Jump to content

Beschnitten, warum?


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Cuttedcock84:

Danke übrigens fürs löschen, warum auch immer das passiert ist, ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb oFREIBIERo:

Was für ein unangenehmer Geruch den die Vorhaut mit sich bringt? Das kann nur einen Grund haben. Du hast vorher nicht auf Hygiene geachtet 😉

Also ich habe mir nach jedem pinkeln den kleinen gewaschen weil ich unglaublich empfindlich bin was Schweiß und Urin Geruch an geht. Ich bekomm da ne Kriese deswegen Wechsel ich auch mehrmals täglich die Unterwäsche.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Versteh ich nicht, ich kenne unbeschnittene Männer , die riechen nicht, die duschen täglich und waschen, was es zu waschen gibt. Haben die jetzt ne andere Vorhaut, die du je gehabt hast?

(lieber löschender Moderator, ich verstehe es wirklich nicht und finde das Argument Hygiene, genau wie bei  Intimrasur, immer recht suspekt) 

Ich glaube das ist tatsächlich ne Kopfsache. Ich bin unglaublich empfindlich was Urin und Schweiß Geruch an geht. Ich wasche mir nach jedem pinkeln den kleinen da unten und Wechsel mehrmals täglich die Unterwäsche.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

eigentlich logisch, denken aber viele nicht dran. Und nicht jeder Frau gefällt so 'Marathon' O.o

Zwischen Schnellspritzer und Marathon ist aber ein ziemlich weites Feld ....

vor 7 Stunden, schrieb Mr-Wetlike:

mit Hygiene hat es absolut nichts zu tun

Wenn die Hygiene einfacher ist, hat das sehr wohl damit zu tun.

Geschrieben
Bin nich, würde auch lieber einen mit Vorhaut lutschen
Geschrieben

Nur mal so zwischendurch bemerkt. Ich hatte Vorhautverengung, aufgrund Diabetes habe ich Tabletten bekommen die den Zucker beim Pinkeln abführen. Dadurch Vorhautverengung eben. Ich bekam den Tipp nach jedem Toilettengang das Teil da unten gründlich zu reinigen. Seither mache ich das regelmäßiger als vorher (Dachte Früher 1-2x am Tag beim Duschen wäre schon genug" Ich habe extra Feuchttücher gekauft. Sind nur mit Wasser nicht mit Parfüm oder so. Denke aber das es jetzt sehr Hygienisch ist, da riecht gar nichts, es bildet sich nichts. Der Urologe hat sich warscheinlich geärgert das ich das selber im Griff bekommen habe und er nicht am schnipp schnapp mach das ab verdient.

Geschrieben
Bei mir war es medizinisch Notwendig geworden!
Geschrieben
Ick hab noch Pelle ume Wurst und das ist überhaupt kein Problem wegen Hygiene oder so. Hatte bisher zum Glück auch noch keine Anzeichen für etwaige Medizinische Probleme
Geschrieben
PS.: ICKE BINS NICHT UND BRAUCHS OCH NICHT :-D .....
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Unbeschnitten...

Darf ich noch kurz erwähnen, dass das Hygiene Argument kompletter Schwachsinn ist? Ich machs einfach mal...
Vor weit über 1000 Jahren erfand der Mensch die Seife. Und auch heute waschen sich Menschen noch den Körper. Den gesamten Körper. Also zumindest die meisten Menschen machen das. Wenn man das täglich oder spät. alle zwei Tage macht, dann entsteht da auch keine Keimpopulation, die solche Ausmaße annimmt, dass sie tatsächlich zu einem medizinischen Problem wird. 
Waschen reicht VÖLLIG! Man zeige mir bitte einen Hygieniker oder Arzt, der dazu rät, es sei besser ein intaktes und gesundes Körperteil zu amputieren, anstatt dort einfach die notwendige, regelmäßige Reinigung durchzuführen. Du kennst einen? Geh besser nicht mehr hin... 
Die Vorhaut hat eine Schutzfunktion u.a. gegen Keime. Sie sorgt dafür, dass eine Körperöffnung, die Harnröhre, nicht permanent komplett offen zur  Außenwelt liegt. Sie ist eigentlich genial. Wie ein Garagentor, das sich auf und zu machen lässt. Machstes auf, kann das Auto raus. Machste danach zu, kommt auch kein Laub rein. Das Prinzip ist gar nicht so schwer. 😉 
Würde man dieses Hygiene Argument mal konsequent auf andere Körperteile übertragen, dann müssten wir uns aus hygienischen Gründen erstmal die Pobacken wegmachen lassen. Arme und Schultern gleich mit, denn so ne Achselhöhle... Uiuiuiuiui, da kann man die Größe der Bakterienkultur sogar an der stärke des Geruchs erkennen. Schweiß alleine riecht nämlich nicht. 

Eine Beschneidung hat in den meisten Fällen KEINEN medizinischen Nutzen. Natürlich gibt es Fälle, wo sie sinnvoll ist. Beispielsweise wenn die Erektion ansonsten Schmerzen bereitet. Beschneidungen werden aber zu allermeist aus religiösen Gründen durchgeführt. Und das an Unmündigen, die sich dagegen nicht wehren können und auch nicht alt genug sind, das in irgendeiner Weise verstehen oder beurteilen zu können.. Jungen wie Mädchen! Und das ist aus meiner Sicht ein Problem. Es ist eine Straftat! Darüber sollte bei dem Thema geredet werden. Greenwashing mit "ist hygienischer" is nicht!

Natürlich ist es hygienischer wenn der Mann beschnitten ist. Abgesehen davon ist es auch optisch ansprechender. Da bekommt man direkt Lust im Gegenzug wenn da die Zipfelmütze noch dran ist.

Geschrieben
Die Zipfelmütze geht gar nicht. Beschnitten ist nicht nur hygienischer sondern auch optisch viel ansprechender.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Die Zipfelmütze geht gar nicht. Beschnitten ist nicht nur hygienischer sondern auch optisch viel ansprechender.

Du hast Geschmack mm

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Genusslover:

Zwischen Schnellspritzer und Marathon ist aber ein ziemlich weites Feld ....

Wenn die Hygiene einfacher ist, hat das sehr wohl damit zu tun.

Verengung aussen vor. Hygiene mit oder ohne Vorhaut ... erkläre es mir bitte was, wie und wo es warum einfacher ist? 🤔

vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Natürlich ist es hygienischer wenn der Mann beschnitten ist. Abgesehen davon ist es auch optisch ansprechender. Da bekommt man direkt Lust im Gegenzug wenn da die Zipfelmütze noch dran ist.

Ich finde es nicht toll 😉 wenn der Mann beschnitten ist 🤷 

Und warum ist es hygienischer? Waschen muss sich jeder 😉 und nach einem harten Arbeitstag, will ich nicht mal an einem Beschnittenen Penis lutschen.

Geschrieben
medizinische gründe, sprich verengung. letztlich bin ich froh darüber.
wer es machen möchte ohne medizinische gründe, gut überlegen bitte. denn eigentlich ist es eine art an verstümmelung, es kann gut gehen, oft aber auch nicht.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mitsch8512:
medizinische gründe, sprich verengung. letztlich bin ich froh darüber.
wer es machen möchte ohne medizinische gründe, gut überlegen bitte. denn eigentlich ist es eine art an verstümmelung, es kann gut gehen, oft aber auch nicht.

Bei mir exakt das selbe. Kann mich auch noch sehr gut an die Schmerzen nach der OP erinnern obwohl ich noch ein kleines Kind war. Bin aber froh das es damals so war. Finde beschnitten einfach Ästhetischer

Geschrieben

Theoretisch sollte mir, wegen einer leichten Phimose, die Vorhaut als Kind abgenommen werden, doch da ich mich geweigert habe, meine Eltern dann die Notwendigkeit nochmal nachfragten, wurde darauf verzichtet. 
 

Dann sollte ich die Vorhaut eincremen, zumindest wenn sie leicht eingerissen war und dann wollten sie weiter sehen. 
Ich weiß nicht mehr genau wie lange es ging, glaube so 6-12Monate, doch hatte ich dann keine Probleme mehr. Heute bin ich froh sie noch zu haben, da sie ja ihren Zweck hat und nicht grade wenig Nerven hat. 

vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Verengung aussen vor. Hygiene mit oder ohne Vorhaut ... erkläre es mir bitte was, wie und wo es warum einfacher ist? 🤔

Einfacher Waschen kann man sich mMn nicht wirklich, die Vorhaut zurückziehen und waschen ist ja jetzt kein wirklicher Umstand. 
 

Wenn Männer nicht beschnitten sind, findet man an der Eichel Bakterien, die man bei Beschnittenen nicht oder nur sehr selten findet. 
Das ist ein Grund derer, die meinen es wäre hygienischer, was Blödsinn ist. 
Diese Bakterien haben dort ihre Aufgaben, sind von der Natur also gewollt und schaden Frauen absolut nicht! 
 

So wie die meisten Bakterien im Mund oder der Vagina, ihren Zweck haben, haben sie es auch dort. 
Ohne bildet sich mehr Hornhaut (Keratienschicht), wodurch das Empfinden noch weiter gesenkt wird, was eh schon durch den Verlust der Vorhaut der Fall ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

mit oder ohne Vorhaut ... erkläre es mir bitte was, wie und wo es warum einfacher ist?

Nein, mach ich nicht.

Das können offensichtlich hier so einige nicht verstehen.

Man sollte einfach auf die beschnittenen Stimmen hören.

Die sagen das ja fast durchweg.

Ich kann es auch bezeugen, dass die Hygiene einfacher ist.

Und daher sauberer als mit Zipfelmütze.

Geschrieben
Ich finde die Schnipplerei, egal welchen Geschlechts, einfach nur idiotisch und pervers.
Geschrieben
Sind die beschnittenen zu faul oder zu blöd sich zu waschen ?
Geschrieben
Religion, aber bin froh darüber kann mich nicht beklagen.. Vor allem keiner hat sich je beklagt Gegenteil!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genusslover:

Nein, mach ich nicht.

Das können offensichtlich hier so einige nicht verstehen.

Man sollte einfach auf die beschnittenen Stimmen hören.

Die sagen das ja fast durchweg.

Ich kann es auch bezeugen, dass die Hygiene einfacher ist.

Und daher sauberer als mit Zipfelmütze.

Warum sollte ich darauf hören,wenn es für mich eben unlogisch klingt 🤔

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Göksun:

Religion, aber bin froh darüber kann mich nicht beklagen.. Vor allem keiner hat sich je beklagt Gegenteil!

Klagen behalten Frauen auch eher für sich...😉

Denke mal das Du es als Kind hast machen lassen, bzw. wurde es einfach gemacht,  daher kennst Du auch nicht den Unterschied oder? 
 

Ist man wirklich froh darüber, dass man weniger Empfinden hat? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Klagen behalten Frauen auch eher für sich...😉

Denke mal das Du es als Kind hast machen lassen, bzw. wurde es einfach gemacht,  daher kennst Du auch nicht den Unterschied oder? 
 

Ist man wirklich froh darüber, dass man weniger Empfinden hat? 

Wenn man hier so die antworten liest, sind sie wirklich froh darüber 🥴 eigentlich traurig. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn man hier so die antworten liest, sind sie wirklich froh darüber 🥴 eigentlich traurig. 

Was kommt als Nächstes, Ohren abschneiden, da man sie so besser sauber bekommt oder als Zeichen das man an den heiligen Klapperstorch glaubt?

Ich bin Froh das ich wegen meiner Phimose es habe nicht machen lassen, bzw. das es auch ohne ging. 
Da meine Eichel deswegen nur z.T. bedeckt ist, kenne ich den Unterschied beim Empfinden. Dazu kommt auch noch das die Vorhaut auch selber sehr viele Nerven besitzt. 
 

Kenne auch Männer die deswegen psychische Probleme haben, daher bin ich auch für ein Verbot (gilt schließlich als Verstümmelung), wenn es nicht medizinisch notwendig ist und noch nicht alt genug ist es selber zu entscheiden. 

×
×
  • Neu erstellen...