Jump to content

Erstes Treffen gleich loslegen?


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:36, schrieb Claude008:

Hey Leute wie ist Euere Erfahrung beim ersten Date? Gleich loslegen oder die Spannung hochhalten bis zum Sex?🤷🏻‍♂️

Ich poppe mit keiner, die ich nicht vorher kennengelernt hab.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:36, schrieb Claude008:

Euere Erfahrung beim ersten Date?

Kennenlernen.

Dann sehen wie es weitergeht

Geschrieben

..bin da sehr offen ..du willst mir gleich mit deinem schwanz hallo sagen? geil :cock: ..oder du bittest mich erst höflich rein ..schenkst mir ein glas wein ein ..zündest kerzen an ..und sagst mir gleichzeitig was du alles mit mir vorhast? mega :wax: ..

Geschrieben
Die Erfahrung hat gezeigt das die meisten Frauen ehr schüchtern und zurückhaltend sind, welche sich mal schneller mal langsamer mit der Zeit des Kennenlernens legt. Oftmals ist auch das Lust machen zum Beispiel über WhatsApp etwas besonderes, denn dort beginnt bereits die Fantasie und das Kopfkino. Wenn du als Mann dann dieses Kopfkino bedienen und sogar übertoppen kannst dann wirst du in Erinnerung bleiben und weitere Treffen erwarten.
Geschrieben
Mal so, Mal so.... Bei dem einen kam es beim ersten Date direkt zum Sex, bei anderen nicht...
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:36, schrieb Claude008:

Gleich loslegen oder die Spannung hochhalten bis zum Sex?

Ziemlich blöde Frage. Um eine "Spannung" hoch zu halten muß erst mal eine dasein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Ziemlich blöde Frage. Um eine "Spannung" hoch zu halten muß erst mal eine dasein.

Genau. Das kann aber auch beliebig schnell gehen. 

Geschrieben
Kommt drauf an was man such... Wenn man eine Beziehung sucht will man sein Gegenüber kennen lernen und da steht der sex nicht an erster Stelle. Wenn man sich aber nur trifft um sex zu haben dann natürlich auch beim ersten treffen. Wenn die Chemie passt dann bedarf es auch keinem langen Gespräch dann passiert es schon das man nach 5bis 10 min schon am anfassen ist
Geschrieben
Am 30.6.2022 at 09:17, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Direkt Gummi geben... 🤷🏻‍♂️

Du überreichst Deinen Dating-Partner/innen direkt als erste Amtshandlung ein Gummi?

Finde ich sehr fürsorglich.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, kann es gleich losgehen, sind hier ja nicht bei www.kaffeetrinken.de

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich wie einige mir den Dingen umgehen. Erstes Treffen auf neutralem Boden. Anders geht es einfach nicht, zumindest bei uns. Wir laden nicht Leute ein, die wir noch nie vorher gesehen haben. Klar weiß jeder um was es geht. Dennoch, es muss irgendwie passen. Das erste Treffen verschafft allen Beteiligten die Möglichkeit es sich noch zu überlegen, eine Nacht darüber zu schlafen. Im Übrigen ist es nicht mehr als richtig, nicht gleich seine Adresse heraus zu geben bei den vielen Fakes hier. Wem das alles zu umständlich ist und wer die schnelle Nummer sucht,  der soll es eben lassen. Wir haben im Laufe der Zeit so einige Überraschungen erlebt. Die schönsten Pics und dann...... Und sagt man jemandem, der nun schon mal bei uns im Haus ist, nein, Du passt nicht. Das ist eher unangenehm. Und genau das ersparen wir uns durch das erste Treffen auf neutralem Boden.

Geschrieben

Kommt auf das Treffen drauf an. Wenn es ein Ficktreff ist, dann gehts auch gleich los. 

Wenn es ein Date ist, dann kommt es darauf an, wie sich das Date so entwickelt. Aber ich gehe nicht mit der Erwartung dahin, dass es Sex geben wird. 

Geschrieben

Es kommt immer drauf an ,wo man sich trifft ? Wenn man sich zB. In einer Wohnung trifft ,setze ich eine Unterhaltung voraus ,um sich zu beschnuppern , Sympathie feststellen usw ! Ich möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen ! ! Man kann sich dabei evtl. auch ungezwungener Unterhalten als zB in einem Café !  Natürlich müsste ja auch jedem /jeder Klar sein ;daß man sich "nicht zum Blümchen pflücken"  trifft ! Ich für meinen Teil habe oder hätte nie große Erwartungen ! Wie zb.Heuteabend muss "Dies" oder " Das" gehen ! Nein, es muss gar nichts ! Es kann, wenn es passt ! Lies mich lieber überraschen ! Kommt natürlich auch auf die zutreffende Person an ! Es kann sich ,ja ,auch im Zuge der Unterhaltung "Was" ergeben ! Je nach dem ! Auch beim ersten Treffen (Date ) ? Es kann ,aber muss nicht ! Wenn man keine Erwartungen hat ,dabei, kann man auch nicht enttäuscht werden! 

×
×
  • Neu erstellen...