Jump to content

Stark abgenommen, ok oder ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan gesagt, ja klar...warum denn nicht..?
Sie hatten sich ganz klar ein Ziel gesetzt und so bewundere ich doch ihre Willensstärke 👌
Zudem weiß ja eigentlich auch fast jeder, was dann passiert und was man anschließend noch machen könnte/sollte...
Es ist schon eine tolle Leistung.
Geschrieben
Nein würde ich nicht, da es für mich sehr unästhetisch ist.
Geschrieben
Ich hatte vor einigen Jahren mal fast 40 kg abgenommen. Ging ein Jahr gut, dann kamen Frust und Stress und es kam wieder drauf. Nachdem Frust und Stress vor zwei Jahren nochmal gesteigert wurden, steigerte sich auch das Gewicht. Seit Mai nehme habe ich die Ernährung umgestellt und hoffe, dass ich diesen Monat wieder in den UHU -Club komme (Unter Hundert kg). Normal oder Idealgewicht wären bei meiner Körpergröße ca. 80 bis 82 kg. Und ich bin mir sicher, dass ich das schaffe. Es werden ein paar Dehnstreifen zu sehen sein. Aber ich selbst habe weder bei mir selbst noch bei einer Frau damit Probleme. Ich achte sowieso viel mehr auf das Gesicht.
Geschrieben
Es kommt doch auf den Menschen an und nicht was drumherum ist
Geschrieben
Ja das kenne ich Mann sehr gut , vor 11/2018 wog ich noch 145kg , dann innerhalb von 6 Wochen nur noch 65kg, und jetzt konstant 95 kg..
Da hilft nur gut und gleichmäßigen Sport .
Aber dabei nicht übertreiben.
Geschrieben
Wenn ich wählen könnte oder müßte, würde ich lieber schlaffe Haut, als schlaffen Verstand nehmen.
Geschrieben
Treffen zu was, ist für mich hier die Frage. Für Sex? Warum nicht? Da kommt es doch darauf an, wie geil man aufeinander ist, sich gibt, sich gehen lassen kann. Wenn das passt, ist die Haut halt auch da....aber wie stehst du dazu? Falls du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut, bist du wahrscheinlich selber auch gehemmt...
Geschrieben

Vollkommen egal wie, und mit welchen Mitteln abgenommen wurde. Dahinter steht immer der Wille zur Veränderung und jede Menge Disziplin. Von daher kann ich das nur positiv bewerten! 

Geschrieben

Der erste Gedanke im Kopf, etwas selbst verändern zu wollen, ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Bei einigen funktioniert es mit Sport, andere haben unzählige Diäten durch und haben eben einen anderen Stoffwechsel.

So oder so, verdient jeder Mensch, egal welche Richtung er einschlägt gesünder zu leben, Respekt.
Daher habe ich einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb a73:
Treffen zu was, ist für mich hier die Frage. Für Sex? Warum nicht? Da kommt es doch darauf an, wie geil man aufeinander ist, sich gibt, sich gehen lassen kann. Wenn das passt, ist die Haut halt auch da....aber wie stehst du dazu? Falls du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut, bist du wahrscheinlich selber auch gehemmt...

Ich hab kein Problem damit ein wenig "flüssig" zu sein...

Geschrieben
Kommt drauf an warum man abnimmt.Ich habe soo oft Diäten probiert. Und mit einem Mal ,hatte ich Diabetis. Muß Kohlenhydrate und Süßigkeiten weg lassen. Und Vollkorn Produkte essen. Da nimmt man sogar ohne Sport ab. Weil für mich ist Sport ja Mord 🙃😚🤪 . Ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist. Genau wie die Haare. Sie werden nun mal grau. Farben ? Nö. Alt werden ist auch eine interessante Zeit. Erinnerungen wie ich früher war, sind in meiner Erinnerung und in meinem Herzen.
Geschrieben
Selten so viele Lügen gelesen. Der Mensch zählt...so ein Bullshit! Zuerst kommt immer, immer die Optik und die ist nun mal der erste Eindruck...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paradox:

Selten so viele Lügen gelesen. Der Mensch zählt...so ein Bullshit! Zuerst kommt immer, immer die Optik und die ist nun mal der erste Eindruck...

Da sieht man ja, beim Kaffeetrinken, nicht die "hängende Haut".... sinnier 

Geschrieben
Ich habe selbst 50 Kilo abgenommen und kann aus Erfahrung sagen, dass eine Frau die 160 wiegt, nackt auch nicht sonderlich geil aussieht 😅🤷🏻‍♀️ dann lieber 50 Kilo weniger, bisschen hängehaut aber dabei wesentlich gesünder 💪🏻👌🏻
Geschrieben
Kommt für mich auf die Ausstrahlung an. Ansonsten komme ich sehr gut damit klar.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paradox:

Selten so viele Lügen gelesen. Der Mensch zählt...so ein Bullshit! Zuerst kommt immer, immer die Optik und die ist nun mal der erste Eindruck...

Wirklich immer..?

Was ist, wenn man mit jemanden intensiv schreibt...dann telefoniert...und diese Person immer sympathischer findet..?

Dann ist das wohl der erste Eindruck, oder? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chemena:

Würdet ihr euch trotzdem mit dieser Person treffen, oder wäre das ein Abtürner für euch?

Nicht per se...

Natürlich sieht das nicht so besonders toll aus, aber ich habe da auch so Zonen. Da braucht es schon mehr Info um ein Urteil zu fällen und die andere Waagschale zu füllen. Sowas lässt sich bei einem unverbindlichen Treffen am besten evaluieren.

Wer natürlich nur vom Verlangen nach "fremder Haut" getrieben wird, dem könnte das schon etwas zu viel des Guten sein. Aber das trifft ja selbst hier zum Glück nicht auf jeden zu.

Geschrieben
Entweder es wird akzeptiert oder nicht. Ich tue dies auch. Bin niemand die Rechenschaft schuldig wieso warum. Betrifft meine Abnahme über 50 kg mittlerweile. Wenn Spezialisten meinen, dann sagen zu müssen. Man hätte sich verändertt als Mensch. Ja weil dumm blöde Kommentare dieses dann dazu führen. Man trennt Spreu vom Weizen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb girlfriend66:
Kommt drauf an warum man abnimmt.Ich habe soo oft Diäten probiert. Und mit einem Mal ,hatte ich Diabetis. Muß Kohlenhydrate und Süßigkeiten weg lassen. Und Vollkorn Produkte essen. Da nimmt man sogar ohne Sport ab. Weil für mich ist Sport ja Mord 🙃😚🤪 . Ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist. Genau wie die Haare. Sie werden nun mal grau. Farben ? Nö. Alt werden ist auch eine interessante Zeit. Erinnerungen wie ich früher war, sind in meiner Erinnerung und in meinem Herzen.

Ich war mit meinen damals 178kg kurz vor Diabetes und hatte Bluthochdruck...den bin ich jetzt los und Diabetes bekomm ich nun auch nicht mehr. Esse auch keine Lebensmittel mit Industriezucker mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waldelfe007:

Ich habe insgesamt 90kg abgenommen und schäme mich für die Hautschürze. Da die KK die OP nicht zahlen will (Laut MdK ist die Schürze nur eine kosmetische, aber keine medizinisch notwendige OP - ich bekam den Rat an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten!) - deshalb bezahle ich die OP nun selber (fast 7 Jahre gespart) und hoffe, das ich mich dann auch selber wieder leiden kann. Denn ICH mag mich aufgrund dieser Schürze nicht treffen .....

Viel viel Glück wünsche ich dir. 🍀🍀🍀

Habe es auch als Selbszahler hinter mir. Auch abgelehnt von der KK b.z.w MDK. Klage seit vier Jahren damit vor dem Sozialgericht. Kann noch dauern.

vor 1 Stunde, schrieb Exxxon:

Ich hab vor 13 Jahren 120 kg abgenommen und hatte danach auch so viel Haut. KK zahlte die hautstraffung, 8 kg Haut wurden weg geschnitten.
Ich hab jetzt allerdings 3 Meter Narben am Körper.
Die Straffung war anno 2013. Nichtsdestotrotz sind mir Narben lieber als eine Schürze

Willkommen im Club.

Insgesamt 6,2 Kilo Haut weg und auch fast 3 Meter Narben am Körper. Mit denen kann ich leben (zumal mein Plastiker ein Genie ist), mit der Haut wäre ich kaputt gegangen.

vor 1 Stunde, schrieb Kellogs82:

Die wenigsten Krankenkassen geben vorweg ihre Kostenzusage für eine Hautstraffung. 

Da muss man auch nach einer großen Abnahme noch 2 Jahre zu Ärzten rennen und "psychisch" drunter leiden. Mit Gutachten ect. pp. 

So einfach ist das alles nicht. 

Auf Psyche geht kaum etwas. Das wird lieber über Jahre teuer therapiert anstatt einmal in die Tasche zu greifen für die Straffungen.

Geschrieben
  • ich hab seit 2016 ein Urteil, das ich ne komplette Bodystraffung bekommen würde, will ich aber nicht mehr, weil ich mich lieben gelernt habe und ich auch nicht sicher bin, das meine Kompression sich mit den Narben verträgt und mein Lymphsystem nich staenkert
Geschrieben
Warum nicht? Ich weiß es doch im Voraus und kann mich darauf einstellen. Meine Meinung und Einstellung
Geschrieben

40, 50 sinds bei mir nu nich (dann gäbs mich nich mehr, lach),
aber gut 20, die ich nach absetzen des gestagens in kurzer zeit verlorn hab..haut hängen, bedingt..aber es iss klar zuviel haut da!

von daher find ich das thema sehr interessant
denn selbst das stört mich selbst bereits iwo...
aber hey- es iss alles besser, sowie gesünder als das übergewicht (aus welchem grund auch immer) :)

×
×
  • Neu erstellen...