Jump to content

Erstes Treffen gleich loslegen?


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Japp, und frau kann sich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und braucht sich über Kleinigkeiten keine Gedanken mehr zu machen.

Eine Win-Winn-Sidjuäschn.

 

Isso :sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Japp, und frau kann sich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und braucht sich über Kleinigkeiten keine Gedanken mehr zu machen.

Eine Win-Winn-Sidjuäschn.

Ich z.B. warte ganz gerne - bin nicht die hellste Birne im Kronleuchter und brauche daher einige Zeit, bis ich merke, ob ich denjenigen welchen überhaupt leiden kann, von Anziehungskraft nochmal ganz zu schweigen.

Ich weiß, es gibt einige hier, die diese Phase gerne mit ficken überbrücken - ich aber nicht.

Alles gut ,das muss jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Die zwischenmenschliche Spannung sollte eigentlich immer vorhanden sein, damit man Lust auf sein Gegenüber hat. 

Wie weit etwas geht entscheidet sich beim Date. 

In 99,9% der Fälle gibt es da noch keinen Sex.  Und das ist auch völlig okay. 

Geschrieben
Direkt loslegen. Am besten ohne Reden.
Geschrieben

Wenn es ein Treffen mit einem Mann ist bei dem ich feststelle das ich Lust auf Sex mit ihm habe , dann ist die Spannung auch noch beim 2.,3., oder 4. Treffen da und bleibt auch nach dem Sex . 

 

Geschrieben
Ich würde beim ersten Treffen abwarten … es kommen noch weitere, falls nicht, ist es dann halt so…
Geschrieben

Mann muss hier nehmen was er bekommen kann

Also beim ersten Treffen keine Zeit verlieren und schauen das er Frau gleich ins Bett bekommt

Ansonsten findet Frau vielleicht ja noch was besseres :clapping:

Geschrieben

Erstmal muss überhaupt Spannung vorhanden sein. 

 

Geschrieben
Mit rechts die Türklingel drücken, mit links den Hosenstall öffnen ... 😉
Geschrieben
Ich habe Steffi gleich beim ersten Treffen hart gefickt und das war auch gut so!!
Geschrieben
Ich vermute mal, daß es darauf ankommt, was man vorher miteinander verabredet hat, oder?!
Geschrieben

Wenn man sich zu nem Sexdate verabredet sollte es wohl auch nur darum gehen, oder? ô.o

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Claude008:

 Gleich loslegen oder die Spannung hochhalten bis zum Sex?🤷🏻‍♂️

Also nach dem Sex ist vor dem Sex, von daher ist doch immer noch Spannung da.

Geschrieben
Das kann man so nicht pauschal sagen . Da es immer was damit zutun hat wie intensiv der Kontakt davor ist und wie man sich versteht . Und was beide wollen , gibt ja die und die Menschen . Ist meine Erfahrung
Geschrieben
Wir sind hier zwar bei Poppen. Aber muss man gleich immer mit „ich knatter gleich beim ersten Date“ an die Sache ran gehen? xD
Geschrieben

 

Beim ersten Treffen würde ich erst einmal herausfinden wollen, ob die sogenannte Chemie zwischen der Frau und mir, passt.

Ficken ohne Wortwechsel ist einfach nur den vollen Sack, abseiern....

 

 

Geschrieben
Also in der Regel spritze ich der Frau direkt ins Gesicht, bevor wir noch Hallo sagen.
Erst danach begrüße ich Sie mit einem Kuss auf die Hand.
Geschrieben
1. Treffen nur in Cafés, etc., denn es geht ums Kennenlernen und keinen halb-anonymen Schnell-Fick.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Exxxon:

Welche Spannung hoch halten? Ist die Spannung nach dem Sex weg? Das ist ja armselig

Spannung... müsste erstmal entstehen....da träumt einer

Geschrieben
Wenns passt auf beiden Seiten, warum nicht gleich in die Kiste hüpfen?.. bleibt mehr Zeit zum Poppen. Manche mögens halt einfach und praktisch.-D
Geschrieben

mal einfach bei der Begrüßung hinlangen, dann warten. Das kann spannend werden.

×
×
  • Neu erstellen...