Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab hier meine F+ gefunden, seit ca. 1,5 Jahren nun schon.
Allerdings war das eher ein glücklicher Zufall.
Die Mehrheit der Männer, die mich angeschrieben haben waren nur auf ne schnelle Nr. aus.
Am besten gleich noch beim ersten Treffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Viele Männer erzählen nur das sie eine F+ suchen. Aber am ende des Tages wollen sie dann doch einfach und einmalig ihren Lolli versenken. Schade eigentlich.

Gibt es sicher auch. Aber denen entgeht doch eigentlich sehr viel mehr. 

Geschrieben
ich suche immer nach Freundschaft + und stosse dabei generell auf Ablehnung deswegen habe ich es aufgegeben eine solche Form der Beziehung zu suchen ...dann lieber eine feste Beziehung gern mit dem extra und davon gern häufig 😇
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stephan291171:

Ich wäre Intressiert an eine Freundschaft +

Das ist hier aber nicht die Frage . 

Geschrieben
Ja kann es ist zwar kein + mehr aber klar das gibt's Freundin von mir schon über 16 Jahre ! Aber nicht mehr hier !
Geschrieben
Nö, weil nach meiner Meinung man erst befreundet sein muss bevor ein Plus kommt. Aber hier will jeder nur Plus und das wars. Weil Freundschaft bedarf Zeit und auch etwas Mühe. Ich halte das für ein Alibi für eine schnelle Nummer.
Geschrieben
Natürlich nicht hier kennen gelernt. Aufgrund der Tatsache daß zu viele Männer Frauen hier anschreiben und mit ihrer Art abschrecken sowie der Tatsache daß Frauen aufgrund dessen Nachrichten nicht lesen geschweige denn beantworten Treff ich leite eher im realen Leben. Poppen ist nur Zeitvertreib.
Geschrieben
Würde ich mir wünschen, aber es ist schwer ...wie immer bei der Partnerwahl ..aber Träume sind ja erlaubt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bremen553:

Hi hübsche alles klar

Wer ist hier hübsch ?

Geschrieben
In f+ steckt das Wort Freundschaft mit drin. Da gehört viel viel mehr dazu als nur ne schnelle Nummer.
Geschrieben
Gibt es sicher nur selten und manche funkonieren s hin seit Jahren
Geschrieben
Habe vor vielen Jahren hier einen besonderen Menschen kennenlernen dürfen wir hatten lange Zeit eine Freundschaft plus, bis sie leider 2020 von uns gegangen ist😪
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nutze doch die Filterfunktion für Anschreiben, wenn Dich das so stört!

Sowas müsste man nicht machen wenn man sich einfach Mal die Zeit nehmen würde das Profil zu lesen . 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Belana:

Nö, weil nach meiner Meinung man erst befreundet sein muss bevor ein Plus kommt. Aber hier will jeder nur Plus und das wars. Weil Freundschaft bedarf Zeit und auch etwas Mühe. Ich halte das für ein Alibi für eine schnelle Nummer.

Das waren auch meine Gedanken zuerst . Eine Freundschaft ist ja nicht plötzlich da sondern entwickelt sich , aber ich habe es schon erlebt das ich jemanden hier kennengelernt habe  und daraus wurde eine tolle Freundschaft mit dem sehr tollem plus . 

Geschrieben
Ist möglich. Man muss nur für sich selbst wissen „was will ich was erwarte ich ? Etc“ und demnach aussortieren. Wir haben zwei f+ und sie funktionieren wunderbar. Der Schlüssel zu all dem ist Kommunikation.
Geschrieben
Ich finde Freundschaft plus ok
Weil viele lange alleine gewesen sind und sich damit auch schon oft abgefunden haben.
Und deswegen einen guten Freund oder Freundin zuhaben finde ich völlig in Ordnung man ist nicht so angebunden und was man zusammen macht oder unternimmt muss jeder mit sich selber ausmachen.
Wenn es dann ganz gut läuft kann auch dann eine Beziehung draus werden
Lg. Folly
Geschrieben
Es funktioniert seit 2 Jahren bei mir
Geschrieben
Bis vor so 10 Jahren war es hier so wunderbar, wenn man eine F+ gesucht hat. Heute hörst du, was du hören willst für den Moment und dann tschau. Oder, ER führt auch leider mit 20 anderen Damen noch ne 'F+'.

PS:
Ja liebe Herren, die Wahrheit tut weh. Und ja bestimmt sind viele Damen auch so, interessiert mich nicht, ich suche ja keine Damen. (Das vorab, weils eh kommen wird.)
×
×
  • Neu erstellen...