Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja das ist wohl Möglich und auch echt klasse
Geschrieben
Ich hab gehört das es hier und wohl funktioniert....meine ging ziemlich in die Hose....
Geschrieben
Ja, seit 10 Jahren ohne jeden Ärger. Wir leben aber auch nicht ob sondern poly.
Geschrieben
Ja bei mir auch ca 3 Jahren hat super funktioniert
Wenn man alles miteinander bespricht ist es gut 👍
Geschrieben
Was für Ansprüche meinst Du denn? Sowas kenne ich weder von Freundschaften, noch von Partnerschaften. Es ist ein Miteinander auf Augenhöhe, dass muss von beiden so akzeptiert werden. Ansonsten wird doch jedes Konstrukt scheitern.
Geschrieben
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, hätte ich Lust es mit dir zu probieren 😘👍
Geschrieben
Ja hab auch jemand der mich beglückt wenn ich es brauche aber Gefühle 0
Geschrieben
Wäre schön sowas zu finden,aber nun gut, klappen wird's wohl nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freundin von mir praktiziert dies schon seit Jahren und ist glücklich damit.
Mit Phase offener F+Beziehung und dann mal eher monogamer (nur der Partner) Art.
Je nach Gefühlslage/Interesse.

Es ist wichtig, dass beide Partner  mit dieser Art der Beziehung (F+) leben können und möchten/wollen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja geht, bin in einer On- Off F+, denke das beschreibt es am Besten.
Geschrieben
Ja, kann funktionieren. Es muss einfach passen :-)
Geschrieben
Am Anfang mag das vielleicht funktionieren, mit der Zeit wird es schwierig.
Geschrieben

Die längste Freundschaft + Beziehung über 4 Jahre ging 

bikerflo1406
Geschrieben
Guten Morgen. Ich habe es selber 2 Jahre gemacht. Es hat super funktioniert und hat richtig geilen Spaß gemacht.
Geschrieben
Kann funktionieren, hatte es vor etlichen Jahren und war sehr gut. Kino, Schwimmen gute Gespräche Übernachtungen alles kein Problem gewesen.
Geschrieben
Es kann funktionieren, ist aber nicht immer leicht.
×
×
  • Neu erstellen...