Jump to content

Fragen bei einem Date


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werdeDeine Gebärmutter mit meiner Penisspitze spüren,dann bist Du Zauberer.Ich habe gar keine mehr...🤣🤣🤣
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ob ich wüsste wie man sich aus Servietten Tampons dreht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb coqrouge:

Was war die ungewöhnlichste Frage,die euch bei einem Date gestellt wurde?

Ob ich meine Cousine zum Dreier mitbringe.

Geschrieben
jedes Treffen war ungewöhnlich...einige sogar creepy
Geschrieben
Ich hatte 4 Date in 10 Tage ihr bei 4 davon nach der erste Begrüßung kam die Frage von der Frau zu mir macht dein fickschwanz anal
Geschrieben
ZITAT:
Kaleidoskopskorpion
Kaleidoskopskorpion Ich werdeDeine Gebärmutter mit meiner Penisspitze spüren,dann bist Du Zauberer.Ich habe gar keine mehr...🤣🤣🤣
PS.: LAUT UND HERZLICH MITLACHE :-D :-D :-D ..... HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Geschrieben
Glückwunsch, wenn du es bis zu einem realen Date geschafft hast. Mit ein bischen Empathie habe ich wohl bisher nie ungewöhnliche Fragen gestellt. Bin jedenfalls noch nie drauf angesprochen worden.
Geschrieben
Da mir hier keine Frau antwortet, hab ich auch noch keine ungewöhnliche Frage gestellt bekommen.
Wo doch gerade die ungewöhnlichen Fragen die interessanten Fragen sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaleidoskopskorpion:

Ich werdeDeine Gebärmutter mit meiner Penisspitze spüren,dann bist Du Zauberer.Ich habe gar keine mehr...🤣🤣🤣

Irgendwo muß die ja noch sein. Ixh hoffe Du hast ihn da hingeschickt.

 

Wobei (satiere an) er berührt die nach den OP tatsächlich.

Scheiße, habe Bilder im Kopf......

Geschrieben
Als dritte Frage beim ersten Date. Ob nur standesamtlich reicht.🤷‍♂️
Geschrieben
Ob du glaubst oder nicht dein Problem ich habe das so erlebt OK wir haben natürlich auch vorher ihr Lage geschrieben und Bildern gezeigt
Geschrieben
Prostatauntersuchung ? Du meinst die große Hafenrundfahrt ....
Geschrieben
Gott wir waren essen ich hab meinen Teller nicht ganz auf bekommen.
Seine Frage: Isst du das noch?"
Nahm mein Teller ( einfach ohne auf sie Antwort zu warten) , ass ihn leer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb italiamarco:
Ich hatte 4 Date in 10 Tage ihr bei 4 davon nach der erste Begrüßung kam die Frage von der Frau zu mir macht dein fickschwanz anal

Ich hätte eher gefragt ob du auch richtiges Deutsch kannst! 🤭🤭😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Nicht ich aber eine Freundin.
Die fragte aufm Weihnachtsmarkt ihr Date, ob man es wohl im Winter sieht wenn man furzt 😂 den Atem sieht man ja schließlich auch

Darauf hätte ich geantwortet, mit einem Feuerzeug kann man es sichtbar machen.:grin:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Molly_:
Gott wir waren essen ich hab meinen Teller nicht ganz auf bekommen.
Seine Frage: Isst du das noch?"
Nahm mein Teller ( einfach ohne auf sie Antwort zu warten) , ass ihn leer.

Das ist so witzig und dreist, dass ich ihm das wahrscheinlich nicht mal übel genommen hätte 😂

Geschrieben

Gleich die zweite Frage beim ersten Date: "Kannst du deine Hand da bitte mal rausnehmen?" Fand ich ziemlich ungewöhnlich. Und unangebracht.

×
×
  • Neu erstellen...