Jump to content

Stark abgenommen, ok oder ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Sorry, wenn ich mich da einmische. 

Weißt du eigentlich, was ein Magenband, Schlauchmagen oder Magenbypass ist? 

Kein Problem. Ich finde nur den Ausdruck "ich NEHME durch eine OP AB" komisch. Ist aber nur mein Sprachempfinden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilst:

Ich glaube nicht, dass die 70kg durch eine OP weggesaugt worden sind, aber so ganz klar ist es nicht.

Sie hat dieses Gewicht abgenommen, weil sie eine OP hatte...

vor 36 Minuten, schrieb Chemena:

....70kg bis jetzt abgenommen hat...hatte OP letztes Jahr...

Und sie schrieb irgendwo im Thread selber, daß sie es ohne OP eben nicht geschafft hätte.

Wenn nicht mehr reingeht, dann nimmt man automatisch ab und für mich ist das halt nix dem ich Respekt zolle. 

Nimmt jemand ab, weil er die Ernährung umstellt, Sport macht...dann habe ich Respekt vor solch einer Eigenleistung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Also ich empfinde tiefe Achtung vor Menschen die ihren Körper wieder aus dem adipösen Zustand gebracht haben. Die Hautprobleme rühren allerdings meistens daher, dass zu viel in zu kurzer Zeit abgespeckt wurde. Das lässt durchaus vermuten, dass jene Menschen dann in ihr altes Denk- und Essmuster verfallen. Ich kenne aber auch einige, die sich einer Hautstraffung unterzogen haben und ihr Gewicht halten.
Die Frage ist also wie sich die Person auf Dauer und nicht zum Zeitpunkt verhält.

Bei gastrischen Operation ist das völlig "normal".

Geschrieben
Das ist eine sehr starke Leistung soviel im abnehmen zu schaffen,und käme dabei auch auf die Person,bezw den Menschen und seine Austrahlung an.!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilst:

Kein Problem. Ich finde nur den Ausdruck "ich NEHME durch eine OP AB" komisch. Ist aber nur mein Sprachempfinden.

Manche Menschen können ohne Operation NICHT abnehmen. 

Es funktioniert nicht. Die Sucht ist stärker. 

 

Geschrieben
Es gibt da 2 verschiedene Sichtweisen .
Einmal die"normale" , Umgangstägliche , wo nur der Mensch für sich zählt .
Und dann die sexuelle Ebene , wo jeder eben seine Vorlieben , seine Abneigungen hat .
Geschrieben
Ich hab im Februar meinen Sleeve bekommen und seitdem schon über 40 kg abgenommen. Ich gehe damit sehr offen um...und es gibt so viele tolle Dessous die kaschieren.
Aber Probleme mit Dates oder Männern an sich, hatte ich deswegen noch keine.
Ich kann es aber verstehen wenn jemand sagt, dass er das nicht sehen mag.
Ich habe auch meine Vorstellung bei Männern und es läuft nur mit denen was, die ich attraktiv finde...
Geschrieben
Bin leider ehrlich, es schreckt ab wenn man danach noch keine OP hatte. Habe selbst über 70 Kg in einem halben Jahr abgenommen durch Sport und Umstellung der Ernährung. Dadurch konnte ich glücklicherweise " Schönheitsoperationen" vermeiden. Denke es liebt aber auch daran wie lange jemand zuvor " Dicke, bzw kräftig war " dann macht das Bindegewebe trotz Sport nicht mehr mit.
Geschrieben
Das Gesicht und die Augen sind für mich interessant....ich schaue gerne in attraktiven gesichtern ....jeder hat ein Leben gelebt, wenn die Augen voller Hass und greul sind ,möchte ich mit diesen Menschen absolut nix zu tun haben ...und ja ich treffe mich auch mit diesen Leuten die sehr starkabgenommenhaben, sowie Leute mit körperlichen Behinderung
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Chemena:

WHO OP steht noch nicht an bin noch am abspecken. Mache Rehasport wegen kaputtem Knie und kraftmangel. Wenn's besser ist krafttechnisch will ich wieder Kraftsport machen wie früher...

Ich wünsch dir viel Erfolg für deine neue Zukunft 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JackDoe:

Ich wünsch dir viel Erfolg für deine neue Zukunft 🙂

Danke😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

In dem Fall bezieht sich das tun dann eben darauf sich unter's Messer zu legen und das hat für mich eben so gar nix mit der hier so viel angesprochenen Selbstdisziplin zu tun und ringt mir auch keinen Respekt ab.

Ich bin meine Kilos 'normal' losgeworden, aber ich bin überzeugt, dass auch ein Operierter Disziplin an den Tag legt. Weitermachen wie bisher, lässt die Kilos ja nicht purzeln. 

Auf jeden Fall, hat es eine Veränderung im Bewusstsein des Abnehmenden hervorgerufen, ansonsten würde er diesen Kampf nicht aufnehmen. 

Deine Meinung bleibt dir unbenommen, aber ich glaube, dass es sich anders verhält. 

Geschrieben
Nö, so etwas ist einfach hässlich... So viel Verständnis kann ich niemals haben das zu akzeptieren.
Geschrieben
Fakt ist aber, dass Männer und auch Frauen die sehr viel abgenommen haben stets enorm viel chatten und telefonieren müssen, eher es zu einem Date kommt. Keine Problemzonen zu haben ist immer einfacher fürs Sexleben......danke das alle sooooo tolerant sind.
Geschrieben
Ich kann das nicht pauschal beantworten. Weil ich es mir nicht so konkret vorstellen kann.

Allerdings nötigt mir diese Selbstdisziplin großen Respekt ab! Bewundernswert.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Und sie schrieb irgendwo im Thread selber, daß sie es ohne OP eben nicht geschafft hätte.

Wenn nicht mehr reingeht, dann nimmt man automatisch ab und für mich ist das halt nix dem ich Respekt zolle. 

Nimmt jemand ab, weil er die Ernährung umstellt, Sport macht...dann habe ich Respekt vor solch einer Eigenleistung.

Schon mal daran gedacht dass es bei einigen durch das ganze ernährungsumstellung, sport und andere nicht geht? Ich spreche aus erfahrung. Habe das Jahre gemacht und nicht abgenommen...

Geschrieben
Für mich ist in vorderster Linie die Person interessant, die Haut kann man straffen lassen genau so wie eine Frau mit kleinen Hupen diese vergrössern lassen und ein Glatzköpfiger Mann sich Haare implantieren lassen kann….

Die Leute die nur aufs Aussehen achten (was Optik angeht nicht gepflegt sein) sind Leute die ausser dem nichts anderes können oder in ihren kleinen Horizont bekommen meiner Meinung nach
Geschrieben
Wie ich zu den Menschen stehe, die
Stark abgenommen haben …..
🤔

ich falle neben ihnen nun stärker ins Gewicht …
Geschrieben
Huhu zusammen,
Ich würde die Person so nehmen wie sie ist. Den ich weis wie schwer das abnehmen ist. Ohne Op selber 70 Kilo abgenommen. Leider wegen den Wort mit Co wieder 20 zugenommen. Jetzt gott sei Dank wieder am abnehmen
Geschrieben
Habe auch 45 Kilo verloren und dementsprechend Haut über. Aber durch mein Fitnessstudio hat sich die Lage schon gebessert. Bis jetzt hat sich zumindest noch keine Frau beschwert. :)
×
×
  • Neu erstellen...