Jump to content

Optik vs. Charakter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider viel Wahrheit drin. Aber auch die Möglichkeiten von heute machen es zu einfach.
Langsam kennenlernen und dann selber den anderen erforschen? Für viele ein fremder gedanke
Geschrieben
Denke kann man nicht so pauschalisieren aber so im groben und ganzen würde ich dir da zustimmen…..
Geschrieben
Na ja, ziemlich steile These. Mit einem A...loch gehst du ins Bett, wenn er einen tollen Körper hat? Hmm....
Geschrieben
Frauen schreiben eine Anzeige, in der sie nach drei Männern suchen, und in 5 Minuten erscheinen 10 bei ihr und sie hat einen Gangbang mit ihnen.

Ein Mann schreibt eine Anzeige, dass er nur eine Frau haben möchte, und ein Jahr lang antwortet ihm niemand. Wie erklärt sie sich dieses Phänomen?

Ich erkläre, wir Männer sind offiziell im Arsch! Kein Wert
Geschrieben
Du siehst das völlig richtig,bei den meisten. Ich bin da etwas wählerisch. Nicht nur ficken, sondern auch mal reden und zwar auf einem Level, der einen gewisse Intelligenz voraus setzt
Geschrieben
Auch wenn mich die Optik anspricht , sperrt sich bei mir alles, wenn die Sympathie nicht stimmt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:
Na ja, ziemlich steile These. Mit einem A...loch gehst du ins Bett, wenn er einen tollen Körper hat? Hmm....

Ich habe es überspitzt dargestellt. Wenn man heiß aussieht, dann bekommt man viele Mängel eher nachgesehen bedeutet es.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mollyfan1977:
Hallo , dein Profil gefällt mir sehr

Danke.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, das ist eine pauschale Aussage zu einer beschränkten Theorie, die niemanden unterstützt oder gar elementar neue Ansätze im Umgang Miteinander enthält. Zumal es bei diesem Thema kein Wahr oder Falsch gibt. :)
Geschrieben

Würden dem so auch größtenteils zustimmen, auch wenn immer betont wird das Charakter angeblich das wichtigste sei, ist es meistens so, dass Optik in Wirklichkeit das wichtigste ist, egal ob von Frau oder Mann, dass Datinggame verfügt daher über sehr viel Doppelmoral.

Geschrieben
Auch wenn ein Mann Prinzipien hat, früher oder später vögelt er Jede die einigermaßen paßt (wenn sich eine anbietet), egal ob Prinzessin oder nicht. Irgendwann schaltet das Hirn ab, das ist ja nur für den momentane Kick!
Ich mach es mir lieber selber, als nur ein Fuckbunny zu sein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Wenn einer heiß aussieht, sich aber aufführt wie ein Depp, reicht mir das Aussehen nicht.

Nein. Nicht ausschließlich. Aber dass man auf manche Dinge evtl nicht ganz so achtet, wenn er optisch der Überflieger ist, das ist bei dir ähnlich?

Geschrieben

Solche Exemplare von Männer müssten dann einfach extrem ihren Standard senken und könnten sich dann mit Glück eine Frau angeln, die selbst in allen Punkten ganz unten ist. Sehr wählerisch dürfte man dann nicht mehr sein. Ansonsten glaube ich schon an die Deckel>Topf Theorie, aber das einige Männer komplett und dauerhaft leer ausgehen ist wohl unvermeidbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mensch muss mir gefallen, von Wesen und seiner Art her
Ich muss mich zu jeder Zeit mit ihm wohlfühlen.
Eine gewisse Wellenlänge ist vorteilhaft.
Klar muss er mir (irgendwie) auch optisch gefallen, aber ich bin da nicht auf einen Menschentyp festgelegt und flexibel.
Inkompetentes Sozialverhalten/Fehlverhalten dulde ich bei  keinem Menschen, egal ob dieser optisch ansprechend aussieht.
Es nervt einfach.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Nein. Nicht ausschließlich. Aber dass man auf manche Dinge evtl nicht ganz so achtet, wenn er optisch der Überflieger ist, das ist bei dir ähnlich?

Wenn es nicht gravierend ist, also keine Red Flags beinhaltet.

Geschrieben
Also ich gebe dir ein Stück weit Recht, aber habe die Erfahrung gemacht...das dumm nicht gleich gut fickt. Ich hatte Mal eine die war zu blöd zum blasen um ehrlich zu sein 🤣
Ich persönlich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Dazu zählen insbesondere die Zähne, hände und Haare...kann noch so ein Modell vom Aussehen sein....wen einwas davon nicht passt ...nein danke 😅
Aber auch im Kopf muss es passen.... Charakter muss stimmen und ich muss mich mit der Frau unterhalten können sonst ist bei mir Tote Hose. Aber ich bin da etwas speziell
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich habe es überspitzt dargestellt. Wenn man heiß aussieht, dann bekommt man viele Mängel eher nachgesehen bedeutet es.

Da gehe ich mit. Allerdings möchte ich neben "so einer" auch nicht aufwachen, sprich: Das Vergnügen sollte kurz sein und bleiben. 😉

×
×
  • Neu erstellen...