Jump to content

Stark abgenommen, ok oder ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chemena:

Wie steht ihr zu Menschen die stark abgenommen haben und ich spreche nicht von 10kg, sondern über 40,50,60 oder gar 70kg. Die Haut hängt, ist nicht mehr straff und sieht auch nicht mehr so ansprechend aus...Würdet ihr euch trotzdem mit dieser Person treffen, oder wäre das ein Abtürner für euch?

Ich gab 120kg angenommen, dank Sport hängt nicht viel, das Einzige was ich hatte, war ne Bauchdeckenstraffung, mit gerade mal 1,kg Haut .. weil... "wir konnten nicht mehr wegnehmen, da Muskeln", man war ich enttäuscht, bei der Bettnachbarin wurden 10kg weggeschnitten

Was ich dir damit sagen will. Kümmere dich um deinen Körper, lerne dich zu lieben und man wird dich nicht übersehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann aus meiner Vergangenheit hat ca 70 Kilo in Summe abgenommen und danach mit Sport angefangen , er hatte verdammt gutes Bindegewebe und nur noch minimalst kleine Fältchen am Bauch , mir war es egal. So gut werde ich aber nicht davon kommen .

bearbeitet von Morgaine_le_Fay
Geschrieben
Ich würde gerne von ihr wissen, wie sie das gemacht hat, 30 - 40 kg weniger wäre bei mir gut!
Geschrieben
Auf jeden Fall würde ich mich treffen. Jeder hat doch irgend etwas an sich das nicht perfekt ist oder man selbst nicht mag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Ja soweit ich weiß bekommt man die WHO wenn man physische und körperliche Probleme hat. Solltest dir vielleicht überlegen zu einem spezialisten zu gehen. Ich bin selbst noch nicht da wo hin will sind noch 35-40kg...und dann muss man 1-2jahre das gewicht halten dann kommt die WHO...

Das weiß ich ich war schon bei einer plastischen Chirurgin die ein Gutachten  verfasst hat. Und meine Hautärztin und all meine anderen Ärzte haben Gutachten verfasst. Das alles hatte die Krankenkasse nicht interessiert. Ich habe daraufhin einen persönlichen Wiederspruch geschrieben. Sie haben mir die bauchdeckenstraffung zugesagt mit Voraussetzungen. Ich musste innerhalb von 4 Monaten weitere 18kg abnehmen und jetzt mein Gewicht für ein halbes Jahr halten, von meinem Arzt dokumentiert. Meine erste OP hatte ich vor 3 Wochen die ich selbst bezahlt habe. 

Geschrieben
Mich würde es nicht stören oder abtörnen... sicherlich ist Niemand perfekt... die Sympathie dem Menschen gegenüber wäre mir wichtiger
Geschrieben
Also erstmal mehr wie Hut ab, vor allen die so viel Selbstdisziplin aufbringen und ihren Weg gehen. Dafür meinen tiefsten Respekt. Ich hatte auch vor sehr vielen Jahren knapp 100 Kilo. Wie schon viele gesagt haben, natürlich würde ich mich auch treffen wenn mich der Mensch fasziniert und interessiert. Die Chemie die oft angeführt wird, ist eben maßgebend. Ob man intim werden würde oder nicht, kann ich deshalb nicht ganz klar mit ja beantworten, wie andere auch nicht. Sich treffen und kennenlernen bedeutet nie automatisch in die Kiste zu springen, egal ob groß klein dick dünn whatever 🤷🏼‍♀️
Auch wenn es leicht daher gesagt klingt, aber es ist ernst und lieb gemeint: jeder der für sich in irgendeiner Art kämpft, mit dem eigenen Körper oder anderen zwängen, nicht aufgeben und sich dort mit Menschen umgeben die einem das Gefühl geben, dass man genau richtig ist, so wie man ist, denkt und fühlt. Liebe Grüße Janah 🙏🌻
Geschrieben

Erst mal Respekt, wer das schafft. Da gehört sicherlich einiges an Willensstärke und Mut dazu. Ein Treffen würde ich deswegen nicht ausschließlich, wobei Treffen bei mir generell nicht Intimität bedeuten muss.

Geschrieben
Für mich wäre es ein Abturner. Ganz einfach. Für mich wäre aber auch eine Frau mit Oberlippenbart ein Abturner oder eine, die dumm ist wie Brot.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb JackDoe:
Und jetzt eine Hautstraffung, also auch OP?
Und wie sieht es jetzt mit Sport aus ?
Wir reden ja hier über dich !?
Lg Jürgen

WHO OP steht noch nicht an bin noch am abspecken. Mache Rehasport wegen kaputtem Knie und kraftmangel. Wenn's besser ist krafttechnisch will ich wieder Kraftsport machen wie früher...

Geschrieben
Ich bewundere solche Abnehmleistungen und ziehe den Hut vor dem Willen und der Durchhaltekraft. Meinen tiefen Respekt an Menschen, die damit ein völlig neues Leben vor sich haben und beginnen. Und so ist auch deren Attraktiviät eine andere geworden, obwohl der Mensch derselbe ist.
Ich glaube, ich könnte, wenn wirklich alles an dieser Frau passt, über solche Hautzonen hinwegsehen und dann natürlich mit ihr zusammen nach Lösungen und Wegen suchen....auch das zu beheben.
Stellt man mir allerdings die Frage, ob das letztendlich ein Kriterium für ein allererstes Date zum Kennenlernen ist, dann sage ich eindeutig: Ja, ist es! Den Weg würde ich nicht wählen.
Geschrieben
Ja habe ich 😊 und es war bzw ist ein sehr sympathischer Mann, mit einer tollen Ausstrahlung. Respekt wer so eine Leistung schafft! Was machen wir bloß alle im Alter wenn es anfängt das alles hängt und schrumpelt 😅 Kein Sex mehr, Botox oder hoffen das uns noch der knackige 25 Jährige nimmt? 😜
Geschrieben
Ich glaube, es kommt auf das Ausmaß und dem jeweiligen Charakter an.
Klar sieht das nicht schön aus, denn auch ich habe einen Spiegel.
Ich habe bisher 48 Kilo abgenommen und...
...nun, es ist wie es ist.
Damit gehe ich offen um und berichte VOR einem Treffen schon davon, denn nichts ist mehr wie es vorher war.
Ich bin jedoch mit mir im reinen und kann mit einer Ablehnung, die nicht abwertend ist prima umgehen.
Ist manchmal schade, aber das ist dann eben so.
Es gibt ja auch Menschen die einen ja auch von "vorher" kennen u einen so akzeptieren wie man ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja würde ich! Ich mache mir wenig aus Optik mich spricht immer Art Wesen und Charakter an gefällt mir dieses ist die Prtson schön Attraktiv und Toll.

Mir ist es egal ob eine Frau Falten Röllchen hängende Hsut Pickel usw hat. Auch wns abgedrochen klingt ich sehe mit dem Herz nicht mit den Augen!

Ganz genau so ist es. Dem ist Nichts hinzufügen 👍

Geschrieben

Es wäre natürlich leicht, nun zu sagen "kein Thema, wäre kein Problem für mich, denn nur der Charakter zählt ... "

Wenn ich eine Frau kennenlerne und wir uns gut verstehen, es zwischenmenschlich einfach passt, dann ist das Optische zweitrangig. Das kommt aber auch darauf an, in wie weit die Person selbst damit klar kommt und mit sich und vor allem ihrem Körper im Reinen ist. 

Wenn sie sich selbst nicht im Spiegel anschauen mag und komplett unzufrieden mit ihrem Aussehen ist, dann kann das schon schwierig werden.

Geschrieben

Der Nachteil am Abnehmen mit oder durch OP liegt u.a. auch am Tempo. Man nimmt in relativ kurzer Zeit ziemlich viel ab. Dass dann alles hängt ist ja kein Wunder. 🤷‍♀️

Wichtiger als ob andere einen mögen ist doch sich selbst zu mögen. Und wenn man unzufrieden ist, dann gibt es Möglichkeiten. 

Wer sich für so einer radikalen Abnahme entscheidet, der weiß doch schon vorher, dass am Ende einfach mal zu viel Haut da ist. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markimark-2930:

Ganz genau so ist es. Dem ist Nichts hinzufügen 👍

👍

Geschrieben

Na dann...

Ich habe abgenommen für MICH!

Nicht für die Familie für die Firma  nicht für die Freunde sondern für mich.

Natürlich ist die Hautbeschaffenheit nicht mehr die einer 25 Jährigen wenn man fast 60 ist.

Trotzdem hat das Leben einen anderen Wert.

Es ist aber eben so das für fast jeder Mann  das die OPTIK zählt wenn es um SEX geht!

Wenn Brüste an Halt verlieren und die Schürze ( Bauch )nicht zu verdecken ist!

Selbst die Oberarme fliegen statt fest anzuliegen.

Tja ,der Mensch zählt!!!!! 

Nur nackt sieht die Geschichte dann anders aus!

 

Daher wähle ich wirklich sehr sehr sorgfältig aus wer sich dieses Gemälde ansehen darf.

Und ich fahre gut damit!

Das sind nämlich Männer die nicht bewundern sondern akzeptieren...

Das sind Männer die sich nicht ekeln sondern  auch hinterfragen...

Und das sind Männer die beim SEX die Schürze sehen ,aber sie nicht zum Thema machen.

 

Ich bleibe Mensch auch mit weniger Gewicht ...und verstehe Männer die sich ekeln...

Nur diese werden nie in mein Bett finden ,weil ich nämlich gern beim SEX auch das Licht anlasse....:bite:

Geschrieben
Respekt an dieser Stelle. Das schafft nicht jeder! Letztendlich ist es wie alles im Leben sehr individuell, Den einen stört es, den anderen nicht. Jeder hat eine andere Sicht auf das Leben, dem Aussehen und dem Drumherum, dass sollte man respektieren.
Geschrieben
Die Person ( und der Charakter ) ansich bleibt doch...egal wie die Hülle aussieht... gut, wir sind hier auf einer Plattform, wo es sicherlich auch auf das optische Ankommt....aber auch hier gibt es wieder verschiedene Geschmäcker und es sollte doch für jeden etwas dabei sein... ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilst:

Ich glaube nicht, dass die 70kg durch eine OP weggesaugt worden sind, aber so ganz klar ist es nicht. Mag daran liegen, dass man in diesem Fall nicht das Wort "abnehmen" benutzen würde.

Sorry, wenn ich mich da einmische. 

Weißt du eigentlich, was ein Magenband, Schlauchmagen oder Magenbypass ist? 

Geschrieben
Also ich empfinde tiefe Achtung vor Menschen die ihren Körper wieder aus dem adipösen Zustand gebracht haben. Die Hautprobleme rühren allerdings meistens daher, dass zu viel in zu kurzer Zeit abgespeckt wurde. Das lässt durchaus vermuten, dass jene Menschen dann in ihr altes Denk- und Essmuster verfallen. Ich kenne aber auch einige, die sich einer Hautstraffung unterzogen haben und ihr Gewicht halten.
Die Frage ist also wie sich die Person auf Dauer und nicht zum Zeitpunkt verhält.
oraldienernbg
Geschrieben
Keine blodnen Männer, keiner über 46j, keiner mit Bart oder Körperbehaarung. So steht es in deinem Profil. Das ist schon etwas diskriminierend. Wenn ich jetzt schreibe keiner mit Bauchfalten bin ich dann böse?
Geschrieben
natürich treffe ich mich - weil alleine schon die abnahme zeigt, dass ein toller mensch auf mich wartet
×
×
  • Neu erstellen...