Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglich ist erstmal alles. Warum auch nicht. Treffen sich die richtigen Menschen, dann ist vieles möglich. Nur offen muss man sein. Es ist wie überall auch. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dann kann vieles passieren 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja warum denn nicht,ein Wochenende in Bremen ist immer schön und dann noch schöne Gespräche und ein schönen Wein abends und dann gemeinsam Spaß haben,was schöneres gibt es nicht und dann Frühstück im Bett zusammen ist doch Mega
Geschrieben
Doch kann entstehen,das Glück hatte ich zweimal aber dass zu finden ist nicht einfach.
Geschrieben
Als männliche Einzelperson ist es so unfassbar schwer Mal mit Frauen oder Paare in Kontakt zu kommen .
Habe schon Mal ein Profil hier gehabt und Versuche es nun wieder .
Leider wird man nur von Männern angeschrieben obwohl man explizit darauf hingewiesen hat kein Interesse daran zu haben .
Mal positive Erfahrungen hier waren Mal schön.
Geschrieben
Alles ist möglich. Du solltest es offen kommunizieren und dir Zeit nehmen. Sollen sogar schon Freundschaft entstanden sein ganz ohne Sex 😱.
Geschrieben
Ja das stellt man sich einfacher vor als es ist..
Freundschaft ist vertraulich humorvoll selben Hobbys oder Interessen...
+ ist das unbekannte oberflächliche instinktive..
Ab und zu denk ich wirklich der Weg ist das
Ziel
Geschrieben
Leider auch viel Fake hier!!!! Schau sich einer mal die Bilder genauer an… Leberflecken sei dank, u es werden so viele unterschiedliche Personen gepostet, ist echt abnormal… aber für welchen Zweck??? Erschließen sich in meinem Hirn 🧠 nix tut!!!!
Geschrieben
Es kommt immer auf die Personen an die sich hier treffen,und was für Interessen sie mit bringen. Es besteht die Möglichkeit F+ hier zu finden.
Geschrieben
Freundschaften ja....aber ohne + ....
Das gibt's hier auch 😁
Geschrieben
F+ ist möglich. Wichtig ist, dass Kommunikation besteht und jeder weiß worauf er sich einlässt. Diejenigen die nur eine schnelle Nummer suchen, sortieren sich in wenigen Minuten selbst aus und katapultieren sich ins aus. Mit etwas Geduld findet man auch was man möchte. Und den Mut nicht verlieren. 😅
Geschrieben

Aber sicher geht das. Müssen beide aber dran arbeiten und offen sein. Nur erzwingen kann man es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ne Schnelle Nr sind hier die Wenigsten aus, eher echt auf langfristige Sachen und frag mich auch sehr sehr oft, ob überhaupt Wer Sexuelles statt chatten will 😂 Eigentlich ist das hier sehr oft ne große Therapie Runde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo, ich suche sowas wie F+, aber hier geht es eher schlecht, ich schreibe wohl immer die falschen Frauen an.....
Geschrieben

Alles läßt sich hier finden wenn die zwei richtigen sich treffen . 

Geschrieben

Ich wäre Intressiert an eine Freundschaft +

IMG-20220623-WA0028.jpeg

Geschrieben
Es können auch Freundschaften ohne das Plus entstehen.
Klingt komisch, is aber so🤷‍♂️
Geschrieben
Wäre schön, wenn's mal klappen würde
×
×
  • Neu erstellen...