Jump to content

Beschnitten vs. unbeschnittener Penis


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten ist es, sich gar nicht erst diese Frage zu stellen. Denn es gibt tatsächlich Frauen, die ihr Hauptaugenmerk auf die Person richten, die du bist. Und stell dir mal vor: alle schreiben "I like beschnitten!". Legst du dich dann unter's Messer?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich lehne Beschnittene sogar ab. Vor allem die, die das als besonderes Alleinstellungsmerkmal anbiedern wollen. Grauenhafter Trend.

Was ist, wenn man dafür nichts kann?
Also wenn jemand aus medizinischen Gründen beschnitten wurde. Gibt ja mehrere Gründe warum auch immer.
Meine nicht aus religiösen Gründen.

bearbeitet von DeeEe
Geschrieben
Mich hat noch keine Frau aufgrund meiner Vorhaut nach Hause geschickt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wo der Unterschied liegt? Beschnitten ist die Eichel nicht so empfindlich. Also halten länger durch.

Ich kann gar nicht auf die Antwort der Herren erwarten die das wiederlegen wollen.

Jedoch sollte man immer etwas Babyoil auf dem Nacht Tisch stehen haben was den Handjob für ihn wesentlich angenehmer macht. 

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben
ne, den Unterschied fühlt man nicht,.... eher ein Unterschied fürs Auge und gibt keinen Pimmelkäse unter der Vorhaut *smile
Geschrieben
Ja, das merkt Frau. Für mich kommt nur beschnitten in die Tüte. Oder auch ohne Tüte.
Geschrieben
Hey mein Lieber ich kann da nur beruhigen, der einzige Vorteil beim beschnitten sein ist das es sauberer zum Blasen ist.😁
Geschrieben
Für mich als Mann gelten auch nur beschnittene Männer, sind einfach sauberer und auch angenehmer. Mag keine Wurstpelle...
Geschrieben
Ich habe noch nie wen gefragt ob er beschnitten ist oder nicht . Ist mir völlig egal wenn der Mann mir gefällt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wieso antworten hier schon wieder so viele Männer, es geht doch darum ob die Frauen einen Unterschied merken.

Geschrieben
Wen es kein Grund gibt es zutun dan lass es egal ob es manchen mehr gefällt oder nicht ich würde mich im Leben dabei nicht nach der Frau richten
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DeeEe:

Was ist, wenn man dafür nichts kann?
Also wenn jemand aus medizinischen Gründen beschnitten wurde. Gibt ja mehrere Gründe warum auch immer.
Meine nicht aus religiösen Gründen.

Ob  du etwas dafür kannst oder nicht, was hat das mit der Präferenz (d)einer Partnerin zu tun? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kyra1811:

Ja, das merkt Frau. Für mich kommt nur beschnitten in die Tüte. Oder auch ohne Tüte.

Du machst die Auswahl deiner Partner tatsächlich von einem kleinen Zipfel Haut abhängig...?🤔

Oha..😏

×
×
  • Neu erstellen...