Jump to content

Stark abgenommen, ok oder ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab vor 13 Jahren 120 kg abgenommen und hatte danach auch so viel Haut. KK zahlte die hautstraffung, 8 kg Haut wurden weg geschnitten.
Ich hab jetzt allerdings 3 Meter Narben am Körper.
Die Straffung war anno 2013. Nichtsdestotrotz sind mir Narben lieber als eine Schürze
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chemena:

.hatte OP letztes Jahr...

Und mich hätte es ohne eine OP interessiert... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Waldelfe007:

Ich habe insgesamt 90kg abgenommen und schäme mich für die Hautschürze. Da die KK die OP nicht zahlen will (Laut MdK ist die Schürze nur eine kosmetische, aber keine medizinisch notwendige OP - ich bekam den Rat an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten!) - deshalb bezahle ich die OP nun selber (fast 7 Jahre gespart) und hoffe, das ich mich dann auch selber wieder leiden kann. Denn ICH mag mich aufgrund dieser Schürze nicht treffen .....

Du hast meinen vollen und absoluten Respekt. 👍

Und viel Erfolg und ein schöneres Leben nach der OP. 😊🍀

 

Geschrieben
Ich würde flüchten. Wenn man so stark abnehmen will, okay, aber dann muss man auch unter das Messer. Die Kostenübernahme sollte vorab geklärt sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und mich hätte es ohne eine OP interessiert... 

Disziplin und Wille. Ich habe drei Jahre gebraucht um die Kilos loszuwerden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Meistens mit Disziplin und Konsequenz. 

Na ohne Professionelle Hilfe so ganz allein denke ich nicht das es geschafft werden kann/könnte... Kann mich auch irren... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tomma1981:

Man muss auch so Menschen eine Chance geben. Ich hätte damit kein Problem!

Muss man nicht. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Man kann für sich Kleine, Große, Bärtige, Jüngere, Ältere usw ausschließen. Jeder nach seinem Geschmack. Es werden jetzt wieder einige schreiben, dass es auf die inneren Werte ankommt, und man überhaupt nicht oberflächlich sei. Aber wenn man die Wahl hätte, würden sich die meisten für das, in ihren Augen, Ansprechendere entscheiden. 

Geschrieben
Hab damit kein Problem es gibt keine haesslichen Menschen, nur haessliche fiese unehrliche charaktere und Herzen der Menschen!! 😬🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Waldelfe007:
Ich habe insgesamt 90kg abgenommen und schäme mich für die Hautschürze. Da die KK die OP nicht zahlen will (Laut MdK ist die Schürze nur eine kosmetische, aber keine medizinisch notwendige OP - ich bekam den Rat an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten!) - deshalb bezahle ich die OP nun selber (fast 7 Jahre gespart) und hoffe, das ich mich dann auch selber wieder leiden kann. Denn ICH mag mich aufgrund dieser Schürze nicht treffen .....

Das kann ich gut verstehen

Geschrieben
nicht von vornherein. erstmal anschauen, dann ein urteil machen
Geschrieben

Mich interessiert der Mensch, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und mich hätte es ohne eine OP interessiert... 

Ohne OP hätte ich es nicht geschafft, da ich keinen Sport hätte machen können, hab mir mit den fetten Zeiten ein Knie kaputt gemacht mußte schmerztabletten holen und mit Krücken laufen. OP war mein einziger Ausweg.

Geschrieben
Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen die du beschreibst, aber auch ich habe etliche Kilo abgenommen und war und bin stolz darauf.

Also Hut ab vor den Menschen die 40,50,60 oder gar mehr angenommen haben. Seit stolz darauf was ihr geleistet hab. Nun und am Anfang steht dann ein großes Selbstwertgefühl. Alles andere kommt Step by Step. Alles lässt sich regeln.
Und ja ich würde mich auch mit solchen Menschen treffen. Den es geht nicht um hängende Hautfalten, Abtürner oder der Gleichen. Es geht um den Menschen. Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch hat eine ganz eigene Persönlichkeit und Das/Die sollte man sehen.
Geschrieben
Vor 8 Jahren, habe ich meine Lebensgefährtin kennen gelernt, damals hatte sie eine Diät gemacht und rannte täglich in die Muckibude ; sie war Recht schlank, jedoch hing überschüssige Haut am Bauch etwas herunte.
Heute hat sie wieder etwas zugenommen und die Haut ist wieder straff;
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Ohne OP hätte ich es nicht geschafft, da ich keinen Sport hätte machen können, hab mir mit den fetten Zeiten ein Knie kaputt gemacht mußte schmerztabletten holen und mit Krücken laufen. OP war mein einziger Ausweg.

Ah okay 

Geschrieben
Ich kenne zwei Männer, die ebenfalls stark abgenommen hatten. Die überschüssige Haut hat mich keineswegs gestört.
Ich selbst werde auch davon betroffen sein, wenn ich mein Ziel erreicht habe. 🤷‍♀️
Geschrieben
Du als Mensch bist wichtig .....wer ist schon perfekt🤔 irgendwo wartet der Richtige ......
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter haben wir doch alle irgendwelche „Mängel“. Und, was soll‘s? Das Leben zeichnet uns und das ist gut so. Wenn ich Lust auf etwas Glattes verspüre, dann hol ich mir einen Aal 🙃
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpiranja:

Ich würde flüchten. Wenn man so stark abnehmen will, okay, aber dann muss man auch unter das Messer. Die Kostenübernahme sollte vorab geklärt sein.

Die wenigsten Krankenkassen geben vorweg ihre Kostenzusage für eine Hautstraffung. 

Da muss man auch nach einer großen Abnahme noch 2 Jahre zu Ärzten rennen und "psychisch" drunter leiden. Mit Gutachten ect. pp. 

So einfach ist das alles nicht. 

Geschrieben
Icv hab 108 kg abgenommen gerad bauchdecke gestrafft und hatte nie probleme
Geschrieben
Natürlich treffe ich mich mit dem Menschen wenn es denn menschlich passt. Allerdings habe ich auch eine starke Vorliebe für natürliche Menschen, natürlich gealterte Menschen.
Vielleicht bin ich als Liebhaber von Hängebrüsten einfach kein Maßstab.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja würde ich! Ich mache mir wenig aus Optik mich spricht immer Art Wesen und Charakter an gefällt mir dieses ist die Prtson schön Attraktiv und Toll.

Mir ist es egal ob eine Frau Falten Röllchen hängende Hsut Pickel usw hat. Auch wns abgedrochen klingt ich sehe mit dem Herz nicht mit den Augen!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chemena:

Wie steht ihr zu Menschen die stark abgenommen haben und ich spreche nicht von 10kg, sondern über 40,50,60 oder gar 70kg. Die Haut hängt, ist nicht mehr straff und sieht auch nicht mehr so ansprechend aus...Würdet ihr euch trotzdem mit dieser Person treffen, oder wäre das ein Abtürner für euch?

Abturner...sieht einfach nur abstoßend aus. :persevere: Da wäre mir eine dicke Frau lieber.

×
×
  • Neu erstellen...