Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Geschrieben

all vaginas are beautiful. ❤️

Geschrieben

Ich würde für "zu" stimmen.

Geschrieben

Offen oder zu ist egal. Hauptsache schön glatt rasiert. Öffnen werde ich sie dann 😀😀😀😀😀😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das jede ihren besonderen Reiz hat...! ☺️

bearbeitet von Murxxx
Geschrieben

Gewinnt man einen Preis?

Geschrieben

Zu. Geöffnet wird sie später.😉

Geschrieben

Offen finde ich gut 🤤

Geschrieben

Der Slip darf ouvert sein. ;-) Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde offen schön.

Geschrieben

Zeig mal beide Alternativen bitte!😋

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht- wenn ich eine Frau begehre, dann ist mir das reichlich egal. ☺️
Sicherlich kann man in allem ein Optimum erstreben - aber das kommt an Stelle 294 .

Geschrieben

Wo ist die Auswahl dazu?

Geschrieben

Zeig mal deine via Pm? :p

Geschrieben

Beispiel-Fotos sind hier wohl nicht erlaubt, da FSK-18. ;)

Mir gefallen Muschis mit weit herausschauenden inneren Schamlippen nicht so sehr.

Geschrieben

Eine geschlossene Muschi die schön glatt rasiert oder gewachst ist finde ich unbeschreiblich Schön. 😘

Geschrieben

Zu, schöne dicke äußere Schamlippen, ein Traum. Ist aber alles Geschmackssache.

×
×
  • Neu erstellen...