Jump to content

Erstes Treffen gleich loslegen?


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Spannung hoch halten? Ist die Spannung nach dem Sex weg? Das ist ja armselig
Geschrieben
Die Erfahrung ist das oft nicht das dann da steht was man dachte 🤣🤣
Nee, mal im Ernst. Nix ist mit Sex beim ersten Treffen. Warum auch ? Wenn es so sein soll hält sich die Spannung auch bis zum zweiten oder dritten Treffen.
Geschrieben
Direkt loslegen in den ersten 5 Minuten, danach ist man ja dann auch meist auch schon fertig
Geschrieben
Bei meinem Mann ging es sofort los. Dann wusste ich, dass er der richtige ist.
Geschrieben
Eigentlich gleich los legen weil es geht ja um den Spaß beim sex meine Erfahrung sagt das ihr Männer nicht gleich könnt also liegt es nicht mal an uns Frauen Sondern an euch
Geschrieben
Ich finde es kommt immer auf die Stimmung an bei beiden
Geschrieben
Erst einmal Spannung generieren, sich unterhalten, ein wenig kennenlernen und wenn es dann funkt, könnte man weitersehen 😁
Geschrieben
Nicht darüber nachdenken;-) Wenn es passt einfach machen was gefällt!
Geschrieben
Die meisten Typen bekommen doch gar keinen hoch am ersten Date nach 5 Minuten
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Kommt doch immer drauf an..wie es sich entwickelt.. 🤔👀
Geschrieben
Da ich Fremde nur im Club o.ä. treff, halte ich mich eher nicht mit Schnupperdates, Kaffeetrinken oder Geschwätz auf....
Geschrieben
Und genau solche Fragen sind es, die Männer für mich uninteressant macht... Wieso muss da ein Ablaufplan her? Lass es doch einfach auf dich zukommen... Es kommt drauf an wie/was man vorab geschrieben hat, wo man sich trifft... aufs Aufeinandertreffen...
Geschrieben

Sofort loslegen, sonst schafft man die ganzen Dates hier nicht!😉🤣

Geschrieben
Das entsteht von ganz alleine, entweder man fühlt sich so anziehend das man sich näher kommt. Oder man braucht noch zeit
Geschrieben
Ja sicher, gleich von Anfang an, den schlappen Pimmel ins Gesicht werfen. Fragen wie das Bückstück heisst, kannste während dessen machen ^^
Geschrieben
Das ist doch situationsabhängig, wenn ich mich zum Kennenlernen verabrede, dann vielleicht die Spannung hochhalten. Fahre ich zum Parkplatz- Outdoortreffen oder in einen Swingerclub, dann wird gleich losgelegt wenn es denn passt. Und es passt fast immer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Bei meinem Mann ging es sofort los. Dann wusste ich, dass er der richtige ist.

Wahnsinn. Ich glaube, wenn ich so eine Menschenkenntnis hätte und das so schnell einschätzen könnte, hätte ich in meinem Leben einiges an Zeit gespart.

×
×
  • Neu erstellen...