Jump to content

Stark abgenommen, ok oder ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein allergrößter Respekt gilt hier allen, die abgenommen haben, da es so stark ist. Bitte lasst euch nicht auf euren Körper reduzieren und seid stolz auf euch. 
 

Zu denen, die es grundsätzlich ablehnen, Personen zu daten, die körperlich vielleicht etwas anders aussehen, möchte ich einerseits sagen, dass ich Ehrlichkeit sehr schätze, andererseits möchte ich darauf hinweisen, dass Menschen sich körperlich verändern können und trotzdem oder gerade deshalb liebenswürdig und absolut begehrenswert sind. Wer sich sexuell sehr von der Optik des Partners anhängig macht, hat oftmals eher ein Problem mit der eigenen Wahrnehmung oder der Meinung anderer Personen. Macht einfach weiter und denkt immer daran, Liebe sieht mit dem Herzen. 

Geschrieben
Die Leute die auf was anderes stehen und das kommunizieren sind doch genauso ehrlich....
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist von KK zu KK unterschiedlich. Bei mir ist alles schon 13 Jahre her und mittlerweile haben so einige KK umgedacht. Viele kämpfen trotzdem mit der Kostenübernahme.

Das stimmt ich hatte 7 bewilligungen innerhalb von 3 tagen im kasten meine freundin kämpft seit 2 jahre

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Das ist das dann eben der zweite oder dritte oder... Eindruck und trotzdem spielt das Aussehen immer eine große Rolle. Da muss man sich auch nichts schön reden. Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, habe ich mit demjenigen keinen Sex oder gehe mit ihm eine Partnerschaft ein. Das, was hier viele schreiben, ist doch absolute Heuchelei.

Ich kann nur mein Empfinden äußern und für mich ist es immer ein "Gesamtpaket", wenn andere Eigenschaften mich unheimlich faszinieren, dann verblassen bestimmte "Makel" einfach und ich empfinde sie so nicht mehr.....aber grundsätzlich spielt das Aussehen auch mit eine Rolle...was ja eben normal ist.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mozartkugel:
Ich bin so eine Person, ich habe trotzdem gedatet. Glaube mir liebes, der größte ab turner ist nicht die hängende Haut oder der schlaffe Busen. Hab Spaß am Leben!
Andere Frage, wenn du vorher wüsstest, wie du jetzt aussiehst, hättest du dann so viel abgenommen? Ich stelle mir diese Frage wirklich oft.

Ich mußte aus gesundheitlichen gründen. Wäre das nicht gewesen hätte ich die OP nicht gemacht und jetzt mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...damit spreche ich nicht von meiner "flüssigen" haut...

Geschrieben

Also ich finde es toll und eine echte Leistung so viel abzunehmen. 

Treffen, ja, vielleicht auch mehr, aber irgendwann wäre die Frage da ob man sich den Hautlappen nicht operativ entfernen lassen will. Auch für das eigene Wohlbefiden/ Selbstbewußtsein. 

Ich kenne jemanden der 50kg abgenommen hat, aber auf Grund seiner Hautlappen der Frust über zu viel irgendwas geblieben ist. 

Geschrieben
Bin selber an dem punkt wo schon 20 runter sind, und noch 40-50 runter müssen, bauchdeckenriss nach nem sturz.
Wem äusserliche sachen das wichtigste sind soll sich n 20 jährigen suchen, ich bin wie homer, der Ritter in schwabbliger Rüstung 🤣🤣
Und es ist bei dünnen, normalen und dicken menschen gleich, sind sie mit sich zufrieden merkt man das meistens an der ausstrahlung.
Druf geschissen sag ich, wenns passt, passt es und da sind solche kleinigkeiten egal.
Geschrieben
Gestern um 09:50 Uhr, schrieb StaenkerJule:

Ja würde ich um zu erfahren wie es ohne eine OP geschafft wurde soviel abzunehmen... 

Ich habe 42 Kilo abgenommen ohne op

Geschrieben
Gestern um 09:58 Uhr, schrieb StaenkerJule:

Na ohne Professionelle Hilfe so ganz allein denke ich nicht das es geschafft werden kann/könnte... Kann mich auch irren... 🤷‍♀️ 

Doch das geht hab bis jetzt 42 Kilo abgenommen ohne Hilfe

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb girlfriend66:

Wollte damit sagen,das ich weiß was gesund ist.

Ich hoffe es war deutlich das es ein Scherz war , wobei ich wirklich nur sehr wenig Gemüse gern esse . :coffee_happy:

 

vor 11 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Da muss man sich auch nichts schön reden.

Also hier wird ja erst mal nach einem Treffen gefragt .

Was Dabei rauskommt steht auf einem ganz anderen Blatt .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chemena:

Ab 50 BMI sagt keine KK nein zur OP

Bis vor ca. 20 Jahren wog ich immer so um die 70 Kilo, mein Bindegewebe war noch nie das beste. Nach erfolgreicher "Hungerkur" sieht meine Haut auch nicht so toll aus, hätte evtl. gerne eine operative Korrektur machen lassen. Mir war aber klar, dass ich überhaupt nicht nachfragen brauchte, ich war vorher einfach nicht fett genug. Wirklich gerecht finde ich das auch nicht.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ist auf jeden Fall wieder bemerkenswert, wie tolerant und gleichzeitig undifferenziert die Kurzinfos von vielen hier rausgehauen werden. Ihr seid die Vorzeigegutmenschen unserer Gesellschaft!

Da die wenigsten Menschen bei erster Betrachtung als echte "Arschlöcher" wahrgenommen werden, spielt natürlich auch das Aussehen beim Kennenlernen eine Rolle, und dazu gehört auch der ästhetische Gesamteindruck. Im direkten Vergleich werden solche körperlichen Besonderheiten üblicherweise als negativ wahrgenommen und bei der Auswahl aussortiert. Dass jetzt überdurchschnittlich viele Menschen (insbesondere Männer) undifferenziert behaupten, das mache ihnen grundsätzlich niemals das Geringste aus, ist bei vielen dann einfach eine Lüge.

Die hier diskutierten körperlichen Merkmale können nebensächlich werden, wenn man den Menschen insgesamt als sympathisch und/oder attraktiv empfindet. Klar ist das so. Doch ohne Wenn und Aber zu behaupten, das wäre völlig nebensächlich, nehme ich den wenigsten ab. Wer's tut, belügt sich bestenfalls selbst, schlimmstenfalls den Rest der Welt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ist auf jeden Fall wieder bemerkenswert, wie tolerant und gleichzeitig undifferenziert die Kurzinfos von Vielen hier rausgehauen werden. Ihr seind die Vorzeigegutmenschen unserer Gesellschaft!

Da die wenigsten Menschen bei erster Betrachtung als echte "Arschlöcher" wahrgenommen werden, spielt natürlich auch das Aussehen beim Kennenlernen eine Rolle, und dazu gehört auch der ästhetische Gesamteindruck. Im direkten Vergleich werden solche körperlichen Besonderheiten üblicherweise als negativ wahrgenommen und bei der Auswahl aussortiert. Dass jetzt überdurchschnittliche viele Menschen (insbesondere Männer) undifferenziert behaupten, das mache ihnen grundsätzlich niemals das Geringste aus, ist bei vielen dann einfach eine Lüge.

Die hier diskutierten körperlichen Merkmale können nebensächlich werden, wenn man den Menschen insgesamt als sympathisch und/oder attraktiv empfindet. Klar ist das so. Doch ohne Wenn und Aber zu behaupten, das wäre völlig nebensächlich, nehme ich den wenigsten ab. Wer's tut, belügt sich bestenfalls selbst, schlimmstenfalls den Rest der Welt.

Haben schon etliche Leute geschrieben. Du liest anscheinend nicht und magst es pompös!

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 11:58, schrieb Engelchen72001:

Finde ich auch...grossen Respekt, der überhaupt schafft, so viel abzunehmen. Da sollte hängende Haut das kleinste Problem sein...ich habe auch Bauch, den ich nicht weg bekomme

..also wirklich.. du hast keinen Bauch........

Geschrieben

Diese Person hat meinen Respekt verdient

Endlich mal ein Mensch der auch Taten folgen lässt und nicht nur labert das Er/Sie abnehmen möchte

Und nein, ich würde mich mit diesem Menschen nicht treffen um mit ihm Sex zu haben

Ich bevorzuge den definierten und trainierten Body , fühlt sich einfach besser an beim Sex

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich habe selbst 80kg abgenommen und kenne das zu gut mit der Haut , und genau deswegen würde ich mich auch treffen denn jeder ist auf seine weise schön. Ich spreche das auch immer gleich offen von Anfang an da es ein Teil von mir ist.
×
×
  • Neu erstellen...