Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, wir haben heute beim Frühstück eine Diskussion gehabt und würden gerne eure Meinung wissen.

 

Liebe Frauen, ist es euch wichtiger, dass der Schwanz ästhetisch aussieht oder ist es unwichtig und die Größe entscheidend?

Geschrieben
Genau die beiden Sachen stehen meist im Mittelpunkt
Geschrieben
Er kann doch groß und ästhetisch sein. Wollen wir mal ehrlich sein einen zu kleinen Schwanz wer mag den?
Geschrieben
Ja ich habe auch echt hässliche gesehen... Und mach es ist überflüssig.. Arme Männer ich habe und bekomme immer zuhören passt
Geschrieben
Der Charakter des Schniedels ist hier doch entscheidend! Beim Frühstück würde ich eher daran denken wie er schmeckt. Und wie sieht ein ästhetischer Schwanz eigentlich aus?
Geschrieben
Ästhetik:Grösse gewichte ich 30:70....aber nur wenn der Rest gefällt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elwetritsch:
Frauen sind wirklich sehr oberflächlich. 🤷🏾

Männer ebenso

Geschrieben
Ausdauer und Technik ist das wichtigste
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Mir ist wichtig, dass kein depp dran hängt.

Das Wort zum Sonntag 😂👍 In diesem Sinne: einen schönen selbigen ☀️

Geschrieben
Männer unter 18cm nicht Antworten, das ist eine Falle.
Ach verdammt:)...
Geschrieben (bearbeitet)

Geschlecht...

Mann darf gespannt sein...

Ob die tragende Rolle mit einspielen mag...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...