Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben ja soviele mittlerweile keine Lust mehr auf was längerfristiges in dieser für mich viel zu schnelllebigen Zeit… ob dieses F+ das richtige ist kann ich nicht sagen da ich es nie hatte bisher … erst wenn man sich lönger kennt macht es doch auch viel mehr Spaß als nur diese langweiligen „schnell rein raus blasen ficken“ Geschichten . Der Mann würd dabei immer auf seine Kosten kommen da er es ja leichter hat als ihr Ladys .. wobei es soll ja auch Damen geben die es schnell können 😝
Geschrieben

Halte ich für ein Märchen...

Heidschnucke1966
Geschrieben
Hier kann vieles entstehen.
Vorausgesetzt man(Frau) schaltet nicht einen Filter. 😉
Geschrieben

Wenn man nicht schummelt, wie beim Alter, und die Umstände passen, ist F+ schon möglich! 😉

Geschrieben
Also ich suche nur ne Affäre, denn das schnelle liegt mir nicht.
Geschrieben
Hier kann alles entstehen. Du entscheidest in welche Richtung es geht. Egal was du persönlich unter F+ verstehst.
Geschrieben
Ich hab hier meine F+ gefunden und seit Monaten treffen wir uns 3 bis 5 mal die Woche für Sex aber auch andere tolle Sachen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Belana:

... Plus

vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... daraus wurde eine tolle Freundschaft

Genau!

Es kann auch klappen, wenn es mit dem 'Plus' beginnt :relaxed:

 

Geschrieben
Hier kann unheimlich viel entstehen, sogar Freundschaften ohne plus 👌
Diese Seite ist eben verdammt bunt, ich mag es 😇😃
Geschrieben
Ich werde gerne Freundschaft plus nehmen
Geschrieben
Es kommt doch immer auf die Person und deren Absichten an. F+ ist garantiert möglich wenn die Chemie stimmt!
Geschrieben
Ich bin auch eher für F+ , da weiß man was man hat, kann sich drauf freuen Zeit miteinander zu verbringen und sich genauso nur mal auf ein schnelles Treffen einigen wenn mans vor Geilheit kaum aushält 😋
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Für eine F+ benötigt man auch Freiraum und Zeit. Wenn Frau, wie du nur kurz in der Mittagszeit verfügbar ist, wird es wohl schwierig mit den gemeinsamen Aktivitäten nach dem Quickie. :information_desk_person:

Geschrieben
Hier ist alles möglich...Freundschaften, Liebschaften, Feindschaften 🙈 Nein, mal ernsthaft. Egal um welche zwischenmenschlichen Verbindungen es geht, finden kann man das passende Gegenüber überall, also auch hier.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag schnelle Nummern überhaupt nicht sie geben mir nix....ich möchte auch was für außerhalb des Bettes.....

Ich denke schon das eine F+ entstehen kann möglich ist es wen man klare Regeln setzt....ist halt aber nicht für jeden was und viele verwechseln es auch mit nur vögeln....

Ich mag regelmäßige Treffen wo man auch mal was unternimmt und Spaß hat auch außerhalb vom Bett
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sixT6:

Hier kann vieles entstehen.
Vorausgesetzt man(Frau) schaltet nicht einen Filter. 😉

Auch mit Filter kann vieles entstehen. Der Filter verhindert lediglich, dass bereits z.Bsp. vom Alter oder der Entfernung nicht passende, einem das Postfach zuspamen. Beste Funktion hier. 👍

 

bearbeitet von Molly83
Geschrieben (bearbeitet)

Plus F in dieser Reihemfolge gefunden.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Alles kann....nichts muss......!!! Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen....
Geschrieben
Das geht mit Sicherheit, ist jedoch schwierig, soweit ich das mitbekommen habe. Tatsächlich hat man auf Spieleportalen eher Glück. Das ging mir zumindest so !?
Geschrieben
Gibt genügend Menschen, die F+ suchen. Einfach nicht entmutigen lassen und weiter suchen, wenn es nicht direkt klappt.
Geschrieben
Freundschaft ist etwas was lange braucht um zu wachsen. Die wenigsten wissen was Freundschaft bedeutet.

Freundschaft Plus ist nur eine Wortschöpfung um dem öfter ficken einen anderen Namen zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...