Jump to content

Beschnitten, warum?


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigenes Gefallen und natürlich auch der Hygiene wegen :)
Geschrieben
Es war eine medizinische Notwendigkeit weil alles verdreckt war
Geschrieben
Ebenfalls eine medizinische OP aber schon als kleines Kind.
Kenne es daher nicht anderst
Geschrieben
In den meisten Fällen dürte die korrekte Frage lauten "Warum wurdet ihr beschnitten?", denn meistens sind die Betreffenden noch so jung, dass diese Entscheidung überhaupt nicht von ihnen getroffen wird. In meinem Fall war es zum Beispiel eine Teilbeschneidung wegen einer Vorhautverengung, als ich vier Jahre alt war. Da wurde gar nicht gefragt, was ich davon halte...
Geschrieben
In erster Linie wegen medizinischer Notwendigkeit aber auch wegen eigenem Gefallen.....
Geschrieben
Lifestyle- auch wen die Eltern es wollten - in einem Alter von dir wo d noch nix zu melden hattest? Die Gründe sind mannigfaltig,
Geschrieben
Medizinische Notwendigkeit (Vorhautverengung als Kind)...
Stört mich aber nicht 😊
Geschrieben
Phimose im Kindesalter... ich hatte da kein Mitspracherecht... ^.^
Geschrieben
Medizinisch notwendig im Alter von 6 Jahren
Geschrieben
Medizinische Notwendigkeit als Kleinkind. Kann mich heute noch an den OP erinnern. Ergebnis kann sich aber sehen lassen!
Geschrieben
Phimose im Kindesalter. Aber ich persönlich finde es auch schöner so als mit Vorhaut.
Geschrieben
Medizinische Notwendigkeit im Kindesalter.
Heute ist man froh drüber. :D
Geschrieben
Vorhautverengung im Kindesalter- deshalb operativ entfernt
Geschrieben
In meinen Augen ist es ein Schutz denn der liebe Gott hat sich sicher was dabei gedacht ,und wegen Hygiene ist Quatsch den ob beschnitten oder nicht gewaschen wird immer oder hat der beschnittene dann ein sondermodel1😂
Geschrieben
Ich war 7, wegen Vorhautverengung, bisher nicht bereut😉
Geschrieben

Als kleines Kind wg. medizinischer Norwendigkeit (Phimose). Kenne es also nicht anders, finde es aber gut :)

Geschrieben
Ich war 38 wie beschnitten wurde, wegen phimose ich bereue es nicht, ich kann es nur empfehlen
Geschrieben
Unfall beim heftig vögeln schnipp schnapp dann war sie ab
×
×
  • Neu erstellen...