Jump to content

Beschnitten oder nicht ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke für einen Mann ist die unbeschnittene Variante besser...Da die Vorhaut ja sich nicht nur den Grund hat, dass man sie abschneidet 🤔
Geschrieben
Beschnitten , es gibt nix sauberes und besseres ! 👍
Geschrieben
Solange sauber...gesund und mit Kondom einsatzbereit ist es shitegal
Geschrieben

Groß, mächtig, beschnitten👑

 

Habe es erst vor ca. 12 Jahre machen lassen und es ist Geil🙃

 

Abgesehen von der Hygiene sieht es viieell besser aus...

 

Außerdem bringt es noch andere Vorteile mit sich😏

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Mir ist das völlig egal, es kommt auf den Mann an, an dem er hängt.
Geschrieben
Manche können es sich einfach nicht aussuchen ob sie beschnitten werden oder nicht. In vielen Kulturen werden die Jungen grundsätzlich beschnitten und in manchen Kulturen werden sie nur dann beschnitten wenn es medizinisch notwendig ist (Vorhautverengung, Phimose). Grundsätzlich hat die Vorhaut nunmal die Funktion Bakterien abzuhalten und den Rest zu schützen, andererseits bei mangelnder Hygiene kommt es halt zu Infektionen und unangenehmen Gerüchen.
Geschrieben
Ich habe keine, irgendwie nie gehabt …von daher vermisse ich sie natürlich auch nicht … und den meisten meiner Partnerinnen war es ziemlich Latte 😉… aber denke beschnitten zu sein hat durchaus hygienische Vorteile …
Geschrieben
Schon wieder so eine Verallgemeinerung. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, wie er es denn gerne hätte.
Geschrieben
Ist mir egal. Hatte schon Dates mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern, macht für mich keinerlei Unterschied. Ist mir von der Optik egal, hat auch keine Auswirkung auf die Ausdauer etc und in Bezug auf Hygiene kommen bei nur frisch geduschte Männer ins Bett. Hatte noch keinen der ungepflegt war.
Geschrieben
Kommt für beide Partner extrem geil.
Geschrieben
Am besten ist noch immer, wenn man sich nicht selber verstümmelt.
Ich muss gleichzeitig lachen und weinen, wenn das Wort Hygiene dabei in den Raum geworfen wird. Glauben echt nocht so viele Menschen, Hygiene hängt von einem Hautzipfel ab? Na ich hoffe sie haben auch keine Angst, von der Scheibe zu fallen wenn sie nach Asien reisen :D :D
Geschrieben

Ich denke  dass es egal ist, ob man beschnitten ist. Die frau muss sich wohl fühlen beim akt. Klar  der mann auch aber es ist ja seine entscheidung. Ich bin nicht beschnitten  habe aber auch keine beschwerde bekommen. 

Geschrieben
Frisch rasiert und gewaschen ist uns wichtiger als das vorhanden oder nicht vorhanden sein eines Stückchen Haut.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist mir vollkommen egal. Hatte beides.
Sollte ich mal nur nen Penis Daten werd ich evtl darüber nachdenken ob was "besser" ist 🙄
Geschrieben

Manchmal ist unbeschnitten beschnitten, ohne beschnittenes am unbeschnittenen. ;)

Geschrieben
Dauert beim blasen etwas länger ... da die Eichel unempfindlicher ist ... aber sooo gerne 🙂
×
×
  • Neu erstellen...