Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es entstehen F+ und auch schnelle Nummern.
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch d von länger … machbar sollte es sein…. Aber mit wem … 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich kann mir vorstellen, das beides möglich ist,aber bei Männern eher im Hintergrund der Sex steht.
Geschrieben
Möglich ist immer alles. Es liegt eben an den beteiligten und was diese möchten
Geschrieben
Es ist tatsächlich sehr schwierig hier ne Freundschaft Plus zu finden, grade wenn man etwas Bauch hat. Die meisten wollen ne schnelle Nummer leider :(
Geschrieben
Ich hätte auch gerne eine Freundschaft plus, aber hier ist es nicht so einfach was zu finden.
Trotzdem kann es sich immer was ergeben....hoffe ich
Geschrieben
Also mir ist würde eine F+ besser gefallen als die schnelle Nummer, wenn man sich kennt und vertraut klappt das alles doch viel besser oder?
Geschrieben
Sowohl als auch... Ich höre aber auch viele klagen, dass hier rein gar nichts entsteht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Freundschaft plus hier. Hier kannst froh sein wenn als Mann Mal Mal überhaupt ne Antwort von der Frau bekommst. Möglich ist alles nur nicht hier
Geschrieben
Hier geht's eher um schnelles weg stecken....ich bzw wir bezweifeln stark das es möglich ist hier drüber f+ zu finden
Geschrieben
Eine nummer ist schnell vergänglich. Freundschaften können ewig halten. Man muss etwas immer dafür tun
Geschrieben
Ich denke es ist möglich wenn Mann weiß worauf Mann sich Einlassen möchte
Geschrieben
Na klar ist möglich. Wenn Frau den richtigen Mann kennenlernt und auch Dates zulässt. 😀😘
Geschrieben
Also ich habe schon seit 2.5 Jahren Freundschaft+ und es funktioniert recht gut mit einer älteren Frau
Geschrieben
Ich für meinen Teil denke wenn alles passt ist natürlich eine nette F+ oder Hausfreund möglich die die nur eine schnelle Nummer möchten sortieren sich meistens recht schnell alleine aus 😁
Geschrieben
Gibt es...bin mit einer Dame von hier seid 6 Jahren zusammen.
Geschrieben

Denke schon dass auch Freundschaften entstehen können, mir geht es nicht um schnellen Sex

 

×
×
  • Neu erstellen...