dann manchmal auch kein Vergnügen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb smoothtongue:

...und Hygiene war noch vor zwei Jahrhunderten so ne Sache

Lange her und gut so!

Früher wollte man mit Beschneidung ja auch Selbstbefriedigung eindämmen bzw. verhindern ...

grausam :worried:

Geschrieben
Beschnitten, wahrscheinlich medizinische Notwendigkeit,war noch klein und konnte selber nicht mit entscheiden. Das eine war zu klein und das andere zu Groß. So, und nun großes Fragezeichen bei den Lesern. Bin sehr froh so wie es jetzt ist. Wäre auch schlimm wenn nicht, jeder sollte sich so akzeptieren wie es ist. Zum Glück suchen sich die Damen das Date ja nicht nach dem Vorzelt aus. Bei Camping bin ich raus . 😅
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hält sich leider immer noch, dieses schwachsinnige Argument :confounded:

So ein Argument finde ich auch völlig unsinnig.

Denn das liest sich auch so, als ob sie sich vorher kaum gewaschen haben, wenn sie "hygienischer" als Grund für ihre Beschneidung angeben.

Und meine Vorhaut würde ich mir niemals "klauen" lassen - und wenn, dann nur aus medizinisch notwendigen Gründen.

 

Geschrieben
Es gibt Männer, die es der Gesundheit machen müssen.
Was ich total verstehen kann.
Mit Mütze ist definitiv, meiner Meinung nach, schicker anzusehen.
Geschrieben
Bei mir wurde es vor fast 30 Jahren eine komplette Beschneidung wegen einer Phimose durchgeführt. Und bin froh darüber. Für mich sieht es besser aus, ist hygienischer, die Eichel ist nicht mehr so empfindlich was dazu führt das man mehr Ausdauer hat als vorher😁.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was hat fue Hygiene damit zutun? Er erspart die das tägliche waschen auch nicht und jemand der beschnitten ist ist nicht hygienischer....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

... Und wegen der Optik? na ich weiß auch nicht wie man auf so einen Blödsinn kommt, wenn er steht ist die Eichel vollständig draußen. Ich kann hier einige Beiträge wirklich nur schlecht nachvollziehen.

Bin da ganz bei Dir :relaxed:

Überhaupt ganz toller Beitrag von Dir! Viele Infos drin, die anscheinend nur wenige Leute wissen.

Geschrieben
Ich wurde beschnitten als ich 1 Jahr alt war. Ein beschnittener und rasiert er Schwanz sieht einfach geil aus.
Meine Frau lässt nur beschnittene Schwänze im swinger club ran.
Mit Vorhaut geht bei ihr gar nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bin da ganz bei Dir :relaxed:

Überhaupt ganz toller Beitrag von Dir! Viele Infos drin, die anscheinend nur wenige Leute wissen.

Dankeschön, man muss sich halt auch mal mit bestimmten Themen beschäftigen bevor man(n) Komentare abgibt. 🙂 Alles Gute für Dich 

 

vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bin da ganz bei Dir :relaxed:

Überhaupt ganz toller Beitrag von Dir! Viele Infos drin, die anscheinend nur wenige Leute wissen.

 

Geschrieben
Ich habe mir Zacken wie bei einer Krone in die Vorhaut schneiden lassen.
Geschrieben
FtMGamer, beschniten hat nur gutes , estetich, higiene, in sex kommt beser rüber für beide also si auch viele erklerungen , mus ich halbe seite schreiben , um besten telefonisch unterhaltung für besere erklärung.....
Geschrieben
Mit 17 zum Urologen gegangen, weil die Eichel zu dick für die Vorhaut war, kein Rückziehen möglich.
Krankenhaustermin, Schnippschnapp :)
Geschrieben
Aufgrund von Gesundheitlichen Aspekten. Ich hatte über viele Jahre fast monatlich eine Vorhautverengung. Außerdem ging sie mir hart auf den Sack denn sie war sehr lang und deshalb war auch mehrmals täglich Reinigung Pflicht, zumal ich sehr viel Onanierte und Sex hatte. Bereue ich es? Zum Teil ja, meine Vorhaut wurde stark zurück geschnitten, so das die Eichel zumindest im erregten Zustand frei liegt. Das hat natürlich zur Folge daß die Eichel deutlich unempfindlicher geworden ist. Auch beim Sex und da keine Vorhaut mehr da ist die zusätzlich Reibung erzeugt 🤷 ist es für mich sehr schwierig geworden beim Sex zu kommen. Ist zwar sehr zum Vorteil der Frau, aber es frustriert auch sehr wenn man beim Sex oft nicht mehr kommt.

Aus Hygienischen Gründen kann ich sagen würde ich es immer wieder machen lassen, denn gerade was den unangenehmen Geruch an geht, den eine Vorhaut so mit sich bringt, kann ich sagen ist der komplett verschwunden.

Unterm Strich hat so eine Beschneidung vor und Nachteile.
Geschrieben
Medizinische Notwendigkeit, im Alter von 6 Jahren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FtMGamer:

Hallo liebe Community!

Diese Frage richtet sich an die Mitglieder mit Gliedern. :clapping:

An die beschnittenen Penisse auf Poppen.de:

WARUM seid ihr beschnitten?
Hygiene, medizinische Notwendigkeit, der Religion wegen oder doch eigenes Gefallen?

Da hast Du ja gleich alle Möglichkeiten aufgezählt. Super.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Dankeschön, man muss sich halt auch mal mit bestimmten Themen beschäftigen bevor man(n) Komentare abgibt. 🙂 Alles Gute für Dich 

Auch für Dich/Euch!!!

PS: Da ich keine Söhne habe, nur vor Jahren von einer Kollegin hörte, dass ihrer sich bitter beklagt hatte, habe ich erst später einiges gegoogled, gebe ich zu. Auch durch diverse Themen hier im Forum habe ich mich ein wenig schlau gemacht. Poppen.de bildet sozusagen; man lernt nie aus :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FtMGamer:

WARUM

Überlegst Du? willst Du es machen lassen, oder warum das Thema? Beitrag von @Cuttedcock84 mal aufmerksam lesen, viel wichtiges drin!!

 

Geschrieben
Ich habe diese Tage noch gehört, dass die medizinische Notwendigkeit oft durch eine Salbe behoben werden kann. Ärzte verdienen am schnippeln mehr.
×
×
  • Neu erstellen...