Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann durch aus entstehen. Ich persönlich bin durch mit den Thema.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fenra:

Kann durch aus entstehen. Ich persönlich bin durch mit den Thema.

Fenra, warum bist du durch mit dem Thema, falls du öffentlich anw. möchtest.

ggf. den zweiten weg zur Antwort 😉

Geschrieben
Ich finde Freundschaft plus auch mal reizvoll das zu machen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mann aus Hannover sucht Frau oder Paar für eine Dauer- oder kurze Beziehung.
Sehe normal aus, studiert, gesund.
Alles wäre möglich, auch Heirat und Kinder kriegen.
Schreib mir.
Geschrieben

 

theorestisch ist F+ schon möglich, aber.. da kaum jemand eine F+ .. "ernst" nimmt.. ebenso wenig wie eine offene beziehung.. und die vereinbarten regeln auch selten eingehalten werden... ist das fast genau so schwer zu finden, wie eine normale beziehung.

Geschrieben
F plus ist das Beste. Man hat halt nicht ständig wechselnde Partner, man kennt sich. Es ist aber leider schwer, F plus zu finden.
Geschrieben

"Nichts ist unmöglich"

Sich Zeit für Nähe und Begegnung nehmen. Schon schön!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Geht definitiv. Bin hier zwar neu aber hab über Joy mehrere tolle F+ unterschiedlicher Dauer gefunden. Immer die Frage, was beide suchen und wie ehrlich sie sind... Natürlich spielt auch die Wellenlänge ne große Rolle...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.6.2023 at 14:38, schrieb Different1967:

theorestisch ist F+ schon möglich, aber.. da kaum jemand eine F+ .. "ernst" nimmt.. ebenso wenig wie eine offene beziehung.. und die vereinbarten regeln auch selten eingehalten werden... ist das fast genau so schwer zu finden, wie eine normale beziehung.

Das Leben ist grundsätzlich ne einzige Katastrophe, niemand nimmt mehr irgendwas ernst.:-))))

Selbst bei denjenigen, die nur wie die Karnickel rammeln wollen verliebt sich immer wieder jemand oder möchte mehr. Nichtmal dass man nur vögeln wollte wird ernst genommen...

 

Am 13.6.2023 at 13:36, schrieb Der_Wusel:

Geht definitiv. Bin hier zwar neu aber hab über Joy mehrere tolle F+ unterschiedlicher Dauer gefunden.

Bin immer wieder mal fasziniert zwischendurch. Wenn ich so dein Profil anschaue, kann ich's kaum glauben. Du musst was faszinierendes haben für Frauen, was so nicht sichtbar ist.

Aber oft kommt's auch nur auf die jeweiligen Vorstellungen und Ansprüche an, was Mann evtl. auch bereit ist dafür zu geben, bzw. was jemand als bzw. wie man F+ überhaupt für sich definiert.

 

Also ich hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben, auch wenn's für mich als Single sicher DIE schönste Option wäre- so ganz ohne Beziehungs-/Bindungszwang und trotzdem mit einer gewissen Verbindlichkeit.

Nicht von Einer zur Nächsten...

Affäre- so zumindest meine Erfahrung, ist leichter und häufiger zu finden, F+ zumindest bei mir bisher leider unmöglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Das Leben ist grundsätzlich ne einzige Katastrophe, niemand nimmt mehr irgendwas ernst.:-))))

Selbst bei denjenigen, die nur wie die Karnickel rammeln wollen verliebt sich immer wieder jemand oder möchte mehr. Nichtmal dass man nur vögeln wollte wird ernst genommen...

 

Bin immer wieder mal fasziniert zwischendurch. Wenn ich so dein Profil anschaue, kann ich's kaum glauben. Du musst was faszinierendes haben für Frauen, was so nicht sichtbar ist.

Aber oft kommt's auch nur auf die jeweiligen Vorstellungen und Ansprüche an, was Mann evtl. auch bereit ist dafür zu geben, bzw. was jemand als bzw. wie man F+ überhaupt für sich definiert.

 

Also ich hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben, auch wenn's für mich als Single sicher DIE schönste Option wäre- so ganz ohne Beziehungs-/Bindungszwang und trotzdem mit einer gewissen Verbindlichkeit.

Nicht von Einer zur Nächsten...

Affäre- so zumindest meine Erfahrung, ist leichter und häufiger zu finden, F+ zumindest bei mir bisher leider unmöglich.

Ehrlich jetzt? Wenn du mein Profil so anschaust kannst du's kaum glauben? Musst du auch nicht. Mir reicht's wenn ich es WEIẞ. Ganz ehrlich. DER Kommentar hat mit Respekt sehr sehr wenig zu tun. Spricht da Neid oder Frust oder war es nur unbeholfen ausgedrückt? Hier war die Frage ob es möglich ist und darauf bin ich eingegangen und du meinst, mich daraufhin einschätzen zu können und mal eben so zu bewerten? Na das geht fix.

***

Hut ab für so viel Menschenkenntnis. 

Sarkasmus Mode Off  ***

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mir ist es ehrlich gesagt egal was hier andere machen.
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Freundschaft plus geht immer aber es muss passen
Geschrieben
Ich würde auch behaupten das Freundschaft + möglich ist und warscheinlich auch oft gewünscht.
  • 3 Wochen später...
ichwills277
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:55, schrieb wiranunddi:

Leider wollen die meisten Männer nur die schnelle Nummer wir haben nix gegen gegen eine Freundschaft ++

Ich möchte euch immer noch treffen wenn ich das darf und eine Freundschaft++

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Freundschaft+ wird, auch wenn es in vielen Profilen von Frauen steht, hier eher die Ausnahme sein. Ich bevorzuge eine ganz klare Trennung. Das eine ist meine langjährige Beziehung, das andere meine Affäre. Diese ändert sich von Zeit zu Zeit. Dann habe ich ein neues Fickstück bzw. ein neues Blasmaul (Deeptroat) bzw. eine neue Dreckshure. Da kann ich mir Freundschaft+ nicht wirklich vorstellen. Allein aus Gründen der Diskretion. Das betrifft beide Seiten. Oft ist es bei mir so, beide Seiten sind in einer Beziehung. Natürlich treffe ich mich auch mit Single-Frauen. Das ist aber die Ausnahme. So manche Frau möchte nicht das fünfte Rad am Wagen sein, die zweite Geige spielen, nicht Gefahr laufen angegriffen zu werden usw. usw. Auch verurteilt sie dann gebundene Männer, die sich hier ein Fickstück suchen. Oft handeln aber gebundene Frauen genauso, suche sich hier einen Toyboy. Oft ist dieser deutlich jünger als ihr Mann, Freund. Vielleicht auch potenter. Das ist aber eine andere Geschichte.

Geschrieben

Hier kann auch eine F+ entstehen, wenn es zugelassen wird. Alle suchen das Gleiche, doch wenn es Ernst werden soll, wird gekniffen.

Frau oder Mann, sollte zu dem Stehen, was versprochen wird.

×
×
  • Neu erstellen...