Jump to content

Hygiene


Dj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal praktisch gefragt. Manche treffen sich ja heimlich mit nem Wichskumpel z.B. outdoor.

Wenn das z.B. nach der Arbeit ist, kann "er" ja schon mal etwas riechen.

Wie haltet Ihr es damit?

Geschrieben
Feucht Tücher könnten helfen oder schnell bevor man von arbeit geht noch waschen irgendwie.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Einfach vorher waschen, sollte eigentlich gar kein Thema sein
Geschrieben
Nimmt man zum wichsen nicht die Hände?
Die kann man doch anschließend reinigen 🙄
Geschrieben
Ich würde mich niemals nach der Arbeit so treffen wollen. Wenn dann geht das nur geduscht und gepflegt. Alles andere geht gar nicht und das erwarte ich auch vom Gegenüber. Stelle ich da fest da ist etwas ungepflegt dann wars das mit dem Treffen. Das gilt für mich auch generell für ein Treffen ob Outdoor, zu Hause oder sonst wo.
Geschrieben
Ich kenne zwar paar echte Wixxer von Kumpels...aber Wixxkumpel? Noi noi
Geschrieben
Treffen nach der Arbeit?Nur zum Kennenlernen....ich arbeite nicht körperlich,trotzdem fühle ich mich unwohl,nach der Arbeit noch sexuellen Handlungen nachzugehen....
Geschrieben
Etwas riechen, da schüttle ich nur noch den Kopf. Es gibt doch in jedem Discounter feuchte Tücher. Wenn er riecht igitt. Er muss doch nicht riechen. Wo ist deine Hygiene?
Geschrieben
Keine Ahnung, habe mich noch nie heimlich getroffen. Es gab immer Wasser und Seife.
Geschrieben
Man kann sich an jeder Raststätte duschen. Dafür habe ich zb immer Duschsachen im Auto. Wenn man mal spontan Lust hat.
Geschrieben
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass jeder einen eigenen Anspruch an seine Hygiene hat. Gegen einen natürlichen gepflegten Körperduft habe ich nichts einzuwenden... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich weiß nicht wie das anderswo ist, aber hier gibt es diese Waschbecken, Seife und Handtücher.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeder Arbeitsstelle gibt es Sozialräume, da sind waschbecken, seife und oder Duschen 

vor 5 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Gibt es ernsthaft Männer, die sich nach der Arbeit mit einem "Wichskumpel" treffen? Ich verliere hier langsam den Glauben an die Männer und bin immer wieder froh, Single zu sein.

Und das hier beschriebene ist nur die Spitze vom Eisberg. Nach der Arbeit passieren bei manchen noch ganz andere Sachen. 

Du darfst nicht nur langsam sondern ganz ganz schnell und heftig und vor allem auf Dauer den Glauben an Männer verlieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Gibt es ernsthaft Männer, die sich nach der Arbeit mit einem "Wichskumpel" treffen? Ich verliere hier langsam den Glauben an die Männer und bin immer wieder froh, Single zu sein.

Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht sonderlich was andere, und das meine ich geschlechtsübergreifend, miteinander treiben. Solange ich dabei nicht belästigt werde sollen die doch gemeinsam machen was sie wollen.

Ob dabei der Beziehungsstatus von Unbeteiligten eine Rolle spielt dürfte ganz klar verneint werden.

Geschrieben
Nach dem wixen riecht der penis? 😱Dann solltest du diesen unbedingt vorher mal waschen bzw regelmäßig die Dusche besuche!
Geschrieben
Es gibt doch in jedem Betrieb Duschen !! Hygiene sollte immer sein,egal was man tut !!!
×
×
  • Neu erstellen...