Jump to content

Erstes Treffen gleich loslegen?


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔erstes Date.....wie werde ich dich wieder los....geht ganz einfach.

Sonst gibt erstmal slow down....ficken ab dem 2 oder 3 Date...😁
Geschrieben
Sex beim ersten Treffen? Warum nicht?
Wir laden zum ersten Date zum Frühstück ein ..... da sieht man sich erst, plaudert bei Kaffee und Brötchen über alles mögliche .... und stellt dabei fest, ob die Chemie stimmt.
Passt es, geht man ganz zwanglos zum "gemütlichen 🤪" Teil über .... zwar mit "Druck", aber ohne Zeitdruck 😎👍.
Geschrieben
Beim ersten Date gibt es keinen Sex.
Geschrieben
Das kommt immer wieder auf die Situation an. Wenn es passt, warum dann nicht? Liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Wenn es miteinander passt, warum nicht.
Geschrieben

Ich lege bei Treffen immer gleich los, mit Gesprächen...😂😉

Geschrieben
Kommt drauf an wie lange schon vorher eine Kommunikation lief und was die Persönliche Einstellung der Jeweiligen Partner ist.

Pauschalisieren kann Man(n) das nicht.
Geschrieben
Situationsbedingt!!Nicht jeder Tag und jedes Date macht Lust auf mehr !!!
Geschrieben
Sex am ersten Date schon öfter gehabt
Sind auch daraus dann schon lange Bez. entstanden
Das eine schließt das Andere nicht aus
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich lege bei Treffen immer gleich los, mit Gesprächen...😂😉

😂😂😂ich quatsch ihn so tot, dass er freiwillig verschwindet 😉

Geschrieben

Das können die Dates doch selbst entscheiden. Warum nicht ? Wenn's passt.....,dann passt's 😏😜

Geschrieben
Ich hatte mich hier bei Poppen zum Poppen angemeldet, gleich losgelegt und unter Beschränkung der Tastenakrobatik tolle Dates. Zum Quatschen hatte ich weniger Zeit 🍀
Geschrieben
An den Kommentaren erkennt man schon, Frau will nur quatschen und kann sich ja auch nen brieffreundschaft suchen
Geschrieben
Zitieren

Hey Leute wie ist Euere Erfahrung beim ersten Date? Gleich loslegen oder die Spannung hochhalten bis zum Sex?🤷🏻‍♂️

Ich weiß wie diese Seite heißt und was man annimmt wenn man von hier aus angeschrieben wird. Es sollte auf das Poppen hinauslaufen. Aber beim ersten Date? Janein! jeder so wie er es für richtig hält. Mit der Erwartung gehe ich nicht ins Date. Jetzt stell dich mal einer vor man trifft sich zum ONS und sagt dann erst mal kennenlernen und beim dritten Date gehen wir dann mal ins Bett. - Nenn ich Thema verfehlt, setzen 6 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich quatsch ihn so tot, dass er freiwillig verschwindet 😉

😂🤣😂🤣😂🤣 Da hast Du mich noch nicht erlebt... kannst froh sein wenn Du mal ein Wort dazwischen bekommst! 😂😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerne gleich loslegen. Ich bin hier nicht um neue Freunde zu finden, sondern nur für sex
Geschrieben
Kommt immer auch die Person an mit der ich mich treffe. Meistens ist immer was langfristiges draus geworden sobald man sich gleich beim ersten Mal gegenseitig sexuell beglückt hat. Die Personen die erst einmal vorsichtig überlegen müssen ob man miteinander vögeln will oder nicht und erst beim zweiten oder dritten Daten zum Sex kamen entpuppten sich meistens als Luftnummern ohne Substanz. Sex war langweilig und die Person wollte dauernd im Mittelpunkt stehen. Solche Aufmerksamkeitsdefizitausgleicher sind mir ein Graus. Vermutlich besser für BDSMer geeignet als devotes Submäuschen…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂🤣😂🤣 Da hast Du mich noch nicht erlebt... kannst froh sein wenn Du mal ein Wort dazwischen bekommst! 😂😉

😂😂😂😂😂😂😂😂😂und dann poppen wir doch noch....aus Mitgefühl für den anderen 

Geschrieben
PS.: DARF DOCH JEDER SELBER ENTSCHEIDEN :-D ... WENN ES PASST WARUM NICHT :-D
Geschrieben
Hatte schon solche und solche Dates. Kommt immer auf das Gegenüber an 😉
Geschrieben
Man merkt doch ob die Chemie stimmt. Und wenn es beide wollen, na dann.
Geschrieben
Es gibt erste Dates, da brauchste gar keinen Kaffee und bei anderen ist auch nach der 5. Tasse noch keine Spannung aufgebaut.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Claude008:

Erstes Treffen gleich loslegen?

Hey Leute wie ist Euere Erfahrung beim ersten Date? Gleich loslegen oder die Spannung hochhalten bis zum Sex?🤷🏻‍♂️

Die Dame des Abends gibt Dir beim Rendezvous eindeutige Zeichen, daß sie mehr mit Dir machen will, als nur Abendessen. Sagst Du da wirklich "Nein, heute nicht. Ich will die Spannung hochhalten" zu ihr, nur weil das die Meinung von 79,472153 % der Antwortenden*Innen hier ist?

×
×
  • Neu erstellen...