Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich schon mit 2 Männern gehabt. Mit beiden bin ich heute noch ohne dem Plus befreundet.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bremen733762:

... hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Bisher habe ich das oft gut am Profil, Nick, Schreibart usw. erkannt.

Denke schon, dass ein Großteil (besonders der Männer) meint, es ging hier NUR um Sex.

Ich hatte schon Geschichten, die eher an F + kamen :coffee_happy:

Möglich ist natürlich alles hier ... wie übrigens überall!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl, eine F+, Affäre, Beziehung, wird weitaus öfter gesucht, als sich direkt für einen ONS zu treffen.

Hatte das aber hier auch schon, getroffen, F+ verabredet, halbes Jahr später kam die Frage, ob ich mir zusammenziehen vorstellen könnte…

Passieren kann einiges hier, aber immer aufpassen was man sich wünscht, man könnte es auch tatsächlich bekommen…🙄

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Ich hatte zwei Jahre lang eine Freundschaft mit Plus-Funktion, die auch hier aktiv war.
Also ja, auch das ist möglich.
Geschrieben
Die meisten wollen einfach poppen mehr nicht

Partner gibt es genug ob die aber den Ansprüchen genügen ist so ne Sache für sich
Geschrieben
Ist bestimmt möglich. Habe hier schon nette Frauen kennengelernt, mit denen es funktioniert. Kann auch mal Freundschaft ohne plus werden, wenn die Entfernung sich ändert
Geschrieben
Mh... Also er im Internet nach Freunden sucht, war mir schon immer kurios... (F+ ebenfalls)
Geschrieben

Wenn die Person es wirklich wollen klappt es auch , sind nicht immer die schnellen Nummer 

Geschrieben
Also ich habe meine jetzige Frau vor gut 20 Jahren im Internet kennengelernt
Geschrieben
Also ich wäre eher für Freundschaft plus. Die "schnelle Nummer" sollte die Ausnahme bleiben.
Geschrieben
F+ wird hier sehr oft gesucht! Genauso wie Affäre.
Beziehung dafür weniger.
Geschrieben
F+ wäre wunderbar, die Frage ist ob man die Zeit aifwenden kann, bzw ob die Zeit die man zusammen sein kann, für alles ausreicht. Wenn man jemanden trifft um sich sexuell auszuleben und es beiden gut gefällt, steht doch dem Öfter und Mehr nicht viel im Wege...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Einfachspass87:

... Leider wird man nur von Männern angeschrieben

Nutze doch die Filterfunktion für Anschreiben, wenn Dich das so stört!

Geschrieben
Für mich kommt nur ne F+ in Frage....ist aber nicht einfach dafür den Richtigen zu finden....😘
Geschrieben
Freundschaft plus ist in meinen Augen die bescheuerste und unehrlichste "Beziehungsart" überhaupt, aber klar, wie sagen die meisten hier immer... ist alles möglich.
Geschrieben
Viele Männer erzählen nur das sie eine F+ suchen. Aber am ende des Tages wollen sie dann doch einfach und einmalig ihren Lolli versenken. Schade eigentlich.
Geschrieben (bearbeitet)

F+ funktioniert… meiner Meinung nach… eh nicht.
Und wenn … dann nicht für lange …

Aber trotzdem viel Glück 🍀 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bremen733762:

Wie seht ihr das?

  • Gelassen 

Hier kann alles passieren 

Geschrieben
Wer sich etwas Mühe gibt mit seinem Profil, eine ansprechende Beschreibung, aktuelle Bild im Profil, der hat gute Chancen auch eine Freundschaft Plus zu finden auf dieser Seite
×
×
  • Neu erstellen...