Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das F sollte klein geschrieben werden, es geht doch nur ums +
Geschrieben
Es wird eher eine F+ von meiner Seite angestrebt. ONS ist es zwar automatisch beim ersten Treffen, aber dabei sollte es nicht bleiben.
Für mich ist es wichtig, mich auf die Person einzustellen. Daraus folgen mehrere schöne Erlebnisse.
Geschrieben
Ja wenn beide das wollen ich bin auch eher für Freundschaft plus aber in erster Linie erstmal kennenlernen und es kann funktionieren wenn beide nicht an die Regeln halten würde mich freuen wenn mich auch jemand mal treffen würde
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb T0uch_me:

Viele Männer erzählen nur das sie eine F+ suchen. Aber am ende des Tages wollen sie dann doch einfach und einmalig ihren Lolli versenken. Schade eigentlich.

Schon mal darüber nachgedacht, dass Mann tatsächlich eine F+ sucht...aber nur mit einer Frau die auch gut im Bett ist? :clapping::jumping:

Geschrieben

Möglich ist hier vieles, aber wie im wahren Leben, sind die wahrhaft passenden Kontakte selten und nur mit viel Glück zu finden. Aber es gibt sie, die Nadeln im Heuhaufen und meist findet man sie genau da, wo man es eigentlich nicht erwartet hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Bis vor so 10 Jahren war es hier so wunderbar, wenn man eine F+ gesucht hat. Heute hörst du, was du hören willst für den Moment und dann tschau. Oder, ER führt auch leider mit 20 anderen Damen noch ne 'F+'.

PS:
Ja liebe Herren, die Wahrheit tut weh. Und ja bestimmt sind viele Damen auch so, interessiert mich nicht, ich suche ja keine Damen. (Das vorab, weils eh kommen wird.)

Ja ja...früher war alles besser! :jumping:

Geschrieben
Hey das will ich doch stark hoffen das F+hier möglich ist. Denn seien wir doch mal erlig, der beste Sex und alles was man daraus macht ist doch am besten wenn man sich etwas kennt und sympathisch ist und nicht one night u das ist für mich nichts halbes und ganzes... Oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Schon mal darüber nachgedacht, dass Mann tatsächlich eine F+ sucht...aber nur mit einer Frau die auch gut im Bett ist? :clapping::jumping:

Man(n) kann aber auch einfach viel erzählen, wenn de Tag mal wieder sehr lang war ;D

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bremen733762:

Wie seht ihr das?

Hier geht es nur ums Schreiben! was sonst? :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Lass man das + weg ...so etwa es gibt es nicht! Männer sehen auch dann nur den Sex! Aber klar können ,Freundschaften ,entstehen....mit der Zeit! Und vlt.kommts dann auch noch zum Sex und auch der passt perfekt....dann hat man etwas Besonderes,mit einem Menschen....benenne es nicht und mache es dadurch ,nicht kleiner.😉

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Man(n) kann aber auch einfach viel erzählen, wenn de Tag mal wieder sehr lang war ;D

Ja...viel, mit viel Logik dahinter ;)

Geschrieben
Alles ist möglich. Ticken doch nicht alle gleich. Der eine sucht die schnelle Nummer, der nächste was Längerfristiges. Ich glaube, die meisten wünschen sich eher eine längere Geschichte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ja...viel, mit viel Logik dahinter ;)

Spielt auch eine große Rolle beim eigentlichen Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

 Ich glaube, die meisten wünschen sich eher eine längere Geschichte.

War ja klar, dass es mal wieder um die Penislänge gehen muss! :clapping:

Geschrieben
Also ich wäre bereit für eine F+,,,, nur müsste sich mal eine Frau dazu melden bei mir ,,,
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Spielt auch eine große Rolle beim eigentlichen Thema.

JA das spielt eine Rolle...es geht ja darum ob hier F+ entstehen können oder nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Einfachspass87:

Sowas müsste man nicht machen wenn man sich einfach Mal die Zeit nehmen würde das Profil zu lesen .

Da hast Du natürlich Recht, aber man erlebt und liest es ja täglich hier, dass es daran hapert -

daher: besser selbst agieren! :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich denke vom Grunde her ist es schon möglich. Jetzt kommt das große aber. Oftmals bekommt man nicht die Chance jemanden kennenzulernen. Viele sind trotz Anmeldung unentschlossen was sie überhaupt möchten und mit wem sie es möchten oder es wird gelogen. Schade ist es schon. Dass man so eine gute Möglichkeit durch unaufrichtigkeit ruiniert.
Geschrieben

Klar ist das theoretisch möglich. Aber nach einer Freundschaft+ zu suchen ist in etwa so sinnvoll wie auf dem Marktplatz wahllos Leute anzuquatschen, um Freundschaften fürs Leben zu finden. Man kann Glück haben, aber meistens wird man ins Klo greifen.

×
×
  • Neu erstellen...