Jump to content

Ist die Optik einer Femdom wichtig?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal welche Spielart, Sympathie, Aussehen, usw. spielen für mich immer eine Rolle.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt, ist vieles richtig und wichtig!
Geschrieben
Das Auge ist ja mit, und sympathy sollte auch stimmen.
Geschrieben
Ich finde es sehr wichtig das sie für einen persönlichen sehr sexy ist.
Geschrieben
Na ja, in Jogginghosen sollte sie nicht erscheinen..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In welcher Stadt steht der Fem-Dom? Kann man den besichtigen? 😂😂😂
Geschrieben
Optik ist immer wichtig. In dem Fall muss sie mir aber allgemein gewachsen sein. Sonst klappt das im Kopf nicht.
Geschrieben

Sowas kommt mir nicht ins Haus.

Ich werde sicher keine sexuellen Handlungen an und mit mir vornehmen lassen, egal in welcher Konstellation, wenn der die das entsprechende/r Penetrations- oder sonstige -partner bei mir Augenkrebs oder Würgereiz hervorruft.

Auf Allesficker oder Beliebbesteiger mag das nicht zutreffen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In welcher Stadt steht der Fem-Dom? Kann man den besichtigen? 😂😂😂

In ANONYM - STADT 1 😁, Ja er kann anonym besichtigt werden 😆

Geschrieben
Kein Mann wird sich einer Frau unterwerfen, die ihn nicht anmacht. Gerade die Femdom soll ja quasi angebetet werden, da muss die Optik also schon einen gewissen Reiz für den Betreffenden haben, damit wird ja auch bewusst gespielt. Für viele herrscht ja auch das Bild vor, dass dazu Lack und Leder gehört. Sicher spielt Ausstrahlung und Sympathie auch eine große Rolle, aber die Optik ist einfach wichtig. Vielleicht macht der ein oder andere Abstriche, weil Femdoms, die nicht professionell arbeiten und entsprechend kosten eher schmal gesäht sind.
Geschrieben

Sympathie und vertrauen muss natürlich sein.

Die Frage ist doch, ob eure femdom optisch dem entsprechen muss, was auch der Vorstellung eurer Partnerin entspricht.

Geschrieben
Ich glaube, dass speziell bei diesem Thema vielen Männern die Optik so wichtig ist, dass sie darüber charakterliche Eignung, Echtheit der Neigung und vieles andere vergessen.
Geschrieben

Sympathie und vertrauen muss natürlich sein.

Die Frage ist doch, ob eure femdom optisch dem entsprechen muss, was auch der Vorstellung eurer Partnerin entspricht.

@MrsGrinch und genau das meine ich.

Was ist wichtig in dieser Konstellation. 

So manches wird doch in den Hintergrund gestellt.

Geschrieben
Morning....nur auf die Optik zu reduzieren finde ich persönlich Oberflächlich.. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...