Jump to content

Was bringt die Muschipumpe außer Optik?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@hralf1111 es war doch nicht gefragt ob dir das gefällt sie wollten doch nur wissen welche Erfahrung manche damit haben wie sie das machen und was zu Empfehlen ist! Lesen und verstehen kann sehr hilfreich sein!
Geschrieben

Bestellt doch einfach  👏🏻
Erfahrungen und Geschmäcker sind doch eh so individuell wie es die Menschheit nur sein kann.

Weshalb dann andere fragen? Selber ausprobieren und eine eigene Meinung dazu bilden 🤷‍♂️

Geschrieben
Durch das entstehende Vakuum wird der Blutfluss deutlich erhöht, wodurch auch die Empfindlichkeit steigt. Man sollte aber auf keinen Fall zu lange Pumpen, da es sonst zu Gewebeschäden kommen kann. Aber ansonsten würde ich sagen das es sich auf jeden Fall mal lohnt es auszuprobieren. Und sieht zuletzt ja auch geil aus ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slime_Sam:

Durch das entstehende Vakuum wird der Blutfluss deutlich erhöht, wodurch auch die Empfindlichkeit steigt. Man sollte aber auf keinen Fall zu lange Pumpen, da es sonst zu Gewebeschäden kommen kann. Aber ansonsten würde ich sagen das es sich auf jeden Fall mal lohnt es auszuprobieren. Und sieht zuletzt ja auch geil aus ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen! 👍

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb hralf1111:

Mir gefällt es nicht die aufgepumpte Spalte

Das haben wir nicht gefragt 

***

Geschrieben
Ich hatte eine Freundin die regelmäßig ihre schöne pussy gepumpt hatte. Auch als wir zusammen waren , haben wir es praktiziert. Sie sagte es würde sie mega empfindlich machen. Die leichtesten Berührungen reichten manchmal für Orgasmen. Für mich sah es einfach immer mega geil aus das stimmt. Den Wunsch von mir eine wetlook leggings nach dem pumpen kam
Sie mir zwar gerne nach. Die Empfindlichkeit ließ sie aber kaum gehen oder sitzen. Aber der Anblick war natürlich nicht zu toppen. 😍😘
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar9274:

@hralf1111 es war doch nicht gefragt ob dir das gefällt sie wollten doch nur wissen welche Erfahrung manche damit haben wie sie das machen und was zu Empfehlen ist! Lesen und verstehen kann sehr hilfreich sein!

Ja genau , aber solch blöde Kommentare liest man ja überall… die sollen einfach woanders weiterlesen und sich sowas sparen ;-)

vor 3 Minuten, schrieb Heeltina:

Ich hatte eine Freundin die regelmäßig ihre schöne pussy gepumpt hatte. Auch als wir zusammen waren , haben wir es praktiziert. Sie sagte es würde sie mega empfindlich machen. Die leichtesten Berührungen reichten manchmal für Orgasmen. Für mich sah es einfach immer mega geil aus das stimmt. Den Wunsch von mir eine wetlook leggings nach dem pumpen kam
Sie mir zwar gerne nach. Die Empfindlichkeit ließ sie aber kaum gehen oder sitzen. Aber der Anblick war natürlich nicht zu toppen. 😍😘

Geil , wo findet man vllt vorher / nachher Fotos ? 
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LillyFee1977:

Ich muss echt Geduld haben, dass man auch nur ansatzweise sieht, dass ich gepumpt habe. Allerdings wird der Kitzler mit gepumpt und sehr empfindlich auf Berührungen. Was nicht unbedingt negativ ist ;-)

... das ist ein nicht zu vernachlässigender Vorteil ... aber ansonsten reizt mich optisch sowas nicht wirklich

Geschrieben
Wenn man im Bio - Unterricht damals aufgepasst hat bzw. hätte, könnte man da selber drauf kommen.
Eigentlich das selbe wie es beim Glied bzw. Penis ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LillyFee1977:

Ist das so? Hast du sie an dir ausprobiert? Hhhmm, wie du das als Mann beurteilen kannst,  stellt mich vor ein Rätsel.  Also ich habe die Erfahrung gemacht.... und sie bringt schon was...

Die Frage bezieht sich ja nicht nur auf die Optik.  Vielleicht auch mal drüber nachdenken, dass es nicht nur dem Mann gefallen muss (in diesem Fall die Optik), sondern  , dass auch die Frau gefallen an der Empfindsamkeit haben könnte... beim pumpen geht es nicht nur unbedingt um die Optik. 

entschuldige bitte, so wollte ich das nicht verstanden wissen. Nur war eingangs die Frage [...] außer Optik. Da hätte ich wohl erst mal denken sollen. 

Geschrieben
Je nachdem wie intensiv gepumpt wurde, wird die Empfindlichkeit sehr stark 😅😅
Die beste Erfahrung habe ich allerdings auch eher mit der Penispumpe. Da meine Pumpe jetzt kaputt ist, werde ich wohl mal die von Fröhle ausprobieren.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Baggermax:
Nix bringt sie weil erst muss es im kopf stimmen

Woher willst du wissen das es nichts bringt?

Geschrieben
Ich finde es toll, weil alles der empfindlich ist und der Sex sehr geil ist.
Geschrieben
Muschipumpen - was es nicht alles gibt ... wer hat so etwas nötig?
Geschrieben

die Optik aufgepumpter Lippen ist Ansichtssache, einem gefällts dem anderen nicht. Klar trainiert es die Empfindlichkeit der Schamlippen und Klitoris, finde die natürliche Muschipumpe (mit dem Mund saugen) am besten ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...